StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Privates Rollenspiel (In Gruppen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Privates Rollenspiel (In Gruppen)   25.04.14 20:04

Ja, ich weiß das es den Vorschlag mit dem Privatem Rollenspiel schon oft gab, doch ich habe eine etwas andere Idee wie man diese Umsätzen könnte. Es ist nur eine Idee, also sagt mir ruhig bescheid falls es einfach nur quatsch ist.

Also meine Idee wäre das sich z.B. Immer zwei bis drei Personen zusammen finden die Sommertraum und Franherz einen Grund und eine kleine Bewerbung für ihr Privates Rollenspiel geben. Wenn beide finden das die drei ihre Idee auch gut verwirklicht bekommen und von dieser beeindruckt sind könnten sie diese Bewerbung annehmen. Wenn sie die getan haben können sie ja in einer Frist von 2-3 Tagen ein Unterforum für das Private Rollenspiel namens ... Zu erschaffen. Dort können die drei Personen nun Hierarchie anfertigen... Steckbriefbogen und und und. Nun können die drei Personen anfangen zu spielen, falls aber im Laufe der Zeit weitere Spieler mitmachen wollen, so können sie das tuen, aber nur wenn die drei "Abstimmer" damit einverstanden sind. Außerdem würde ich sagen das jeder nur in zwei PRS mitmachen darf und selber nur eins mit mehreren erstellen darf. So würden nicht so viele Rollenspiele zusammen kommen und Farn und Sommer könnten gut mitbestimmen welche es geben würde und welche nicht. Sie könnten auch einfach ankündigen wenn Aufnahmestopp von Bewerbungen ist und, ja. Ich freue mich über eure Kommentare, oder vll habt ihr ja auch noch weitere Kritikpunkte Smile

LG Plätscherklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Privates Rollenspiel (In Gruppen)   25.04.14 20:12

Ich finde die Idee vom Prinzip ganz gut aber ich schätze es würde dann überviele Rollenspiel geben
auch wenn Sommer und Farn nicht jedes annehmen würden bestimmt verdammt viele sich zumindestens bewerben und ich schätze Sommer und Farn haben schon genug zu tun


Lg Komet
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privates Rollenspiel (In Gruppen)   25.04.14 20:14

Ich, wenn auch etwas tief genommen, sage dazu 'Nein'.
Ich sehe hier kein anderes Prinzip, als das, was auch in den vorherigen Vorschlägen lag.

Es wurde oft gesagt, dass dieses Forum kein 'Rollenspiel'-Forum ist, weshalb auch ich wieder sage,
dass ich den Vorschlag, meinerseits, ablehnen würde.

Die Gesamtidee allgemein, ist wirklich gut durchdacht, allerdings wäre es für mich, mal wieder, zu viel Aufwand.
Mal davon abgesehen, dass dies eigentlich nur ein Diskussions-Forum ist, wo niemals vorgesehen war, dass es Rollenspiele gibt. Wink
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Blaustreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.11.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Privates Rollenspiel (In Gruppen)   26.04.14 10:28

Ich stimme Samt und Komet da vollkommen zu ^^

1. Haben wir hier wirklich schon genügend Rollenspiele.
2. Haben Sommer und Farn hier eh schon ziemlich viel zu tun und bekommen bestimmt nicht wenige PNs am Tag ^^, außerdem haben sie ja auch noch ein RL.
3. Finde ich, ein extra Unterforum für z.B. nur drei Leute zu machen, die dann wahrscheinlich eh nur einen oder zwei Tage spielen, ziemlich unnötig ^^


_________________
Danke Kobra, für den Avatar ^-^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privates Rollenspiel (In Gruppen)   

Nach oben Nach unten
 

Privates Rollenspiel (In Gruppen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Privates Rollenspiel (In Gruppen)
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}