StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Hund,Katz', Maus :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Hund,Katz', Maus :3   16.02.15 15:44

Hund:
 

Katze(n):
 
Maus:
 
Hase:
 

Wenn ich mehr Zeit habe kann ich noch ein paar vorstellen oder Bilder hochladen :3
Bilder bitte nicht für irgendwas verwenden,höchstens bei Nachfrage ^^

_________________



@Fledermausschall ♡


Zuletzt von Kobragift am 20.05.15 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   16.02.15 16:11

Omg sind die süß!!!! Ich liebe Australien Shepherds und Labradore... und du hast ein Mischung, ist ja richtig cool. Ich hätte meinen Labrador auch fast Amy genannt, jetzt heißt sie doch Nelly...
Felizitas ist auch echt süß. Sie schaut aber nicht wie eine Border-Collie Mischung aus Wink
Wie lange hast du die Beiden denn schon?
Auch deine Katzen sind wirklich süß. Hast du den Namen Lucifer von Dornröschen?
Ich mag Mäuse zwar, aber wenn sie noch nicht so alt sind und kein Fell haben, finde ich sie nicht soo toll...
Dein Kaninchen ist auch sehr süß, wie lange hast du es denn schon?

~Mond

Ps.: Jetzt habe ich echt oft das Wort süß verwendet...
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   16.02.15 16:38

Feli ist aber ein Bordercolli Mischling o.ô
Amy habe ich seit Silvester letztes Jahr und Feli hab ich zur Einschulung geschenkt bekommen vor 9 Jahren ( Ja, sie wird bald 10)
Tut mir leid, von Dornröschen hab ich den Name nicht xD Der Name Lucifer , der vom römischem kommt ( Personifikation des Morgensterns in der römischen Mythologie) weil ich fande ,dass der Name gut zu ihr passt ^^'
Da Snowflake bei uns geboren wurde lebt er schon sein ganzes Leben bei uns ;)

_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   16.02.15 16:48

Deine Tiere sind ja voll süß!
Ich hatte auch einmal 18 Mäuse
(schön der Reihe nach...) und hab sie sooo
geliebt. Habt ihr die Mäuse "selber"
bekommen? Werden es nicht voll viele
wenn es 2 Männchen und ein
Weibchen gibt??
Naja das wars fürs Erste...

>Sonne
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   16.02.15 16:59

Also erstens sind die Mäuse nicht mehr bei mir zuhause, da ich Katzen habe... xD
Es waren ja sieben Stück am Anfang, 4 hat ne Freundin genommen und die anderen ich. Meine ( die auf dem Foto ) sind nach wenigen Wochen gestorben,ganz plötzlich . Wahrscheinlich an einer Krankheit. Ich habe dann von meiner Freundin eine genommen (als sie älter war) und nach insgesamt zwei Monaten haben wir sie in die Freiheit gelassen ^^
Das waren (also die Eltern) wilde Mäuse, keine gezüchteten :3

_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   02.10.15 19:53

Deine Katzen sind sehr niedlich ^^! Ich finde nur schade das die eine Spurlos verschwunden ist, mein Beileid!
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   03.10.15 14:22

Du hast echt viele Tiere *-*
Ich find die alle unglaublich süß <3
Hab ich es richtig verstanden dass das nur ein Teil der Tiere war die ihr habt? :DD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   08.10.15 20:27

@Ruß: Ja, momentan hab ich noch ein paar Wellensittiche , Zebrafinken und Tauben .(:
Außerdem ein paar Ratten

_________________



@Fledermausschall ♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund,Katz', Maus :3   

Nach oben Nach unten
 

Hund,Katz', Maus :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mein dummer Hund xD
» Mein hund :D
» Das Katz-und-Maus-Spiel - Die Frischbeutehaufen
» Gamepad oder Maus/Tastatur ?!
» Alles für die Katz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}