StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Wer ist/war der/die beste Anführer/in?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Der/Die beste Anführer/in war/ist...
Kiefernstern
1%
 1% [ 1 ]
Abendstern
6%
 6% [ 4 ]
Zedernstern
0%
 0% [ 0 ]
Heidestern
0%
 0% [ 0 ]
Jubelstern
0%
 0% [ 0 ]
Blaustern
31%
 31% [ 22 ]
Braunstern
0%
 0% [ 0 ]
Riesenstern
7%
 7% [ 5 ]
Streifenstern
10%
 10% [ 7 ]
Nachtstern
1%
 1% [ 1 ]
Leopardenstern
1%
 1% [ 1 ]
Tigerstern
1%
 1% [ 1 ]
Feuerstern
23%
 23% [ 16 ]
Schwarzstern
6%
 6% [ 4 ]
Kurzstern
6%
 6% [ 4 ]
Nebelstern
6%
 6% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 70
 

AutorNachricht
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   16.09.14 19:18

Fand ihr Feuerstern am besten? Oder doch Tigerstern? Blaustern? Oder Streifenstern? Hier könnt ihr es schreiben! Nehmt doch an der Umfrage teil!
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   17.09.14 14:36

Auch wenn Blaustern am Ende 'etwas' crazy war, mag ich sie doch von allen Anführern am liebsten.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   17.09.14 14:36

Auch wenn Blaustern am Ende 'etwas' crazy war, mag ich sie doch von allen Anführern am liebsten. Sie hat den DonnerClan echt gut geleitet.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   17.09.14 20:25

Ich schließe mich dir an
Blaustern war am Schluß
etwas crazy für mich
ist sie aber mit Feuerstern und Abendstern die beste Anführerin!





LG Grau
Nach oben Nach unten
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   18.09.14 16:01

Ich selber: Ich liege zwischen Blaustern, Leopardenstern und Nebelstern, aber ich glaube eher Nebelstern. Sie ist ja Blausterns Tochter.
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   18.09.14 16:36

Ich finde Riesenstern war der beste Anführer. Er hat sich immer durchgesetzt und nie Krieg gegen nette Katzen geführt. Auch sonst fand ich ihn sehr nett.
Blaustern und Nebelstern mag ich beide auch aber Nebelstern kenne ich noch nicht so gut und kan sie deshalb nicht wirklich beurteilen.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   18.09.14 17:31

Ich finde Blaustern ist die beste Anführerin gewesen, die es gab.
Sie war sehr edel und gerecht. Auch wenn sie nach Tigersterns Verrat etwas durchgeknallt war, ganz am Ende war sie wieder normal und hat ihr Leben für Feuerstern gegeben. Das war echt selbstlos von ihr!
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   21.09.14 20:46

Ich hab eigentlich voll keine Ahnung, aber mir hat am besten Blaustern als Anführerin gefallen, weil sie gerecht war und ohnehin anfangs ne schöne kalte, aber auch indirekt warme Ader hatte die mir sofort gefiel. :DD
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   22.09.14 6:39

Hmpf ... Ich musste mich zwischen Blaustern und Riesenstern entscheiden.
Riesenstern war eigentlich ein guter Anführer und hat den WindClan sehr lange angeführt.
Na ja, schlussendlich habe ich mich doch für Blaustern entschieden, weil sie einfach eine sehr gerechte Anführerin ist. Was soll ich noch sagen ... owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   22.10.14 20:39

Ich find Blaustern auch am besten! :D
Also Feuerstern, ne sorry...der geht jedem Kampf aus dem Weg...
Ich hasse sowas!
Ein wahrer Krieger kämpft! Und bleibt net einfach stehen und macht nix!
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   26.11.14 15:45

Ganz klar Blaustern, sie war es die immer das beste für den Clan getan hat zudem hat sie NIE unnötig Krieg geführt.

LG Apfel
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   26.11.14 17:56

Ich hab für Leopardenstern gevoted. Ich finde, dass sie 'ne gute Anführerin ist, sie ist nicht ganz so freundlich wie die ganzen DC Anführer, was sie irgendwie interessant macht. Außerdem ist sie im besten von allen Clans Anfi :3
Nach oben Nach unten
Marmorkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 21.09.14
Männlich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   30.11.14 19:13

Ich finde Leopardenstern auch super. Dennoch habe ich für Blaustern gevotet.

Sie ist meine absolute Lieblingsanführerin. Dies kommt daher, dass sie so weise, bedacht und schlau gehandelt hat und sich nicht (wie Feuerstern teilweise Mad ) alles gefallen lassen hat.

