StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Wer ist/war der/die beste Anführer/in?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Der/Die beste Anführer/in war/ist...
Kiefernstern
1%
 1% [ 1 ]
Abendstern
6%
 6% [ 4 ]
Zedernstern
0%
 0% [ 0 ]
Heidestern
0%
 0% [ 0 ]
Jubelstern
0%
 0% [ 0 ]
Blaustern
31%
 31% [ 22 ]
Braunstern
0%
 0% [ 0 ]
Riesenstern
7%
 7% [ 5 ]
Streifenstern
10%
 10% [ 7 ]
Nachtstern
1%
 1% [ 1 ]
Leopardenstern
1%
 1% [ 1 ]
Tigerstern
1%
 1% [ 1 ]
Feuerstern
23%
 23% [ 16 ]
Schwarzstern
6%
 6% [ 4 ]
Kurzstern
6%
 6% [ 4 ]
Nebelstern
6%
 6% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 70
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   13.05.15 16:08

Meiner Meinung nach ist Blaustern die Beste Anführerin.
Sie ist entt und loyal.
Auch wenn sie am Ende der ersten Staffel komisch wurde.
Die anderen Anführer mag ich nicht.

LG Türkis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   28.05.15 19:14

Ich finde auch, dass Blaustern die beste Anführerin war, weil sie weise, gerecht und hilfsbereit war *-*
Okaaay....zum Ende wurde sie depressiv sag ich ma, hat aber ihr letztes Leben für ihren Clan geopfert...das fand ich"Wow!"
Ich liebe sie einfach *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   01.08.15 6:43

Ich finde Blattstern war die beste Anführerin, aber
die ist leider nicht dabei. Am zweitbesten finde
ich Nebelstern.
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   20.10.15 17:48

Ich finde Feuerstern ist der beste Anführer. Er ist treu und loyal und versucht im Frieden mit den anderen Clans zu leben. Ich liebe ihn einfach. Nach Feuerstern kommen Blaustern, Nebelstern, Riesenstern und Kurzstern.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   21.10.15 15:14

Meine mal etwas andere Meinung:

Also natürlich waren Feuerstern und Blaustern gute und auch loyale Anführer!
Aber ich fand Riesenstern einen ticken besser!
War er nicht auch immer sehr nett und loyal zu seinem Clan?
Hatte er ein Problem damit das Feuerstern (Ein Hauskätzchen) neuer Anführer des Donnerclans geworden ist?
Hat der Windclan dem Donnerclan unter Riesensterns befehl nicht auch geholfen wenn sie hilfe Brauchten?

Für mich ist damit Riesenstern der beste Anführer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   25.11.15 21:29

Da ich ja nicht mehr lese, hin ich noch auf einem etwas älteren Stand :'D
Von dem was ich weiß, währe mein Favorit Riesenstern. Vor allem zu seinem Ende hin hat er immer relativ korrekt entschieden. Blaustern dagegen hat mich extrem angepisst nachdem sie rausgefunden hat, dass Tigerkralle sie verraten hat
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   21.05.16 16:42

Ganz klar: Riesenstern und Blaustern.

Ich mag Riesenstern und Blaustern sehr, da beide sehr klug und weise.
Beide haben ihre Clans gut geführt und hinterlassen eine große Lücke.

LG Saph

_________________
Skorpionensand



Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall





*Der DüsterClan sucht dich!*

Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   17.08.16 22:46

für mich blaustern und feuerstern weil blastern so edel und gut. und feuerstern so klug und gut ist
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   27.09.16 22:54

Für mich ist eigentlich Blattstern und der gute alte Streifenstern die besten Anführer.

lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   16.02.17 22:46

Ich finde es persönlich echt schwer zu sagen, wer der beste Anführer war oder ist. Da die alle schon irgendwas an sich haben. ^-^

Aus dem Bauch herraus würde ich jetzt allerding Blaustern sagen, da sie am anfang eine super Anführerin war und sie auch etwas daran schuld war, dass ich die Bücher überhaupt so gut fand.^^

_________________


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   

Nach oben Nach unten
 

Wer ist/war der/die beste Anführer/in?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}