StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   09.11.13 15:33

[ klick ]

Hier dürft ihr darüber diskutieren, wie ihr explizit das Territorium des Donnerclans findet.
Welche der beiden Teile mögt ihr mehr?
- das im alten Gebiet, oder im neuen?
Welche Orte darin stellt ihr euch am schönsten vor?
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   09.11.13 17:21

Ich mag eigentlich beide. :3
Welche Orte ich mir schön vorstelle?
Ehrlich, ich habe keine Ahnung. xD
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   09.11.13 17:34

Ich mag das neue mehr xD
Welche ich mir am schönsten vorstell? o-o Hm...Vielleicht den Felsenkessel? :DD Or im alten die Sonnenfelsen^^

LG Streifen

_________________

Ava by Rageh c:
Nach oben Nach unten
http://hawktoast.tumblr.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   10.11.13 0:36

Also ich mag eher das alte Territorium mehr da es irgendwie schöner beschrieben wurde.Das neue wirkt auf mich so kalt und trostlos. Kann sein das es nach der zweiten Staffel besser beschrieben wir, bin aber nur bis zur zweiten gekommen [weil Feuerstern kacke unso]
Joah das war mal meine Meinung. Ich hoffe, dass es in der dritten Staffel besser und freundlicher beschrieben wird, denn sonst lohnt es sich für mich mal wieder das nächste Buch an zu schauen bzw zu kaufen.


~Sca

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   10.11.13 10:21

Ich mag das alte mehr.
Besonders wegen dem Mondstein, dem Baumgeviert und dem Lager. Das neue Territorium mochte ich anfangs gar nicht. Mittlerweile finde ich es okay. An der Insel und dem Mondsee gefällt mir nicht so, das alles so offen und flach ist. Auf der anderen Seite muss ich allerdings zugeben, das ich das Höhlensystem und das verlassene Zweibeinernest echt cool finde.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   10.11.13 11:03

Ich persönlich mag' das alte Territorium mehr, da, wie Scary schon geschrieben hat, das Neue so kalt beschrieben wurde.
- auch ich habe die dritte Staffel nicht angefangen, weiß daher nicht, ob es danach aufwärts geht. ( Ich glaube aber nicht, dass es das tut. )
Nur das neue Lager bevorzuge ich dem alten, da es nicht nur ein 'Platz mit Büschen drum rum ist', wie man ihn so gut wie überall in einem Wald finden kann, sondern .. ein wenig kreativer.
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   27.11.13 20:51

Ich mag das neue Terretorium mehr. Ich stelle es mir umfangreicher und zugleich auch schöner, grüner und wärmer als das alte vor.
Ich war sowieso kein Fan vom altem Terretorium, da es, mir persönlich, zu unreal und unschön rüberkommt. Aber ist Geschmackssache, da hat jeder wohl eine eigene Meinung.

Pumä

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   27.11.13 20:55

Ich mag das neue mehr.
Obwohl ich im alten, den Ort schöner fand mit dem Mondschein anstatt jetzt mit dem Mondsee.
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.
- auserdem mag ich das jetzige neue Lager also den felsenkesselmehr :3
Nach oben Nach unten
Eulenblut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.04.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   30.04.14 15:38

Ich mag beide territorien... jedoch finde ich, das das alte hätte mehr geben können, dass es hätte länger exestieren müssen. Leider tut es das Nicht.
Naja ich habe keinen genauen lieblingsort dort, ich finde alle iwie schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   01.05.14 10:15

Ich mag das alte Territorium mehr. Die Sonnenfelsen stell ich mir echt schön vor und den Mondstein find ich auch besser als den Mondsee. Das neue ist, wie schon gesagt, so kalt beschrieben worden. Ich glaube, es gibt nicht mal einen festen Trainingsplatz, oder die Beschreibung ist an mir vorbeigegangen. Nur das verlassene Zweibeinernest hat mir beim alten Territorium gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   01.05.14 13:09

Ich mag das alte mehr. Die Clans lebten dort so lange... außerdem ist da Rabenpfote ._. und Prinzessin & Wulle, die ich zwar nicht wirklich vermisse, aber die trotzdem Feuersterns Freunde bzw Verwandte sind...
Zudem stelle ich es mir dort einfach schöner vor, mit dem Baumgeviert und so...
Nur im neuen Territorium ist das verlassene Zweibeinernest, welches aufgrund der Kräuter wirklich praktisch ist ;D
Den Mondstein vermisse ich aber... obwohl der Mondsee auch cool ist C:
Aber die Insel als Versammlungsort... nein danke e_e ich will das Baumgeviert wieder D;

Das zu meiner Meinung ~

LG Weiß
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   13.05.14 19:01

Das alte Territorium ist besser.
Das Baumgeviert ist besser als die Insel. Der Weg zur Insel ist schon ein bisschen gefährlich.
Zum Mondstein habe ich geteilte Meinungen:
Der Mondsee ist schöner, aber die Schüler müssen keine Reise dorthin machen bevor sie ernannt werden.
Außerdem finde ich den FlussClan besser als Nachbarn als der WindClan. Obwohl ich WindClan bin. Smile
Mit dem alten Territorium hat alles begonnen. Ich finde es wärmer, grüner und schöner als das Neue.

Das war meine Meinung.


LG Camille
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   19.06.14 15:18

Ich mag beide Terretorien!
Das erste wird irgendwie ausführlicher beschrieben
und dort gefallen mir die Sonnenfelsen und der Bach, der da durch fließt.
Aber im neuen mag ich den Felsenkessel und der Mondsee ist da ganz in der Nähe.
Auch die Himmelseiche muss cool sein!  I love you 
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   25.11.14 18:36

Ich mag...hmm, also ich find eig. beide sehr schön :D
Sowohl das alte als auch das neue.
Beide haben etwas schönes an sich <3
Beim alten Terretorium fand ich das Lager sehr schön und beim neuen...
Vlt. den Mondsee?
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   25.11.14 18:38

Das alte wegen dem Sonnenfelsen, ich glaube das es unglaublich enspannend seien muss dort gelgen zu haben.
Nach oben Nach unten
Wurzelsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   26.11.14 9:31

Ich find das alte Lager besser >:3
Da konnte man wenigstens sich umschauen ^^ Ich hätte da eher im neuen Angst...
Schlafen- umgeben von riesen großen Wänden wo oben rutschige Bäume wachen die abrutschen T-T
Nach oben Nach unten
http://fica.forumieren.com/
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   26.11.14 15:11

Ich weiß nicht so genau, welches ich besser finde. Das alte Territorium hat so etwas heimatliches, dort hat alles begonnen und man hat zu jedem Ort eine bestimmte Geschichte im Kopf. Ich fand es schlimm, als die Zweibeiner angefangen haben es zu zerstören und die Clans dann alle ihre Heimat verlassen mussten. Das neue Territorium ist allerdings auch echt schön, mit dem See, den ich mir besonders bei Nacht sehr schön vorstelle. Da neue Lager mag ich auch, es scheint mir irgendwie sicherer zu sein, obwohl man dort ein bisschen eingeengt ist. Besonders toll finde ich den Mondsee, ich mag ihn viel mehr als den Mondstein, da er nicht so weit weg ist, man nicht durch so unheimliche Tunnel kriechen muss und er bestimmt viel schöner aussieht. Die unterirdischen Tunnel und das verlassene Zweibeinernest mit Häherfeders Kräutergarten im neuen Territorium finde ich echt cool, allerdings ist das Territorium ansonsten nicht so genau beschrieben wie das alte.
Eigentlich mag ich beide Territorien gleich gern, aber ich muss zugeben, dass mir das alte manchmal schon ein bisschen fehlt...
Nach oben Nach unten
Tigerstreif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.12.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   01.01.15 23:28

Ich mochte das alte Lager mehr. Wie Lilienblüte schon gesagt hat hingen an dem alten Territorium natürlich total viele Erinnerungen.
Im alten Territorium kann ich mir vorstellen das die Sonnenfelsen und der Fluss besinders schön waren. Auch schöner fand ich das Baumgeviert als Versammlungsort als die Insel. Im neuen Territorium gefällt mir vorallem einfach der See und den Mondsee finde ich auch toll.
Lg Tiger
Nach oben Nach unten
Kampfsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.09.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   02.01.15 9:01

Hey
Ich find das alte lager besser !Schade das die weg ziehen müssen .
Lg Frost
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   31.07.15 23:09

Ich fand das alte am Besten ._. Es war meiner Meinung nach das beste Territorium, weil man da alles jagen konnte xD

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   07.09.15 21:07

Ich fand das alte besser da man da gut jagen konnte. Ausserdem finde ich das Lager des alten Territoriums besser weil ich es einfach gemütlicher finde als die kalten Felswände des Felsenkessels.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   19.06.16 13:21

Ich mag das neue Territorium besser.
Das alte hat mir nie gefallen,
ich weis eigentlich gar nicht wieso xD

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   17.08.16 22:26

also ich mag beide. ich finde den alten und den neuen toll. und beim alten mochte ich das baumgeviert.und beim neuen den mondsee
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )   

Nach oben Nach unten
 

Das Donnerclanterritorium. - ( Diskussionsthema )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Farnfuß - ( Diskussionsthema )
» Dachspfote - ( Diskussionsthema )
» Das Donnerclanterritorium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}