StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Warrior Cats Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warrior Cats Film   16.03.14 12:40

Hi Leute habe heute was tolles gefunden ich weiss nicht genau ob da was dran ist washaltet ihr den davon ?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=efShIGtn28E

LG Krallenpfote 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 14:18

Es wird nie einen Warrior Cats Film geben. Das wäre viel zu viel Computer arbeit, da man alle Katzen am Computer 'erstellen' müsste und alleine bei Life of Pi (schreibt man das so?) war nur ein Tiger verdammt viel arbeit (glaube ich zumindest). Wie soll das dann bei so vielen Katzen sein? Und das es als irgendein Comic Style verfilmt wird, bezweifle ich. (das ist meine Meinung. Das heißt nicht, dass es so ist)
Außerdem steht doch im Titel FANMADE, was heißt, das es von Fans gemacht wurde und somit 100%ig nicht echt ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 14:35

Solche Videos gibt es bei YouTube zu tausendfach :DD
Leider wird es wohl nie so einen Film geben, außer wenn er Fanmade ist
Der beste von diesen Fanmade WarriorCats Filmen ist wohl mit abstand SSS Warrior Cats, aber es ist halt nur Fanmade :3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 16:03

Ich stimme Opo vollständig zu. Erstens ist das veil zu viel Arbeit, weil es eben viel zu viele Charaktere sind und außerdem ist es ein Fanmade. Ich würde es nur glauben, wenn es ein richtiger Trailer mit Filmausschnitten und so wäre. Am Anfang habe ich das ja auch erst geglaubt und 2012 nur so dahin gefiebert, aber inzwischen sind eineinhalb Jahre vergangen und ich glaube eher, dass da irgendwelche Internetfritzen angefangen haben, selbstgemachte Fanmades zu Filmgerüchten bekannt zu machen. Also ich würde mich nicht darauf verlassen.  Wink

Wäre aber trotzdem genial! Smile 

GLG Welli

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 17:50

Also... ich würde es sehr toll finden.
Also ich habe keine eigene Meinung... ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 19:20

Ich find das doof wenn man verbreitet das es einen Film geben wird, den es wahrscheinlich nie geben wird..... weil wie schon gesagt das alles wie zu viel Arbeit ist.
Es wär natürlich total cool wenn sich wirklich mal jmd hin setzen würde und sowas entwerfen, sprich wirklich ins Kino bringen würde. Ich meine why not? Es kostet viel Zeit und Geld, aber es würde sich doch echt lohnen Smile

~lg Taube
Nach oben Nach unten
Weißglut
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 19:39

Also, wie gesagt, es ist ein Fanmade. Allerdings ist zB bei den Chroniken von Narnia der Löwe Aslan auch ne Animation. Klar, es ist nur einer. Aber wieso nicht bei waca? Das sind dann zwar viele, aber nichts ist unmöglich. Bei Herr der Ringe hat ja auch keiner geglaubt, dass man es jemals verfilmen könnte.

Lg Weiß
Nach oben Nach unten
Blattschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   16.03.14 21:19

Naja ganz utopisch wäre es nicht einen WaCa Film zu produzieren ^^ man könnte ihn ja auch vollständig animieren oder zeichnen wie z.B. bei dem guten alten König der Löwen :D, aber es gibt ja auch Filme wie Avatar, bei denen der Großteil animiert war, daher wäre es schon vorstellbar, aber es ist eben nicht geplant :D
Nach oben Nach unten
http://akaysa.tumblr.com/
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   17.03.14 17:17

Natürlich ist es machbar^^ Aber allein schon, wenn die Worte "Arbeit" und "Mühe" fallen, wenden sich viele Filmemacher schon ab. :D
Wenn man die heutigen Filme mit Filmen wie "Der König der Löwen", "Das Dschungelbuch" und "Aristocats" vergelicht, sieht man, dass die Filem viiiieeel mehr an Anspruch verloren haben.
Ok, man könnte sich die Mühe machen, die ganzen Katzen zu animieren, aber man muss bedenken, dass bei Warrior Cats bestimmt 4-5 mal so viele Katzen vorkommen, wie bei Aristocats. Smile 
Und ich glaube wohl kaum, dass sich da irgendjemand hinsetzt und 90 (grob geschätzt  Wink ) Katzen animiert bzw. zeichnet.
Aber freuen würde ich mich natürlich auch riiiieeeesiiiig!

GLG Welli

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   19.03.14 17:50

Wenn der Film (was ja wahrscheinlich stimmt) nicht ruaskommt, finde ich es schon blöd, eine Fanmade rauszubringen, wo steht: "2014 im Kino". Nun, wenn dann würde ich es schon animieren. Vllt. kann man ja Bilder von katzen machen und die den so entwickeln das... halt, dass es echte Katzen sind die im film sind... natürlich nicht, aber ich meine, dass man Bilder von Katzen macht, und die dann praktisch über die animierten Katzen "klebt" so das sie wie richtige katzen aussehen. Und dann das machen, was die Wa-Ca halt tun und de regisseure wollen... Nun... XD
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   24.03.14 17:40

Andererseits, ein Film wie "Die Legende der Wächter" könnte man schon machen, nur eben mit Katzen. Hier mal ein Beispiel, wie sowas aussieht. Klar ist es viel Arbeit, aber nichts unmögliches.
Ich glaub eher, dass es daran liegt, dass kein Film gemacht wird, weil die Autorinnen es nicht wollen (oder sowas hab ich mal gehört; verbessert mich, wenn's nicht stimmt o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   27.03.14 17:25