Gut finde ich an ihm, dass er Blut vergießen vermeiden möchte; das wollte Blaustern aber auch. Und dieser Wunsch, sorgt dafür, dass er sich schwach und angreifbar macht.
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.07.14
Männlich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   22.12.14 15:58

Ich finde Streifenstern am Anfang am besten. :3 In Blausterns Prophezeiung gefiel er mir schon gut ^^ Er hat Humor und ist mir wirklich sympathisch. Aber leider wird er meiner Meinung nach immer unsympathischer was echt blöd war :/
Blaustern gefiel mir eigendlich auch sehr gut, der einzige Nachteil an ihr ist das sie den Clan vor alles stellt, mehr oder weniger Wink Sie ist sehr gerecht und von außen manchmal sehr ernst und kühl, hat aber ein gutes Herz :3 Aber sonst sind eigendlich alle cool ^^
Zu Leopardenstern noch etwas: Ich finde ihr Chara passt sehr gut zu ihren Namen, ich war ja richtig begeistert von ihr ^^ auch wenn ich sie manchmal zickig fand, oder war das nur einbildung? owo xD
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   22.12.14 16:05

@Goldflamme: Bitte achte darauf, dass dein Startpost mindestens 35 Wörter beträgt.
@Samtfluss: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn dir noch etwas einfällt kannst du ja deinen Beitrag editieren.

Also ich habe für Schwarzstern gestimmt. Er handelt bedacht und ist trotzdem nicht feige. Zudem hat er sein Clan unter Kontrolle und nicht viele würden sich gegen ihn stellen. Er ist Autoritär und Selbstbewusst, was  ihn zu einem guten Anführer macht, weil er sich nicht immer selbst anzweifelt oder alles glaubt, was andere ihm sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   28.12.14 19:22

Mit Abstand Kurzstern.
Als Krieger war er freundlicher, aber jetzt ist er mutiger.

Schwarzstern finde ich auch gut. Er ist auch sehr mutig und loyal.
Nach oben Nach unten
Tigerstreif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.12.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   01.01.15 23:21

Ich würde mich jetzt entscheiden zwischen Schwarzstern und Blaustern.
Blaustern war von anfang an eine loyale und gerechte Anführerin. Zum Ende hin war sie zwar etwas verrückt...
Ansonsten denke sích das Schwarzstern einer der besten ist da er selbstbewusst ist und meiner Meinung nach auch seinen Clan gut führt. Außerdem ist er mir sehr sympathisch! ^^
Nach oben Nach unten
Kampfsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.09.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   02.01.15 9:00

Hey
Ich finde Blaustern und Streifenstern waren die besten Anf.
Feuerstein und Nebelstern waren aber auch gut.
Lg Frost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   03.01.15 20:57

Ich fand Feuerstern am besten!
Er hat immer die richtigen Entscheidungen getroffen und war sehr loyal
Er hat nie an sich gezweifelt und den Clan am Leben erhalten
Er war eindeutig der beste
Danach Riesenstern und Blaustern
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 21.10.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   06.03.15 12:49

Ich finde Feuerstern und Blaustern eigentlich beide sehr gut habe mich aber für Feuerstern entschieden.
Dann kommt Blaustern, dann Nebelstern und Abendstern.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   08.03.15 11:46

Kann garnich mehr abstimmen o: naja, egal xD
Also ich bin für Braunstern , ich liebe diesen Slenderman einfach abgöttisch xD

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Online
Ahornschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.12.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   26.04.15 14:15

Für mich war die allerbeste Anführerin Blaustern :*. Sie ist einfach so cool. Ich mochte sie aber auch schon ser bald :D
Aber ich finds so sche**e das Feuerstern jetzt Anführer ist nja.
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.aktiv-forum.com/
Akimono
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.04.15
Weiblich
Alter : 57

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   26.04.15 15:58

Also Feuerstern ist mit Abstand der schlechteste. Tigerstern auch nich so. Ich mag ihn zwar, aber trotzdem.
Ich hab mich für Streifenstern entschieden, vorallem, weil ich ihn als Sturmjunges so knuffig fand :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   26.04.15 16:23

Ich habe mich voll und ganz für Feuerstern entschieden!
Er ist der Allerbeste und obwohl er einmal ein Hauskätzchen, ist er seinen Clan immer treu und ich finde es auch super, wie er sich um Blaustern kümmert wie sie so extrem verrückt war...
Blaustern wäre meine 2 Wahl gewesen, aber ich mochte sie Großteils der Bücher überhaupt nicht!
Also: Feuerstern!!!

>Sonne
Nach oben Nach unten
Schneewind
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.08.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   11.05.15 23:20

Feuerstern war der beste. Er verhinderte Kämpfe und wollte Frieden.
Ausserdem war er loyal und immer bereit, etwas neues zu tun.
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist/war der/die beste Anführer/in?   

Nach oben Nach unten
 

Wer ist/war der/die beste Anführer/in?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}