StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Ankündigung + Bewerbung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: [Ankündigung + Bewerbung]   04.03.14 21:16

Wie den meisten wahrscheinlich schon aufgefallen ist, ist der Header seit einigen Minuten etwas verändert. Das liegt daran, dass das ursprüngliche Bild gegen ein Urheberrecht verstoßen hat und wir es spontan mit einem anderen überlappen mussten.
Nun wissen wir jedoch nicht, welche sonstigen Bilder im Forum gegen jegliche Urheberrechte verstoßen und wollen auf Nummer sicher gehen. Da wir zur Zeit keinen aktiven Grafiker haben, wollen Farn und ich die neuen Bilder gleichzeitig mit einer Bewerbung verbinden.

Jeder talentierte Grafiker darf sich an einem Header und einer Wer-ist-online Grafik versuchen. Die Kriterien sind relativ überschaubar:
• Der Stil soll sich an den jetzigen Bilder orientieren, dh beim Header soll das Katzenbild oben in der Mitte ausgetauscht werden - möglichst durch eine schildpattfarbene Katze, die vom Betrachter aus nach oben links schaut.
• Auch das Wer-ist-online Schild sollte eine Animation aus verschiedenen Fotos bleiben. Nach Möglichkeit wäre es toll, wenn die Fotos eigenhändig geschossen werden und einfach hintereinander gehängt werden wie im Moment.

-> Bitte zu jedem Foto Quellen angeben!

Zusätzlich, um auch etwas mehr kreativ zu werden, kann jeder Bewerber 1-3 Beispielabzeichen für beliebige Ränge gestalten. Der Stil ist egal, hauptsache man erkennt einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Abzeichen. Für die, die die bisherigen Abzeichen nicht kennen, ist hier der Link zur Abzeichengalerie.
Die Bewerbungen könnt ihr bis zum 15.3. um 18:00 Uhr an Farn und mich schicken. Wenn nur einer von uns beiden die Bilder erhält, zählt die Bewerbung nicht, achtet also auf die Adressaten. Smile Nach einer Vorauswahl wird es noch einmal eine Umfrage geben.

Eigentlich ist es nicht üblich, eine Bewerbung hier zu posten, aber aufgrund der vorzeitigen Änderung des Headers wollten wir, dass jeder sich das Thema anschaut.
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Efeuranke
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Ankündigung + Bewerbung]   05.03.14 11:42

Ich weiß nicht ob ich des darf, aber ich machs mal trotzdem: ich hab einige Bilder von Katzen.
Wenn Interesse besteht, könnte ich die entweder hier reinstellen, oder aber ihr müsst mich anschreiben.

Die Bilder bzw. Fotos hab ich selber gemacht, dh. ich hab des volle Urheberrecht daran.

Lg Efeu

Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Ankündigung + Bewerbung]   05.03.14 19:28

Eine Frage, soll genau der selbe Header bleiben, und nur das Bild ausgetauscht werden, oder soll der komplette Header anderst werden, nur halt nach dem jetzigen Style orientier?
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Efeuranke
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Ankündigung + Bewerbung]   05.03.14 19:46

Sommertraum schrieb:
dh beim Header soll das Katzenbild oben in der Mitte ausgetauscht werden

Ich hätte diesen Satz jetzt als "nur des Bild austauschen" interpretiert. Aber ich könnte auch falsch liegen Wink

Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Ankündigung + Bewerbung]   06.03.14 16:56

Nein, nur das Bild soll ausgetauscht werden. Der Rest verstößt gegen keine Urheberrechte und soll dementsprechend bleiben. Bei der Aufgabe geht es um intensive Nachforschung guter Bilder Smile
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Ankündigung + Bewerbung]   

Nach oben Nach unten

[Ankündigung + Bewerbung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben