StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

unten am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mäuselicht
Krieger

Weiblich

BeitragThema: unten am Fluss   05.11.13 8:24

böse Träume suchen den seherischbegabten Fiver heim, ihr Zuhause soll zerstört werden.
keiner glaubt ihm, also begibt er sich mit seinem Bruder und besten Freund auf eine suchen zu einem Ort wo sie leben können. ich finde dieses Buch sehr toll, da es mich an Warrior Cats erinnert. viel Spaß ( falls ihr das lesen wollt ) und LG Eure Mausepfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: unten am Fluss   19.11.13 15:24

In der Tat erinnert es sehr an Warrior Cats. Von wem ist das den geschrieben?Und ich glaube du hast in dem einen Satz ziemlich was vertauscht, nur so als kleiner Hinweis. Lg weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: unten am Fluss   12.01.15 16:21

Wieder ein Buch von dem ich nur den Film gesehen habe und was ich unbedingt noch lesen will. Ich muss zu geben den Film habe ich gesehen als ich noch sehr jung war so 4-6 und ja meine Mum hatte recht er war doch recht blutig und doch gehörte er ab da mit zu meinen lieblings Filmen xD *O*
Im Film fällt die ähnlichkeit zu WaCa finde ich kaum auf aber ich hab schon etwas über das Buch/die Bücher gelesen (Wikipedia xD) und da fiel mir schon auf das es viel ausführlicher ist als der Film und es mehrere "Clans" gibt.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: unten am Fluss   24.01.15 11:01

Ich glaub ich hab ein Stück von dem Film mal in einem Youtubevideo gesehen, genauer gesagt ein Ausschnitt in dem ein Häschen getötet wird xD Dass das wirklich ein Film ist und dass es sogar ein Buch darüber gibt wusste ich nicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: unten am Fluss   24.01.15 12:03

Ich hab von dem Buch und auch dem Film gehört, soll zwar gut sein aber definitiv nichts für Kinder weil es doch relativ brutal ist. Vielleicht werde ich es irgendwann mal lesen, oder schauen :3
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: unten am Fluss   28.05.18 23:15

Gab es davon nicht auch eine Serie? Wenn ja, dann habe ich die früher geguckt. Wusste gar nicht, dass es davon auch ein Buch gab. Aber die Serie - wenn es ne Serie war - war echt gut. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: unten am Fluss   

Nach oben Nach unten

unten am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben