StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 - Batkit rettet die Stadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: - Batkit rettet die Stadt.   17.11.13 11:41

Batkit rettet die Stadt



Sogar der Präsident spielte dabei mit, als sich ganz San Francisco in eine große Kulisse verwandelte, um den fünfjährigen Miles Scott, welcher ein großer Batman-Fan ist, einen Wunsch zu erfüllen. Doch das nicht grundlos - denn der Junge ist an Leukämie erkrankt.

Über tausend Schaulustige unterstützten den als Batkit verkleideten Miles, als er den Verbrechern San Franciscos das Handwerk legte.
Neben den zwei schwarzen Lamborghinis, die gelbe Aufkleber erhalten hatten, kreisten Helikopter über die Stadt, so wie Polizisten auf Motorrädern.
Ganze Straßen wurden gesperrt, um dem kleinen Jungen eine Freude zu bereiten.

'Batkit rettet die Stadt' - so lautete der Titel der Sonderausgabe, die 'San Francisco Conicle' heraus brachte.
In einer Mitteilung gab die Staatsanwaltschaft bekannt, dass Batkits Gegenspieler - Riddler und Pinguin - festgenommen wurden, und eine Klage gegen sie erhoben wurde. Sie müssten dank dem Kleinen mit einigen Jahren Gefängnisstrafe rechnen.
Der Fernsehsender CNN berichtete sogar live darüber.
Selbst Barack Obama half ihm, indem er ihm über Twitter das Startzeichen gab.




QUELLE:
[ klick ]


Zuletzt von Pfirsichkatze am 17.11.13 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: - Batkit rettet die Stadt.   17.11.13 18:44

Aww, davon hatte ich auch schon gehört. Ich finde so etwas einfach unglaublich toll und irgendwie beneide ich Miles deswegen - ich meine, BATMAN.
Aber einige Eltern waren ja auch schon wieder am Motzen, warum so etwas nur für den kleinen Jungen gemacht wird und nicht für ihr an Leukämie erkranktes Kind.
LeFloid hat dazu auch ein Video gemacht - ich gönne es Miles aber auf alle Fälle.
Und ich bin beeindruckt von Amerika, dass sie bei so etwas mitmachen.
Hättest vielleicht noch erwähnen können, welche Organisation - ich glaube, da gab's eine - das ins Leben gerufen hat.

"Laukämie"
- Leukämie

Ansonsten wieder mal ein toller Artikel. ~

Krähe
Nach oben Nach unten
 

- Batkit rettet die Stadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt (allgemein)-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}