StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Absturz von Justin Biber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenjägerin
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 29.09.13
Weiblich

BeitragThema: Absturz von Justin Biber   19.07.14 16:33

...Der Absturz des Justin Bieber...



Erneut steht er in den Negativen Schlagzeilen, der Teenie Star Justin Bieber. Viele Leute spekulieren wie es soweit kommen konnte. Heißt es in diesem Fall wirklich der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Hängt dies wirklich mit seiner Vergangenheit bzw. seinen Eltern und deren verhalten zusammen?
Viele vermuten, dass sein jetziges Verhalten mit seinen Eltern zusammenhängt und er auf dem besten Weg ist in die Fußstapfen von Britney Spears und anderen zu treten, denn er scheint auf den falschen Pfad abzurutschen.

Vater Jeremy Jack Bieber soll schon als 19-Jähriger Drogen und Alkoholabhängig gewesen sein und seine Mutter Patricia ( Pattie ) Lynn Malette soll aus einem Elternhaus stammen in dem Schläge und Suff an der Tagesordnung waren. Im alter von zehn Monaten trennten sich dann auch noch seine Eltern und Patricia Malette musste mit schlecht bezahlten Bürojobs ihn und sich selbst durchbringen. Glücklicher weise wurden sie von den Eltern Patricias unterstützt und lebten in einer Sozialwohnung. Neben seiner Muttersprache Englisch musste Justin auch Französisch lernen und die Großeltern sollen sehr auf eine strenge Christliche Erziehung geachtet haben.

Und heute?

Die Vorwürfe häufen sich.
Er soll seine Fans bei einem Konzert in London zwei Stunden lang warten gelassen haben, ehe er die Bühne betrat. Anscheinend war es eine neue Erfahrung für den Star als seine Fans (hauptsächlich junge Mädchen) anfingen ihn daraufhin aus zu buhen. Zudem die Tatsache das er in den USA ein Autorennen unter Drogeneinfluss gefahren haben soll. Angeblich soll sein Vater daran beteiligt gewesen sein.
Auch soll er brutal gegen Paparazzi und sogar Fans vorgegangen sein. Und zu alle dem kommt noch das er erst vor einigen Tagen vor Gericht gestanden haben soll, da er das Haus seines Nachbarn mit rohen Eiern beworfen hat.
Alle fragen sich wie soll es mit diesem Jungen weiter gehen, wird er wirklich so enden wie Britney Spears und die anderen Stars die schon einen Absturz erlebt haben?
Mit Sicherheit lässt sich dies jetzt noch nicht sagen, doch für viele ist er schon abgestürzt.



Quellen: Focus.de / augsburger-allgemeine.de
Bilder: [url=de.stock-free-images.com/image/justin-bieber-mit-wei%C3%9Fem-Hintergrund]Link[/url]



by Funkenjägerin


Zuletzt von Funkenjägerin am 17.07.15 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   19.07.14 23:24

Joar... der Artikel ist ganz nice so.
Aber ich.. nya owo Ich hasse Kritik, ich kann sowas nicht.. ich probiers mal xD
Ich mag deinen Schreibstil nicht, weil ich finde, das sich das so.. wiederholt, kp wie man das nennt.
Und du hättest ein wenig mehr schreiben können. Etwas mehr Sachen, zumal auch die Trennung von Selena Gomez noch ein Punkt gewesen wäre, der mit seinem Absturz zusammenhängt. Ich bin selber ein riesen Fan von ihm und mag sowas nicht, aber sonst.. joah. Ich frage mich wie die anderen Bewerbungen so waren xD
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   21.09.14 16:55

