StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Die Hörbücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Die Hörbücher    23.10.14 13:17

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit die komplette 2.Staffel als Hörbuch gekauft und ich muss ehrlich sagen ich war ziemlich enttäuscht von der Sprecherin (Marlen Diekhoff).
Wie findet ihr die Hörbücher?
Habt ihr überhaupt welche?
Die ersten zwei sind ja von Ulrike Krumbiegel und das Gesetzt der Krieger ist von Katja Danowski. Sind die beiden besser?
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hörbücher    23.10.14 13:46

Also von den Hörbüchern habe ich:

~1. Staffel
~Blausterns Prophezeiung

Also von der 1. Staffel, bin ich eig. ganz Zufrieden abrr...
Blausterns Prophezeiung, ist jetzt nicht soooo gut.
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Totentanz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.08.12
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    23.10.14 14:58

Also, ich hab welche, finde die aber nicht so toll... Die sind iwie nicht so toll gelesen, ich würde mir dafür eine andere leserin wünschen.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hörbücher    12.11.14 20:37

Alsp ich hab die 1 & 2 Staffel als hörbuch
Uch find Ulrike Krumbiegel hat das viel besser gelesen. (Das 1. Buch der 1. Staffel wurde von ihr gelesen)
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    13.11.14 18:54

Also ich habe keine Hörbücher von Warrior Cats, einfach, weil es mir gereicht hat, die Bücher zu lesen. Zudem kommen in den Büchern ja so viele Katzen vor, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jede Katze einen eigenen Sprecher hat, und wenn man dauernd nur eine Stimme hört, wird es sicher auch langweilig.
Oder wie ist das so bei den Hörbüchern?
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    13.11.14 19:52

Danke für all die Antworten.
Wenn die Ulrike Krumbiegel besser ist schau ich vielleicht noch mal ob ich was von der finde.
Morgen: Ich hab die Hörbücher halt lieber weil man da noch was anderes machen kann.
Die Marlin Marlen Diekhoff liest meiner Meinung nach ziemlich schlecht und man kann die einzelnen Katzen nicht wirklich unterscheiden. Sie ist die einzige Sprecherin aber sie liest ja das ganze Buch also weißt du immer wer spricht.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    25.11.14 13:37

Ich finde die Härbücher ganz ok...die Sprecherin eigentlich auch natürlich nicht zu vergleichen mit lesern wir Rufusbeck. Manchmal ließt und betont sie wie ne dritt Klässlehrin aber es gibt auch sehr gute Fasseten.
Nach oben Nach unten
Flussblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 12.02.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    25.11.14 17:07

Ich habe von der 2. Staffel Sternenglanz als Hörbuch von meinen Großeltern bekommen, obwohl ich das als Buch schon gelesen hatte. Ich habe versucht mir das an zu hören und es nach 10 Minuten wieder aufgegeben, da ich es so schrecklich fand und ich finde, dass das Warrior cats feeling nicht so aufkommt.
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.08.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    25.11.14 17:34

Ich habe die bei ner Freundin vor zwei Jahren mal gehört und fand sie richt misserable gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel die sich mit dem Buch befasst haben, wenn sie anstadt Sandpfote Gelbpfote sagen.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    25.11.14 19:41

Fluss: Ja genau das meine ich!
Rabe: In der zweiten Stafel die ich habe haben sie auch ganz oft falsche Namen. Allerdings weiß ich nicht ob das im Buch auch so ist.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    26.11.14 18:02

Ich hab keine Hörbücher und werde sie mir vermutlich auch nicht kaufen, weil ich finde, dass man Bücher schon selbst lesen sollte, sonst kann man sich das ja gleich sparen und es zerstört irgendwie einen Teil der Fantasie.
Und anscheinend sind sie nach euren Kommentaren zu urteilen sowieso nicht so gut :3
@Rußfeuer: Ich weiß nicht wie oft in den Hörbüchern die Namen falsch sind, aber in den Büchern sind sie des öfteren auch mal falsch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hörbücher    17.01.15 16:05

Die Hörspiele sind an sich gut, ist halt alles drin, was auch in den Büchern ist. (:
Allerdings finde ich die Stimmen der Leserinnen nicht wirklich angenehm, weswegen ich sie mir nicht so gerne anhöre. Da greife ich lieber auf einige Aufnahmen von Youtube zurück, bei denen die Leser eine deutlich angenehmere Stimme haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hörbücher    30.01.15 12:57

Ich muss sagen mein bester Freund hatte mal ein Hörbuch aus der 2. Staffel und ich habe einmal reingehört, weil er meinte "Das musst du hören geht garnicht klar." Und er hatte finde ich vollkommen recht >.> die Leserin geht gar nicht. Ich fand ihre Stimme so schrecklich dass ich ihr kaum 2 Sätze lang zuhören konnte.
Normalerweise liebe ich Hörbücher besonders die von meinen Liebsten Büchern. Aber was WaCa angeht les ich lieber selber und finde sie hätten da besser einen Anständigen Leser nehmen sollen wie Rufusbeck.
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 21.10.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    10.02.15 19:47

Ich muss ganz erlich sagen ich habe noch nie ein hörbuch gehört und will es auch nicht.Bücher sind viel besser.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    10.02.15 21:48

Also ich mag die Hörbücher (*zu faul zum lesen und sou*) aber mich nerven diese ständigen Fehler einfach.
gutes Beispiel
Dornenpfote wurde plötzlich zu Donnerpfote .
Oder statt Sand- kam da Gelbpfote o.ô

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    11.02.15 14:54

Ja genau das meine ich
Ich höre auch lieber weil ich das auch wärend dem aufräumen machen kann und so aber da isnd ständig namensfehler Anführer werden bei ihrem kriegernamen gennant oder die namen einfach sinnlos verändert
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hörbücher    06.08.15 16:43

Hab auxh angefangen mit den hörbuch, ist ganz cool für faule Leute soo aba find das net so geil weil das so was eintönig ist und ein Hörspiel wehre ja viel cooler so mit Musik und all so Sound Effekts Dan wär dass bestimmt richtig belibt. Aba so und mit den Fehlern so auxh von den Namen her nicht so top.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Hörbücher    07.09.15 11:56

Hay
Ich finde die Hörbücher sehr gut und ich habe auch ein paar von der 2. Staffel als Hörbuch.
Ich höre die eigentlich immer recht gerne.
~Night
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    27.06.16 19:04

Ich mag die Hörbücher eigentlich, ich habe die ersten beiden Teile als Hörbuch gehört und mochte es sehr. (Ich war zu faul zum lesen Razz)
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    28.06.16 15:49

also ich persönlich mag die Hörbücher ich habe von den Hörbücher staffel 1 band 1 -5
LG Blume
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    28.06.16 18:54

Also ich hab die 1. 3 Staffeln und das Gesetz der Krieger auf CD.
Ich habe etwas gebraucht bis ich verstanden hab wer mit Sandpfote gemeint war aber bis auf ein paar kleinigkeiten mag ich die eigentlich richtig gerne.
(im gegensatz zu so manchen der Bücher stimmt bei den CDs sogar meißtens die Grammatik XD )
LG
Miri
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Hörbücher    27.09.16 22:43

Ich finde die Hörbücher der 1 Staffel nicht so gut.
Ich mag die von der 3. Staffel am meisten.
Liegt bei mir wohl dran das ich die 1. Staffel an sich nicht so mag :3
lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hörbücher    

Nach oben Nach unten
 

Die Hörbücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}