StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Meh ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Meh ._.   01.02.15 15:55

Nachdem mich die werte Wacholder penetriert hat, ich soll doch ein Thema mit meinen Zeichnungen aufmachen, mach ich das jetzt einfach eiskalt. *swaggie Schrift ._.*

Bevor ich hier Bilder poste möchte ich ein paar Dinge festlegen:





  • Ich möchte hier nicht beleidigt werden.
  • Konstruktive Kritik ist gerne gesehen!
  • Wer meine Bilder klaut, ohne mich vorher zu fragen, riskiert eine Anzeige. Copyright unso.
  • Fragen sind erlaubt, genau so wie Kommentare c:




Noch ein paar Infos über mich und bleh:

Le me zeichnet schon seitdem ich einen Stift in den Händen halten konnte. Natürlich hat sich mein Stil sehr verändert. Und im Gegensatz zu früher, weiß ich was Anatomie bedeutet. Ich will nicht behaupten, dass ich besonders gut darin bin, Sachen zu Papier zu bringen. Mit den Proportionen hab ich noch gewaltige Probleme. Oder mit dem Lichteinfall und den Schatten. Auch das Fell lässt zu wünschen übrig. Aber ihr könnt mir helfen indem ihr mir zeigt wie es besser geht! c: Natürlich hab ich auch ne Kamera, nämlich die Nikon D3200. Viele der Bilder entstehen im Urlaub oder auf Sparziergängen. Ich hab auch schon auf Taufen und Hochzeiten fotografiert.

Miep und nun zu den Bildern:

Sketch Link:
 

Sketch Akyuma. Mein RPG Chara:
 

Kywa:
 

Forest:
 

Wat weiß ich:
 

CoD für meinen damaligen Freund haha.:
 

Meh ich denke das wars dann ma.

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Meh ._.   01.02.15 16:23

*Muhahahahaha, Raaacheeee OwO* Nee Spaß^^

*Zurecht-hust*

1. Bild: Jaaa...dazu gibt es nicht viel zu sagen: Der Kopf gut, der Rest...naja...ziemlich unprportional :

2. Bld: Ich finde diesen 'Comic-Style' extrem süß :3 Allerdings solltest du bei den Pfote aufpassen, dass es nicht so aussirht, als ob die Pfoten nur auf der Spitze der Zehen stehen. Den Kopf würde ich versuchen, nicht ganz so rund zu machen und das Fel....arbeite noch dran^^

3. Bild: Das gefällt mir im Verhältnis zu den ersten beiden recht gut Smile
Das Nackenfell sieht klasse aus und auch sonst passt alles ganz gut. Aber ich würde die grünen Muster auch noch mit Fineliner umranden, weil du schon den Rest so umradet hast.

4. Bild: Dazu kann ich jetzt nicht wirklich etwas sagen, weil ich nicht weiß, wie dieses Vieh 'wirklich' aussieht. Nur, dass die Schatterungen gelungen sind^^

5. Bild: Das selbe wie beim ersten Katzenbild: Mah cen Kopf nicht so perfekt rund. Und das blut siet aus wie....Farbe o.o

6. Bild: Das ist super geworden Smile

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   01.02.15 16:33

@Welle:

Wellenschimmer schrieb:

1. Bild: Jaaa...dazu gibt es nicht viel zu sagen: Der Kopf gut, der Rest...naja...ziemlich unprportional :
Naja wie gesagt. Es ist nur ein Sketch. Das soll nur die Formen andeuten. Im Nachhinein frage ich mich wieso ich des überhaupt hochgeladen habe. Wahrscheinlich weil Link ziemlich epic unso.

Wellenschimmer schrieb:

Allerdings solltest du bei den Pfote aufpassen, dass es nicht so aussirht, als ob die Pfoten nur auf der Spitze der Zehen stehen. Den Kopf würde ich versuchen, nicht ganz so rund zu machen und das Fel....arbeite noch dran^^
Das ist ein eigener Stile. Nich Comic oder so. Eher so Chibi. Hab ich mal von jemandem auf IG gesehen und hab versucht das selbst auch so umzusetzen. Allein das bei den Pfoten hat mir sehr gefallen. Und ich habs nich geoutlinet ikr. Is jah auch nur ein Sketch c:

Wellenschimmer schrieb:

Aber ich würde die grünen Muster auch noch mit Fineliner umranden, weil du schon den Rest so umradet hast.
Njerg. Das würde dann meines Erachtens zu hart wirken. Immerhin sollte ein flüssiger Übergang geschaffen werden. Und muh ._.