Ich hoffe nicht, dass er abstürzen wird! Aber ich glaube auch nicht, dass das mit seinen Eltern zusammenhängt. Natürlich hatte er eine harte Kindheit, aber ich denke der Grund für sein manchmal schlechtes Verhalten sind die ganzen Hater. Ich meine, stellt euch bitte mal vor ihr wärt er und ihr würdet jeden Tag TAUSENDE Beleidigungen, Hass-Nachrichten und gelogene Schlagzeilen über euch lesen. Und das obwohl er nichts getan hat! Die ersten drei Jahre seiner Karriere war er nur nett und höflich, hat nie irgendwelche Fehler gemacht, oder Probleme bereitet. Jedoch haben die Leute ihn trotzdem gehasst und nicht ernst genommen. Man konnte damals nicht mal den Namen Justin Bieber in den Mund nehmen, ohne das Kommentar "schwul" zu hören. Und ich denke deshalb macht er solche Sachen. Zum einen nennt ihn nun keiner mehr schwul, aber zum anderen ist ihm klar geworden, dass es vollkommen egal ist was er macht, die Leute werden ihn sowieso hassen. Deshalb gibt er sich jetzt keine Mühe mehr immer nett und höflich zu sein, da es ihm sowieso nichts bringen würde. Allerdings fixieren sich die Hater jetzt auf die schlechten Dinge, die er getan hat (all die guten Dinge sind ihnen natürlich egal) und das ist etwas, wogegen wir Beliebers kaum ankommen, da die Kritik ja eigentlich berechtigt ist. Ich werde Justin immer unterstützen, ganz egal was passiert, aber ich hoffe wirklich, dass er wieder zur Vernunft kommt, da ihm dieses Bad Boy Verhalten nicht gut tut. Es hätte ja zum Beispiel passieren können, dass er bei dem Straßenrennen einen Unfall gebaut hätte und gestorben wäre!! Und das wäre einfach nur schrecklich! Sad
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   21.09.14 16:57

Und es heißt übrigens Justin BIEBER, nicht Biber. Das Tier Biber wird zwar so geschrieben, sein Name allerdings mit ie.
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   21.09.14 19:03

@Lilienblüte: Kein Doppelpost o:

@Funke: Ich mag deinen Artikel.. aber.. Justin Bieber? Ich konnte den Typ von vornherein nicht ab, auch wenn ich mich immer dazu gezwungen habe seine Lieder zu mögen. Ein, zwei Lieder von dem gingen ja noch, aber mehr auch nicht.
Außerdem war sein Absturz von vornherein klar, so wie er sich nach der Trennung mit Selena aufgeführt hat.. oder warte.. schon während der Beziehung. :DD
Andauernd ist der mit Teenies ins Bett gehüpft und alles, hat sogar seine 'Fans' bespuckt, also das war wirklich ein glattes, fettes No-Go.
Jedenfalls.. mir ist sein Absturz relativ egal, weil ich es einfach nur amüsant finde, wie er sich verhält. :3 *viel zu spätes Statement*

~
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   21.09.14 19:12

Ich halte überhaupt nichts von ihm und stimme Hori nur zu.
Sein Verhalten ist völlig daneben und er hat meiner Meinung nach noch nicht mal eine besondere Stimme.
Ich versteh einfach überhaupt nicht, wie man ihm, nach allem was er getan hat, noch verzeihen kann.

Zum Artikel: Joa... Er ist gut geschrieben, hätte aber noch etwas ausführlicher sein können.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   24.04.15 17:35

So. Ich hate dann mal c:
*räusper*
Bevor ich hier wat ablasse, möchte ich kurz ein Bild posten was zum Thema führt und vermeiden soll, dass hier gleich der schlimmste Shitstorm gegen Metalheads kommt. Tysm. ~
Screen:
 


So. Dann haben wir das auch erledigt.
Ich finde diesen Junge echt verdammt kacke. Früher dachte ich mir nur so: Nee. Jetzt hasse ich ihn. Wieso? Wegen den im Bericht angeführten Gründen. Das macht ein schlechtes Image und da können jetzt noch so viele Belieber angekackt kommen und sagen, dass ich ihn gar nicht kenne.
Alle Believer haten zB Andy Biersack - der nichts getan hat. Nein er spuckt keine Fans an und nein er nimmt keine Drogen or wat auch immer - weil sie sich auf den Schlips getreten fühlen und genau das finde ich kacke.
Deshalb an euch Belieber: Hatet mich jetzt nicht nur weil ich nicht eure Meinung teile. Ich zwinge euch auch nicht, dass ihr meine teilt. c;
Wenn das jetzt eine Freundin von mir lesen würde... Die würde mich abstechen.


Ich antworte nur auf Themen die mich interessieren.

~Zchwefel

PS:
Spoiler:
 

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Absturz von Justin Biber   

Nach oben Nach unten
 

Absturz von Justin Biber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt der Stars-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}