StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Morgen's Quellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Morgen's Quellen   29.03.14 19:48

Okay,
Meinen AVA und meine Sigi hab ich vollständig selber gemacht.
Die Katze gehört unsern Nachbarn.
Der Hintergrund ist irgendwo in Dänemark.
Der Spruch in der Sigi (bis die Wolken wieder lila sind) ist aus dem Lied "Lila Wolken" von
Marteria, Yasha und Miss Platnum.
Die Schriftart heißt Luis Candara und ist laut dieser Seite lizenzfrei.
Verwendet habe ich die Programme Gimp und Paint.

Edit: Ich habe jetzt hinter den früheren AVA noch ein selbst gezeichnetes Bild gelegt. Der Text: "we'll make it if we try", den man allerdings sowieso nicht erkennen kann, stammt aus dem Lied "By your side" von Tokio Hotel.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
 

Morgen's Quellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]
» Tóku-Ni Bar
» Von heut auf morgen Trennung/Auszug
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Ältesten :: Avatare-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}