StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Euer Lieblingseinband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welchen Einband findet ihr am besten?
In die Wildniss
9%
 9% [ 17 ]
Feuer und Eis
7%
 7% [ 13 ]
Geheimniss des Waldes/ Vor dem Sturm
8%
 8% [ 16 ]
Gefährliche Spuren
13%
 13% [ 24 ]
Stunde der Finsternis
13%
 13% [ 25 ]
Spezial Adventure Feuersterns Mission
11%
 11% [ 21 ]
Mitternacht
7%
 7% [ 13 ]
Mondschein
8%
 8% [ 15 ]
Morgenröte
12%
 12% [ 22 ]
Das Gesetz der Krieger, die Welt der Clans
12%
 12% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 191
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   12.01.15 22:35

Mir gefallen an sich alle gut wegen den Katzengesichtern... Die geben allen Bänden das gewisse "etwas" Obwohl mir der Einband von Feuersterns Mission glaub ich am besten von den gefällt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   18.02.15 18:21

Ich hab für Feuersterns Mission gestimmt. Ich finde die Cover mit den "echten" Katzen sowieso nicht so schön, die Cover der englischen oder chinesischen oder was weiß ich was es noch gibt finde ich viiiiiel schöner als die Deutschen aber das ist ja nicht gefragt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   11.05.15 22:50

Ich weiss nicht, was mit Einband gemeint ist, aber egal.
Von diesen Büchern fand ich Feuersterns Mission wundervoll. Er hat einen Clan gerettet mit seiner grössten Liebe. Ich fand es wundervoll.
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   02.09.15 17:27

Ich finde den Einband (Das ist sozusagen das Titelbild) von Feuer und Eis am schönsten weil ich finde das dort die Farben sehr schön sind.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   08.03.17 20:58

Also ich finde jetzt keines von denen besonders hübsch..aber wenn ich ei es sagen mösste dan wäre es wohl 'Vor dem Sturm' weil es für mich iwi am meisten Sinn macht vkn den Katzen her. Also ich eine damit hier sieht es am wenjgsten aus als sei es bearteitet..ja esis iwi schwirig zu beschreiben i'm sorry ihr wiesst sicher was ich meine..xD
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   11.07.17 14:17

Lieblingseinband? Hm.
Ich muss mich da Echo anschließen. Ich hab kein Lieblingseinband, aber die deutschen sehen sowieso nicht so dolle aus.
Die englischen gefallen mir da ehrlich gesagt viel besser.

Aber das Einband des Manga mit Geißel (deutsch) ist ebenfalls im englischen Stil und das ist wirklich schön ^^

LG Skorpion

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   03.08.17 22:10

Mir gefallen vor allem die Einbände der ersten Staffel und der Special Adventures. Die zweite Staffel war mir dann irgendwie zu exotisch. Mein Lieblingseinband der ersten Staffel ist entweder der von Gefährliche Spuren, weil das Blau und Weiß meines Erachtens sehr gut harmonieren oder der von In die Wildnis, weil es so vertraut ist und alles damit begann. Bei den Special Adventures bin ich zerissen zwischen Feuersterns Mission und Blausterns Prophezeiung. Ich finde es dabei aber sehr schön das immer eine Hauptfarbe gewählt wurde und die Katzen als schwarze Schemen gehalten werden.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   03.08.17 23:22

um meinen Beitrag mal zu aktualisieren:
Mondschein
Dämmerung
Der geheime Blick,
weil ich blaue Augen und dunkles Fell einfach so schön finde^^
und
Stunde der Finsternis,
weil die Augen schön leuchten und oranges Fell auch toll aussieht^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Himmelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 19.08.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   11.02.18 17:10

"Stunde der Finsternis" und "Gefärliche Spuren" sehen voll cool aus. Aber <3 Donner und Schatten <3 ist eindeutig das beste⭐ Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Very Happy

Die rote Feder und das alles ^^ aber der Inhalt ist leider nicht mehr so wie er einst war Sad  trotzdem gut warriorcats





~Himmelpfote Katze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lieblingseinband   

Nach oben Nach unten
 

Euer Lieblingseinband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Bücher :: Warrior Cats Bücher (deutsch)-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}