Wellenschimmer schrieb:

Das selbe wie beim ersten Katzenbild: Mah cen Kopf nicht so perfekt rund. Und das blut siet aus wie....Farbe o.o
Zu dieser Zeit hab ich Cubeworld geguckt und da war son Chara der hat ungefähr so ausgesehen. Nicht jede Katze muss zudem einen Körper haben. Eine Frage des Stiles. :3 Ich hab so spezielle Stifte die sich mit Wasser verdünnen lassen und nja. Die sind nich gerade premium. *sigh*

Sonst danke für deinen Kommentar und deine Kritik wie auch Lob :3
Ich hoffe du schaust öfter mal vorbei c:

~Scar

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Meh ._.   01.02.15 16:40

@ Scar:

Scaryfeather schrieb:
Njerg. Das würde dann meines Erachtens zu hart wirken. Immerhin sollte ein flüssiger Übergang geschaffen werden. Und muh ._.
Dann solltest das aber einen weicheren Übergang machen.

Scary schrieb:
Zu dieser Zeit hab ich Cubeworld geguckt und da war son Chara der hat ungefähr so ausgesehen. Nicht jede Katze muss zudem einen Körper haben.
Na ja gut, aber.......dass das vieh keinen Körper hat, habe ich gar nicht kritisiert o.o

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meh ._.   06.02.15 16:07

o_o
Ich finde , die Zeichnungen sehen echt geil aus. oO
Mein Lieblingsbild ist die Katze mit der creepy Maske. :DD (Dat reimt sich. o.o)
Ehw ja, ich freue mich auf mehr Bilder. ^-^

-Sog
Nach oben Nach unten
Finsterfrost
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 19.02.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Meh ._.   06.02.15 16:51

Hallihallo,

erst einmal gefallen mir deine Bilder sehr gut, aber da konstruktive Kritik ebenso gern wie Lob gesehen ist, werde ich hier auch mal ein bisschen davon "liegen lassen".

Zum 1. Bild:
Der Kopf ist ganz gut geworden, obwohl die Augen noch ungleich sind. (Eins ist größer als das andere.) Außerdem verstehe ich nicht ganz warum Links Mütze so absteht...? Anatomie etc. muss nochmal geübt werden. Aber du meintest ja bereits das dies nur ein Sketch ist.

Zum 2. Bild: Ich würde das Fell am Gesicht noch "ausweiten". Sodass auch die untere Gesichtshälfte mit Fell bedeckt ist. Die eine Augenbraue ist auch ein bisschen zu weit nach oben gezogen. Ansonsten vielleicht die Ohren ein bisschen kleiner zeichnen.

Zum 3. Bild:
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ich würde nur empfehlen, dass eine Hinterbein stärker zu kennzeichnen, denn man sieht es eigentlich gar nicht oder besitzt das Wesen nur ein Bein?

Zum 4. Bild: Hier sieht die Schnauze ein wenig seltsam aus und das Brustfell ist auch ein bisschen zu "langweilig" gezeichnet. Es sieht viel zu gerade und sauber aus, in meinen Augen. Ein paar Fellbüschel oder so hätten sicherlich nicht geschadet.

Zum 5. Bild:
Dem Schwert oder Messer würde ich eventuell noch einen Griff hinzufügen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, der Katze ein bisschen mehr Fell ins Gesicht zu zeichnen.

Zum 6. Bild: Hier gibt es für mich nichts anzukreiden. Das Bild ist sehr gut geworden.

Liebe Grüße Finster
Nach oben Nach unten
http://onepiecerpgforum.forumieren.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   07.02.15 12:51

Huch o_o' Erst mal gar nich mitbekommen, dass ich Reviews erhalten hab *blush*
Und die Schrift in meinem seksi Anfangspost hat es wieder zurück gesetzt ._.'

