StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtstreif
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   28.04.14 22:21

Yey! :DD

Ich habe hiermit die Ehre, als neue, stolze Grafikerin des NebelClans, euch die neuen Clangrafiken vorzustellen.
Ich habe ne Weile dran gearbeitet und musste ständig neustarten, weil meiner lieber Laptop nicht so ganz wollte.
Aber letztendlich sind sie doch fertig geworden und bereit gewesen, in meine Bewerbung zu wandern. Smile
Ich hoffe, dass sie Teil der Entscheidung waren, weshalb ich zur Grafikerin 'gewählt' wurde. :3

Nun denne.
Es kann sein, dass sie manchen nicht gefallen, aber das ist okay. Man kanns schließlich nicht jedem recht machen.
Und solltet ihr Kritik haben, dann bitte nicht hier, sondern per Pn oder im Chat. Wink
Kommen wir zu den Grafiken ^-^

Der DonnerClan;

**

Der WolkenClan;

**

Der FlussClan;

**

Der WindClan;

**

Der SchattenClan;

Ich hoffe wirklich, dass sie euch gefallen. Smile

Sie sind außerdem in der Galerie zu finden: http://warrior-cats.forumsfree.de/gallery/Abzeichen/Abzeichen-cat_c5.htm

Jeder User darf seine Clangrafik in sämtliche Signaturen etc. tun, wenn nicht mehr, je nach Bedarf. ;D
Viel Spaß damit.

Lg
Samtstreif
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   28.04.14 22:46

Ein riesen Lob an dich, die Abzeichen sind wirklich super geworden!
Ich hab's auch schon in meine Siggi getan. :DD
Du hast dir wirklich Mühe gegeben, das sieht man auch. *-* :3

Zuletzt von Smaragdfeuer am 28.04.14 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   28.04.14 22:59

Danke, Sarah. ♥
Ich antworte jetzt mal immer auf die Kommentare. :3
Nach oben Nach unten
Hoffnungsschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   29.04.14 8:41

Find ich echt geil *OOO*
Das WolkenClanabzeichen ist natürlich the best, aber die anderen sind auch geil Smile
Ich hab auf jeden Fall nichts zu bemeckern.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   29.04.14 11:17

Oh ja, der WolkenClan- und der DonnerClanbuttoun gefallen mir am besten! Aber letzendlich sind sie alle toll <3
Danke Samtstreif, dass du dir die Arbeit gemacht hast!

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   29.04.14 14:07

Hab dir ja schon gesagt, dass ich sie tollig finde *_*
WolkenClan ist aber natürlich das Beste <3
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   29.04.14 14:11

Cool *~* die sind mega geil geworden *-*
Supii 8D DonnerClan ist aber auch toll ô.o WolkenCkan aber auch ^^

Lg eine entzückte Nudel c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   29.04.14 15:15

Die sind wirklich gutii geworden!♥
Am besten finde ich aber natürlich immer noch den vom SchattenClan. :3
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   29.04.14 15:39

Hast du wirklich toll gemacht, Kiki (:
Ich finde sie jetzt ohne Tüpfel beleidigen zu wollen besser als die anderen vor allem finde ich die Katzen einfach so niedlich und der Schriftzug ist gut lesbar und überdeckt auch nicht die komplette Katze :DD
Der WindClan Button ist echt toll und ich werde ihn gleich in meine Signatur stopfen *-*
Sonst finde ich die anderen aber auch toll und die Katzen passen auch zum jeweiligen Clan, sowie die Farben Smile

Gute Arbeit, du hast es dir verdient hier Grafikerin zu sein ♥️
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   11.05.14 13:12

Hab nur ich da ein Problem, oder kann es sein, dass es in der Galerie keine Bilder mehr gibt?

Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   11.05.14 13:30

Ja, sozusagen...
Nach Sommers Pn, wird die Galerie nochmal erneuert und es kommen, wie ich es verstanden habe, neue Grafiken rein.
Ich erstelle noch den Button für die Navigation, könnte aber ne Weile dauern, da ich jetzt erstmal weg bin. Smile
Aber es wird aufjedenfall bald wieder diese Grafiken geben. ;D
Nach oben Nach unten
Assassinepfote
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   12.05.14 11:31

Wow die sind wirklich gut geworden. :D Großes Lob an dich! Echt cool. Smile
Wenn du die kleine Frage erlaubst Smile : Wie machst du die Bilder? :D
Nach oben Nach unten
http:// http://assassinscreed.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]   

Nach oben Nach unten

Die Clangrafiken sind da! [Neue Clanbuttons für die Signatur o.Ä]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben