StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Welchen Charakter findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welchen Charakter findet ihr am besten?
Feuerstern
4%
 4% [ 2 ]
Sandsturm
4%
 4% [ 2 ]
Graustreif
2%
 2% [ 1 ]
Tigerstern
0%
 0% [ 0 ]
Goldblüte
2%
 2% [ 1 ]
Blaustern
6%
 6% [ 3 ]
Silberfluss
2%
 2% [ 1 ]
Tüpfelblatt
8%
 8% [ 4 ]
Blattsee
2%
 2% [ 1 ]
Eichhornschweif
4%
 4% [ 2 ]
Brombeerkralle
4%
 4% [ 2 ]
Braunstern
0%
 0% [ 0 ]
Geißel
6%
 6% [ 3 ]
Dunkelstreif
2%
 2% [ 1 ]
Habichtfrost
4%
 4% [ 2 ]
Häherfeder
15%
 15% [ 8 ]
Rußpelz
0%
 0% [ 0 ]
Gelbzahn
11%
 11% [ 6 ]
Rußherz
0%
 0% [ 0 ]
Mohnfrost
2%
 2% [ 1 ]
Honigfarn
2%
 2% [ 1 ]
Löwenglut
4%
 4% [ 2 ]
Distelblatt
6%
 6% [ 3 ]
Taubenflug
0%
 0% [ 0 ]
Efeusee
2%
 2% [ 1 ]
Beerennase
0%
 0% [ 0 ]
Wolkenschweif
8%
 8% [ 4 ]
Lichtherz
4%
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Welchen Charakter findet ihr am besten?   16.09.14 19:05

Welchen Charakter von diesen mögt ihr am meisten? Und warum? Ich möchte es wissen ;-) Alle bisherigen Antworten schreibe ich hier hin, und heraus kommen gute Gründe, weshalb dieser Charakter toll ist! (Sorry, ich kann keine Charaktere für die Umfrage mehr hinzufügen!)


Antworten:

Smaragdfeuer:
 

Mondkristall:
 

Samtfluss:
 

Morgengrauen:
 

Lilienblüte:
 

Pumaschatten:
 

Rußfeuer:
 

Ich selber (Goldflamme):
 


Edelpfote:
 


Sprenkelfeder:
 


Lilaschleier:
 


Silbernacht:
 


Morgenmond:
 

Apfelpfote:
 



Kaulquappenflosse:
 

Brandstreif:
 

Holunderblüte:
 

Starlightfeather:
 

Moonfeather:
 


Zuletzt von Goldflamme am 02.01.15 15:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   16.09.14 19:52

Von den Charakteren in der Umfrage mag ich Brombeerkralle am meisten. :3
Ich mag einfach seine Art und so. c:
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   16.09.14 20:41

Da fehlt Aschenpelz )':
Also von denen die da stehen....joa...Habichtfrost vielleicht , aber Aschenpelz finde ich besser...

Lg^^

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   17.09.14 6:09

Das ist ziemlich schwer zu sagen, da ich ich nicht wirklich einen Lieblingscharakter habe, zumindest nicht mehr. Aber von denen in der Umfrage ist es am ehesten Silberfluss ...
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   17.09.14 11:51

Ich mag Sandsturm am liebsten. Besonders in der ersten Staffel wo sie noch Schülerin ist und im ersten Special Band. Später mag ich dann auch noch Eichhornschweif und Brombeerkralle sehr gerne und in der dritten "Generation" Häherpfote. An Sandsturm mag ich so gerne dass sie und Feuerpfote sich am Anfang gar nicht verstanden haben und dass sie dann zusammen so süß geworden sind. Außerdem fand ich die Szene voll hübsch wo Sandsturm auf die tote Tüpfelblatt trifft. Der Special Band mit dem WolkenClan ist auch mein Lieblingsbuch zusammen mit Lange Schatten.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   17.09.14 19:29