@So:

Danke erstmal :3
Meinst du Kywa?

@Banane:

Ich frag mich immer noch wieso ich das erste reingestellt hab btw o.ö
Ich hab nur ein bisschen rumgedoodelt deshalb ist das auch verhältnismäßig schaisse x3 Ich werde es irgendwann nochmal machen und dann auch schön und bleh ~

Zum zweiten: Das mit der Augenbraue war so gedacht. Akyuma soll jah so leicht fragend gucken. Und das mit dem Fell... Wie soll ich sagen... Ich kann das einfach nicht... Ich hab mir schon zigtausende Tutorials angeguckt wie man das am besten macht und ich verkacke einfach immer wieder *sigh*

Zum dritten: Soll ich noch einen Fuß 'einfügen'?

Zum vierten: Jetzt wo du es sagst o_o Aber wie genau hättest du dir das bezüglich den Fellbüscheln vorgestellt? Smile

Ich sach ma danke für deine Kritik und ich werde mir sie zu Herzen nehmen Smile Mal sehen ob ich das nächstes mal besser umgesetzt bekomme or nah




Souw ich hab wieder ein neues [bzw altes] Bild für euch ._.

Tatipuh:
 

~Scar

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Meh ._.   09.02.15 20:17

oWo

Das Shading (vor allem bei den Augen) gefällt mir schon ganz gut.
Jedoch sehen die Haare ein wenig unpassend aus, weil am Haaransatz so eine fest aufgedrückte Linie ist
Und was auch immer da an den Backen ist, es ist etwas unsauber geworden. Da sind Teilweise noch Lücken zwischen Graustufe und Linie.
Die Wimpern sind zu 'hart' und die Füße.....najaaaa .__.

LG Welle

PS: Freue mich über einen Gegenbesuch ÒwÓ

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Bloodrose
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Meh ._.   09.02.15 20:18

*hust* Ihr alle mit eurer dämlichen Eigenwerbung. D: Naja, da ich im Moment brav bin, und alles mache, was man mir sagt.. :D
Zum ersten Bild sage ich nichts. x3

2 - Hier finde ich die Tigerstreifen gut geworden. Das Gesicht ist etwas zu rund. o: Und das Fell an den Backen lässt die Katze alt aussehen, aber ich mit meiner Beurteilung. xD q: Sonst find ich es schick. *q*

3 - OMG *Q* <== Musste sein. Alsoo. Der Schweif wirkt etwas zu lang geraten im Gegensatz zum Rest des Körpers. o: Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber das Wesen ist mager. Was mir übrigens gefällt, aber falls es Absicht war: Ich hätte versucht, da noch Andeutungen von Knochen hinzumachen. :'D Aber das Bild ist hammer. *q*

4 - Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass dieses Bild einfach nur Krass ist. *q* Die Hinterbeine sehen leicht krüppelig und fetter als die Vorderbeine aus..o: Aber nya, Arme sind ja auch dünner als die Beine, nicht wahr? :'D

5 - Wie beim 2., Gesicht ist zu rund. ^^ Das Bild ist schick. c: Aber die Pfoten sieht mal schlecht, nur die Schultern und sonst nichts. War wahrscheinlich beabsichtig und ich bin blöd, aber nya. xD

6 - *QQ* Wow. Es ist einfach hammer. Habe nichts zu bemängeln..

EDIT:
Wow o: Beim neuesten Werk.. Die Augen sehn so echt aus. o: Der Mund sieht geil aus. x3 Weiter bin ich zu faul, bye~

Lg cx
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   09.02.15 20:27

Alda ich drück auf aktualisieren und dann kommt einfach ma son Megapost von Bloody x.x
Drauf ma einen Finsterfrost: Finsterfrost
Und srsly ich kann nich so viel jetzt schreiben weil ich am Handy hänge :3


@Welle:

Das is auchn schaisse altes Bild xD Ich denke ich überarbeute das alles irgendwann mal und lade das Endergebnis dann hier hoch.
Hehe hart.

