StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Honigfarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Honigfarn    16.08.14 15:06

Allgemeines:
Name: Honigjunges/pfote/farn (Original: Honeyfern)
Geschlecht: weiblich
Rang: junge Kriegerin
Clan: DonnerClan

Familie & Ausbildung:
Mutter: Ampferschweif
Vater: Farnpelz
Schwestern: Rußherz, Mohnfrost, Lilypaw, Seedpaw
Bruder: Maulwurfpfote  
Mentor: Sandsturm
Schüler: /

Aussehen: Honigfarn ist eine hellbraun, getigerte Kätzin mit blauen Augen.

Sonstiges:
Honigjunges kommt mit ihren Geschwistern Mohn-, Ruß- und Maulwurfjunges als Junges von Ampferschweif und Farnpelz im DonnerClan zur Welt, während der Schlacht gegen die Dachse.
Mit sechs Monden wird sie zur Schülerin ernannt und erhält Sandsturm als ihre Mentorin. Als Schülerin trainiert Honigpfote schwer und ist auch sehr fleißig, worüber ihre Mentorin sehr stolz ist. Bald darauf stirbt allerdings ihr Bruder Maulwurfpfote, was sie selbst und ihre Familie ziemlich erschüttert.
Außerdem schwärmt Honigpfote auf mehreren Patrouillen von Beerennase, worüber sich die anderen Schüler aufregen, da sie den jungen Krieger ziemlich angeberisch finden.
Ein paar Monde später jedoch werden Honigpfote und ihre Schwester zu Kriegerinnen ernannt und bekommen die Namen Honigfarn und Mohnfrost. Rußpfote - die eigentlich genauso alt ist wie ihre beiden Schwestern; ist aber verletzt, weshalb sie erst später ihren Kriegernamen erhält.
Schon bald ist Honigfarn in Beerennase verliebt und die beiden kommen zusammen. Gerade als die beiden sich die Zungen geben und von Jungen reden, droht Wurzeljunges von einer Schlange gebissen zu werden. Als die Kriegerin diese Situation bemerkt, springt sie auf und kann das Junge retten - stirbt jedoch selbst dabei. Vor ihrem Tod hatte Honigfarn der Ältesten Mausefell noch ein Stück Frischbeute gebracht, was die alte Kätzin auch später noch erwähnt. Dann versammelt sich ihre Familie und der Clan um die junge, tote Kriegerin, um ihr zum letzten mal die Ehre zu erweisen.

Im Buch 'Der vierte Schüler' tritt sie nochmal als SternenClan Katze auf und hilft Häherfeder, den WindClan Schüler Windpfote und den toten, ehemaligen Anführer Braunstern - der ebenfalls als Sternen Katze auftritt; zu vertreiben, was den beiden auch gelingt. Dann bittet Honigfarn den Heiler noch, das er ihrer Schwester Mohnfrost mitteilen soll, das Beerennase sie wirklich liebt. Kurz darauf verblasst sie und kehrt zurück zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
 

Honigfarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Beerennase und Honigfarn ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Infos rund um Warrior Cats :: Fan-Wiki :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}