Ich finde Habichtfrost & Tigerstern am besten Twisted Evil  Ja, ich weiß, dass die böse sind und ich will auch nicht wirklich, dass sie die Guten töten, aber immer wenn sie vorkommen, wird es echt spannend. Und die beiden jammern auch nicht immer so rum, wie viele der Hauptpersonen, da sie sich eben nicht an diese ganzen Regeln halten müssen. Außerdem scheinen die mir viel schlauer zu sein, als die meisten anderen Katzen, die öfters ewig brauchen, bis sie irgendwas kapieren. All die Intrigen die sie geschmiedet haben, waren eigentlich schon ziemlich beeindruckend, obwohl ich schon froh bin, dass die meisten nicht funktioniert haben, da dann viele gute andere Charaktere gestorben wären.
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   17.09.14 19:40

Ich mag Aschenpelz und Streifenstern :3
Die beiden sind einfach so toll *-* Und wer Corrkedstars Promise gelesen hat, weiß auch warum :DD
Außerdem noch Tigerherz und Eichenherz ^-^ die sind auch einfach knuffsch *3*
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   17.09.14 19:52

Bei der Umfrage habe ich Gelbzahn genommen. Ich mag einfach das sie so schlagfertig und stolz aber trotzdem nett ist. Ich mochte sie schon als sie das erste mal aufgetaucht ist. Auch Rußpelz und Rußherz mag ich sehr gerne (darum heiße ich auch Rußfeuer). Aber mein absoluter Lieblings-Charakter ist Mausefell.
4.Staffel:
 
Ich weis nicht warum aber ich liebe sie einfach.
Sonst mag ich noch: Sandsturm (vor allem als Kriegerin), Langschweif (als er nett wird),Blattsee (nur als Schülerin), Eichhornschweif,Rabenpfote,Bach,RIESENSTERN!!!, und eigentlich alle netten Katzen :D ( ich liebe halt Warrior Cats)
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   18.09.14 17:01

Also ich mag Blattsee am liebsten, sie war eine gute Heilerin nur blöd war

Wer noch nicht 3. Staffel zu Ende gelsen hat nicht rein gucken!:
 

Die drei Heiligen, alle bisherigen Heiler und Distelblatt und Federschweif mag ich auch gerne :D
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   19.09.14 17:20

Meine Lieblingscharas sind Gelbzahn, weshalb ich natürlich für sie abgestimmt habe^^, Aschenpelz und Federschweif. Ich finde Gelbzahns Art einfach toll :3
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   21.09.14 20:48

Nya.. ich musste mich gerade zwischen Gelbzahn und Graustreif entscheiden. Beide sind nämlich meine Lieblings Charakter und joa.. ich hab jetzt Gelbzahn genommen, weil sie diese geile freche und weise Ader an sich hat die mir so gefällt. :DD
Graustreif hingegen ist nett, frech und auch sozial und loyal. :3 Ihr müsst ihn euch pummelig vorstellen.. knuffisch. *-*
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Lilaschleier
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 16.01.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   07.10.14 19:32

Häherfeder
Unangefochten! XD einfach weil er meiner Meinung nach die beste eintsellung hat :'D
Und dannach brombeerkralle und Leopardenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   22.10.14 20:36

Also, von den Charas in der Umfrage find ich...äh..
Natürlich, Distelblatt am besten!!!! :D
Ich find es cool das, sie Aschenpelz, diesen Verräter tötet!
Am Anfang war Blattsee, mein lieblings- Chara, hat sich dann aber geändert ^^
Holly is the best!!! king
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   13.11.14 19:04

Von den oben genannten Katzen mag ich Tigerstern, Braunstern, Dunkelstreif und Geißel am meisten, habe mich jedoch letztendlich für Geißel entschieden. Auch wenn er nur kurz in den Büchern vorkam, erfuhr man mehr über ihn als über Katzen, die schon länger bei den Büchern dabei waren.
Zudem mag ich einfach seine Art. Obwohl er nicht der größte ist, kann er sich jedoch durchsetzen und bekommt das, was er will. Er hat einfach den nötigen Biss um sich durchzusetzen, viel besser als Feuerstern - finde ich. Auch wenn ich es etwas unnötig fand, dass sie ihn so schnell sterben lassen haben. Der Kampf ging ja jetzt wirklich nicht lange, und das Buch bestand daher aus einer spannenden Stelle und 300 Seiten unnützen Zeug. Aber trotzdem mag ich Geißel am meisten, auch wenn er nicht so viele Auftritte hatte.
Nach oben Nach unten
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   25.11.14 13:41