@Bloody:

Eigenwerbung ftw :'3

*le keinen Plan welches Bild angesprochen wird ehem*

2. Wie soll ich das Gesicht sonst zeichnen? Tut mir leid aber ich hab keinen Dunst *lawls* Akyuma ist auch schon 20 Monde alt ~

3. Das mit dem Schweif war tatsächlich beabsichtigt. An diesem Tag hab ich auf IG mal so ne Küstlerin gesehen die alle Schweifelz so gemalt hat. Und mir hat das halt sau gut gefallen P: Das mit den Knochen ist eine gute Idee! Mal sehen ob ich das geschissen bekomme oder nich ö.ö

4. Die Beine von Forest sind eig Äste *hüstel* Deshalb auch der Name *schief grins*

5. Ich hab auch keine Schultern und Beine gezeichnet tbh



Danke an euch zwei für eure Kritik und auch Lob c:
*jedem einen Keks überreich*




Morgen werden wahrscheinlich zwei neue Bilder gepostet! Das eine ist ein Headshot und das andere ein Mädchen!

~Scar





_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   17.02.15 19:21

Sorry not sorry für den Doppelpost P:

Ich faules Stück hab endlich auch ma wieder weiter gezeichnet und bleh.

Son Viech mit blauen Haaren:
 

Bevor ihr an der Nase rumhatet: Ich weiß, dass ich sie verkackt habe :'D Aber mit den Haaren bin ich einigermaßen zufrieden. Fragt mich nich wieso. Liegt wahrscheinlich an dem Baum.

Edit: Sorry für die miese Quali o.ö Irgendwie war es auf meinem Handy schärfer lowl.

~Scar

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Meh ._.   17.02.15 19:28

Also ich finde die Nase total knuffig :3
Was ich zu kritisieren hätte sind die Haare , nicht die Farbe , sondern die 'Form'. Ich weiß auch nicht, irgendwie fehlt mir da etwas.
Aber insgesamt ist das Bild wunderhübsch, ich freue mich auf weitere :3
Lg deine Tessä

_________________



Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.12.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Meh ._.   21.04.15 21:03

Also ich finde die Zeichnungen 1 und 2 i-wie nicht so gelungen dafür sehen die restlichen awesmo aus ;D
Das ganz ganz ganz letzte
sieht cool aus :D schön gezeichnet.

#shadow
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.aktiv-forum.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   22.04.15 14:56

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass ich weiß, dass ich das Thema ma eröffnet habe. Ups.

@Tessä:

Danke Schnuffel c:
Wie genau meinst du das mit 'fehlen' bei den Haaren?

@Ahorn:
Das sind auch Sketches [Sketch 1 und 2.].
Tysm


Ich hab gestern auf meinem Lap etwas rumgekrüppelt und joar.
Peanis:
 

ICH HAB HIER DAS SCHATTIEREN UND DAS LINE ZIEHEN GEÜBT! DESHALB HAB ICH ETWAS AUF DIE HAARE GESCHI... EGAL. NASE IST NICHT COLORIERT, IST MIR DURCHAUS BEWUSST.
DIES WAR NUR EINE ÜBUNG.


~Zchwefel

_________________



set done by me.


Zuletzt von Onyxfeder am 04.01.16 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meh ._.   22.04.15 15:08

So, ich poste hier jetzt auch mal. :3
Also, erstmal was positives. Ich finde deinen Style voll knuffisch. <3
Die Lines sind jetzt nicht soo sauber, aber du hast ja nur das Schattieren geübt.
Das Shadding dafür, ist aber umso besser. Hier und da fehlt ein wenig Shadding, aber sonst toll. *-*
Mach aufjedenfall weiter so!
~L.G. Töchterle owo
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   22.04.15 15:10

@Töchterle:

Nunja... Ich hab eigentlich noch keinen fixen Style... Deshalb ist das Zeichnen für mich teilweise etwas... kaka c':
Wenn du beim fehlenden Shadding die Ohren meinst... Ich war fertig mit der Zeichnung und sehe dann, dass ich die Ohren vergessen habe.
Mein Blick war ca so: Mad
Öh und danke btw


~Zchwefel

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   22.04.15 18:06

*sanft das Anüsschen küss*
Sorreh... DP.


