StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Das Schicksal des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Das Schicksal des WolkenClans   09.11.13 10:28

Das Schicksal des WolkenClans~

Titel: Das Schicksal des WolkenClans
Original: SkyClan's Destiny
Staffel: Special Adventure
Band: Special Adventure
Verlag: Beltz & Gelberg
Seitenzahl: 503 Seiten

Prophezeiung:
>> Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme mit sich bringen als die vergangene.
Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen,wenn er überleben soll.<<

Klappentext:
Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen?

Cover:

Spoiler:
 




Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
 

Das Schicksal des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Drei Clans, ein Schicksal
» Das Schicksal der MoorClans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Fan-Wiki :: Bücher-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}