StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Leukämie~Oder auch Blutkrankheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Leukämie~Oder auch Blutkrankheit   09.11.13 9:55

Leukämie

Die Leukämie ist, wie oben bereits gesagt eine Blutkrankheit. Dies wird auch Hyperleukozytose oder auch als Leukose bezeichnet.
Wenn man die Krankheit 'Leukämie' hat, dann vermehren sich stark, die weißen Blutkörperchen oder auch Leukämiezellen breiten sich dann im Knochenmark aus, und verdrängen die übliche Blutbildung, und treten in der Regel auch stark vermehrt im peripheren Blut auf. Sie können Lebenswichtie Organe wie; Leber, Milz, Lymphknoten und weitere Organe infiltrieren und dadurch ihre Funktion beeinträchtigen. Es kommt zu der Verminderung normaler Blutbestandteile durch die Störung in der Blutbildung. Es entsteht eine Animä durch Mangel an Sauerstoff transportierenden roten Blutkörperchen, ein Mangel an blutungsstillenden Blutplättchen, und ein Mangel an funktionstüchtigen weißen Blutkörperchen.

Leukämie ist somiet eine lebensgefährliche Krankheit, jeddoch wird, wie ich gehört habe an einer Heilung gegen Kinder-Leukämie geforscht.

         ~Quellen~
Text~ Wikipedia & Ein Leben mit Leukämie.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leukämie~Oder auch Blutkrankheit   09.11.13 10:04

Ein guter Beitrag, nur ist er ein klein wenig kurz. Du hättest vielleicht noch etwas genauer darauf eingehen können, auf Wikipedia steht bestimmt noch mehr, und wenn du selber betroffen bist, wirst du sicher auch das ein oder andere mehr wissen.

- 'ist, wie bereits oben gesagt eine' - Nach dem gesagt gehört erneut ein Komma.
- 'Dies wird auch als' - 'Diese', nicht 'dies'.
- 'dann vermehren sich stark, die weißen Blutkörperchen oder auch Leukämiezellen breiten sich dann im Knochenmark aus, und verdrängen die übliche Blutbildung' - Der Satzbau ist irgendwie nicht gut. Man hätte es besser ausdrücken können: 'dann vermehren sich die weißen Blutkörperchen, auch Leukämiezellen genannt, stark im Knochenmark auf und verdrängen die übliche Blutbildung'.
- 'Lebenswichtige Organe' - 'lebenswichtige Organe'.
- 'jeddoch' - 'jedoch'

Noch etwas grob, und ich weiß nicht mit allen Begriffen, die du hättest schnell beschreiben oder erklären können, etwas anzufangen.
Nach oben Nach unten
 

Leukämie~Oder auch Blutkrankheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt der Medizin-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}