Boa heute voll produktiv
Ich hab wat fürs Tessls gemacht huehue. Nur ma so: Achtung Krüppelmodus.

Tessä:
 

Viel Spaß beim Kommentieren.

~Zchwefel


_________________



set done by me.


Zuletzt von Onyxfeder am 04.01.16 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Meh ._.   22.04.15 18:13

Also ich liebe es :3
Danke nochmal ♡♡
Das Bein ist vielleicht nicht ganz so gelungen, aber deine bezeichnung mit "Krüppel" passt ma garnet :DD
Vor allem die Picoeiszunge ist rarw *-*

_________________



Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Meh ._.   22.04.15 18:51

Ich mach mal nur dien letztes Bild^^

Die Pfote und das Gesicht sind mal richtig geil geworden *O*
Shading ist schon ganz in Ordnung, an einigen Stellen fehlt mir ein bisschen etwas. Die Anatomie beim Bein ist....naja, sieht ein wenig verrenkt aus xD
Der Hals ist meiner Anischt nach zu lang, jedoch weiß ich natürlich nicht, was das für ein Vieh ist :3
Bei den Haaren fehlt mehr so...Haarstruktur Wink

Aber viel besser, als die ersten Bilder, mach weiter so Smile


LG Welle c8

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   25.04.15 21:25

@Tessä:

Du und deine Picozunge :DD Diese Stelle verstört mich doch immer wieder...
#Krüppelmodus

@Welle:

Danke für deine Kritik gleich ma. <3
Wo genau fehlt das Shadding? Ich sehe das selbst nicht wirklich also wäre ich froh wenn mir jemand sagen würde wo ich noch Licht/Schatten setzten könnte huehue.
Eigentlich ist das nur ein Ausschnitt aus ner stehenden Katze und das ist dann der Bauch nach hinten etc. :'D
Und jah... #Krüppelmodus wie schon gesagt *grins*
Danke, ne?


Ich hab mir mal nen neuen Avatar gemacht und dachte mir: Wieso nicht hier posten?

Schwefeltanz:
 

Nachdem mir immer noch langweilig war und mich Silbernacht gefragt hatte ob ich ihr auch einen Avatar machen könnte, sagte ich jah. Und das ist das Ergebnis:

Silbernacht:
 

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden hrhr. Das darf nur von Silbernacht verwendet werden. Wer es sonst verwendet wird brutal zerstückelt. :*


~Zchwefel


_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Meh ._.   25.04.15 21:44

Omg ich will auch eins *3*
Das sieht beides toll aus , ich hab nichts zu kritisieren :'D
Weiter so ♡

_________________



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meh ._.   25.04.15 21:58

So. Zu meinem sexy Ava muss ich ein Kommi abgeben. :3
Jaw, also wie man schon sieht hat Mami das echt toll gemacht, hehe. :'D
Und jaw, Verbesserungen habe ich auch nicht. Er ist toll.
Danke nochmals. <3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   25.04.15 22:46

@Tessä:

Dann weiß ich schon was ich morgen machen werde. Huehue. c:
Danke. <3

@Tö:

Danke unso. <3
Ich werde wahrscheinlich morgen nen Bild vom Ausgangsfoto posten damit man auch sieht was ich verändert habe n stuff. c:

~Zchwefel

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Meh ._.   26.04.15 18:57

Doppelpost tze.

Wie gesagt... In der Zeit wo ich heute kein Wlan hatte, hab ich wat für unser Tessäls gemacht.

Kobragift:
 
Originalbild:
 

Darf nur von ihr verwendet werden.


Sach ma? Soll ich nochma ne Avastube aufmachen? Was meint ihr o:


~Zchwefel

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meh ._.   26.04.15 19:01

Au ja. Mach bitte eine neue Stube auf Mami. *-*
Und zu deinem neuem Bild ... Awww. *-* Sexy. <3
Mach weiter so!

L.G. Töchterle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meh ._.   

Nach oben Nach unten
 

Meh ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}