Also ich fänds ziemlich cool wenn so ein Fi9lm rauskommen würde es gibt nmehrere angebluiche Offizielle Kinotrailer bei Youtube aber sonst...
naja ich denke auch das so was gänge und den Trailernauch ganz gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   04.04.14 20:32

Ich täte dies ebenfalls cool finden, wenn es wirklich mal einen Film geben wird. Ich hab mich schon letztes Jahr ziemlich darauf gefreut, aber mit der Erkenntnis, dass alles fake war finde ich das sehr traurig, denn wenn man ja den Trailer sieht hat man ja so ein Freudegefühl und dann kommt die Wahrheit. Aber vielleicht macht das ja mal einer einen wirklichen Kinofilm.
Die SSS-Warrior Cats folgen sind wirklich die mit abstand besten Warrior Cats Videos die ich je gesehen habe.
Aber wie gesagt. Hoffnung sollte man nie aufgeben. Vielleicht wird ja ein Traum mal war und es erscheint irgendwann wirklich mal ein wirklicher Film im Kino. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   05.04.14 12:00

Klingt schon cool aba wird es auch so sein ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   05.04.14 12:38

Keine Ahnung es ist ja alles fake. Das kann nur die Zeit sagen, ob es wirklich einen geben wird irgendwann oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   06.04.14 13:46

Will jemand meine meinung wissen?
Dann nicht.

Na gut.
ES WIRD NIE EINEN GEBEN.Das wäre nicht Ähm Realität.Zuviel Computer arbeit.

Das war meine Meinung.

LG Holu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   19.04.14 20:57

Ich denke nicht, dass es so einen Film geben wird. Gut, man kann ihn auch Zeichnen, aber trotzdem... Ich meine, da müssten die eigentlich mindestens fünf Teile Zeichnen um einigermaßen alles in Kurzfassung zusammen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: film   27.04.14 14:24

Vllt. wird es irgendwann einen geben und das mit der computer arbeit ist garnicht so schlimm haben sie auch bei Cats and Dogs geschafft
naja is meine meinung
lg igelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   28.04.14 9:50

Ich fände es schade, wenn ein Film gedreht wird. Es ist doch viel schöner, wenn man sich diese Welt der Katzen einfach nur vorstellen kann. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   28.04.14 10:19

Ich glaube nicht, dass es jemals einen WarriorCats - Film geben wird. ^^ Das wäre bestimmt viel zu viel Arbeit den zu machen, wegen den ganzen Katzen, die am Computer gemacht werden müssen. Ich würde es dennoch schön finden, wenn so ein Film rauskommen würde, auch wenn ich ihn mir selber nicht ansehen würde, weil das die Fantasie zerstört. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   29.05.14 10:36


Ich denke das es keinen Film geben wird -außer Fanmade- Da es erstens einfach zu teuer werden würde und zweitens der Film nicht großartig spannend sein würde. Die Arbeit ist meiner Meinung nach nicht das größte Problem. Eher das es viel kosten würde den Film zu machen  und er wahrschenlich zu wenig Geld wieder eintreibt. Aber ich finde das ger nicht mal so schlimm. Filme sind zwar richtig gut aber es gibt auch die unpopulären die reine Geldrauswurf sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   29.05.14 11:16

Das gleiche gab es auch schon 2011, da stand dann, 2012 würde ein WaCa Film in die Kinos kommen. Und - ist bisher einer da gewesen? Nein. Und es wird 2015 genauso wenig ein Film ins Kino kommen. Im Titel des Videos steht ja auch schon, dass der Trailer Fanmade ust und das sieht man sehr deutlich, vor allem bei den ganzen Schreibfehlern und diesen lächerlich reingeschobenen Clansymbolen. Nach Erin Hunter wird es auch niemals einen WaCa Film geben. Und das finde ich eig auch ganz gut so. Früher fand ich es doof, aber so hat man immer ein eigenes Bild der Katzen im Kopf und eigene Stimmen. Wenn man schon eine bestimmte Stimme für eine Katze hat und dann kommt so ein Film daher und die Stimme klingt auf einmal gaaanz anders... Wäre doch blöd, oder? Und ja, es wäre wahrscheinlich in der Tat zu viel Computerarbeit. Und sonst würde das auch eher als Kinderfilm abgestempelt werden...

Wollte nur meine Meinung sagen.
Lg
Farn
Nach oben Nach unten
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   31.05.14 16:58

Es gibt auf Youtube Zeichentrickfilme von Warrior Cats aber wos anderes wirds nie geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   18.06.14 21:16


Ich fände es Meeeeeega cool, wenn es endlich einen Warrior-cats film geben würde.
Aber unter dem "Trailer" steht "FANMADE".
Der Trailer wurde also leider nur von Fans gemacht.
Vielleicht kommt aber trotzdem irgendwann ein Film davon raus.
Wäre zumindest cool.
Auch wenn es viel Computer arbeit wäre

Nachtpfote Katze 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats Film   

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Film
» Warrior Cats Film
» Warrior Cats Film!
» Warrior Cats Film 2012 !
» Warrior cats
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Archiv :: Allgemeines-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}