Ganz klar Wolkenschweif, ich weiß auch nicht so recht warum aber ich mag ihn einfach :D
Nach oben Nach unten
Kaulquappenflosse
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   25.11.14 14:23

Von den Katzen die zur auswahl standen fand ich Habichtfrost am besten :3
Ich mag ihn einfach mehr als Broomberkralle oder Feuerstern da er eben kein Held ist der mir die ganze Zeit auf die nerven geht .3.
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.07.14
Männlich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   22.12.14 15:41

Huhu C: also von den Katzen in der Umfrage find ich Gelbzahn wegen ihrer Art am besten :D
mh joar, ich finde sie cool ^^

Aber sonst finde ich Schiefmaul und Eichenherz am geilsten, wegen ihrer humorvollen art, die bringen schon stimmung in den Laden xD
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   22.12.14 16:36

Hey ihr lieben.

Ich finde Wolkenschweif am besten.Ich kann euch zwar nicht sagen warum,ich finde ihn einfach cool.
Vlt.auch weil er Lichtherz helfen wollte mit ihren schlimmen Auge den Kriegerplichten wieder nach gehen zu können.
Ich mag ihn auch weil er freundlich und loyal ist.
Was man in seiner KS Zeit aber nicht gerade sehr gut sieht.
Und ich glaub er war als Schüler(sagt ruhig wenn es falsch ist)von den Zweibeinern entführt wurde.

LG Holunderblüte
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   27.12.14 13:36

Aye!
Mein Lieblinschara ist eindeutig Blaustern :3.
Sie ist auch einfach die beste Anführerin weil ich finde sie hat am Meisten für ihren Clan getan und jahw.
Ich mag ihre Geschichte voll gerne <3.
Und ich finde es nicht so schlimm das sie am ende voll crazy wird weil ka ,sie hat es sich 'verdient'x3
LG

_________________
Will you stay by my side until I wake?
I've never left your side. I'll always be here.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   28.12.14 19:16

Drei meiner Lieblingscharakteren sind nicht da. Kurzstern, Krähenfeder und Aschenpelz.
Von diesen Charakteren mag ich Taubenflug und Wolkenschweif am meisten.
Schließlich habe ich für Wolkenschweif abgestimmt, ich habe ihn irgendwie gerne. Ja, er ist cool <3
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Welchen Charakter findet ihr am besten   16.02.15 0:12

Ich finde Gelbzahn am besten. Ihre freche, mürrische, aber doch liebevolle und mütterliche Art ist einfach hinreißend <3. Ich hätte aber fast für Häherfeder gestimmt, da dieser mürrscher als der gesamte Schatten-Clan ist xD. Trotzdem mag ich Gelbzahn lieber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Lichtherz   27.03.15 13:54

Ich mag Lichtherz am liebsten.
Ich finde auch Blaustern toll, aber noch besser finde ich Lichtherz.
Sie ist ein wenig sanft, freundlich, hilfsbereit und ihr aussehen interessiert sie nicht.
Ich finde es auch nicht schlimm, das ihre eine Gesichtshälfte entstellt ist,
ausserdem hat sie einen starken überlebenswillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   27.03.15 14:58

Hier mag ich Honigfarn am liebsten!
Aber sonst noch: Feuerstern, Graustreif, Löwenglut, Rußherz und Silberfluss!
Honigfarn ist so toll!!! Sie opfert ihr Leben, um ein Junges zu beschützen!
Und sie liebt Beerennase so wie er ist und lässt sich nichts von den
anderen Katzen einreden...

>Sonne
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.12.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   26.04.15 14:13

Ich mochte Blaustern mega gerne ;D. Wie sie starb habe ich das alles i-wie nicht mehr so ernst genommen. Danach mochte ich Graustreif aber als der weg war wollte ich einfach nur noch Distelblatt ;D
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.aktiv-forum.com/
Schneewind
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.08.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   11.05.15 23:21

Ich finde Efeusee am besten. Sie war immer loyal, klug und hilfsbereit, ausserdem verstehe ich ihre Eifersucht auf Taubenflug.
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Charakter findet ihr am besten?   

Nach oben Nach unten
 

Welchen Charakter findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Charakter findet ihr am besten?
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» welches warrior cats buch findet ihr am besten und warum
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}