StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kritik am Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brandstreif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.07.14
Männlich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Kritik am Team   22.12.14 14:04

Ich gib auch mal ein Lob ab ^^
Der Schnee der da fällt ist es ähm, putzig, süß? XD
Den könnte man auf alle Fälle bis Februar lassen ~meine Meinung xD
Der Header sieht auch voll geil aus :D  habt ihr echt super hinbekommen ^^ klar ist das rot gewöhnungsbedürftig aber ich finde es nicht schlecht!
Nur vll die Usernamen sind etwas grell, aber egal ;D
Also kräftige Lob das ihr das so super hinbekommen habt :33
Und auch sonst legt ihr echt viel arbeit und zeit für dieses Forum hin ^^
Meinen Respekt :33
~brandü
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritik am Team   22.12.14 15:01

Haha ich hatte im ersten Moment gedacht, dass ich hier falsch wäre ^^
Ansonsten: gut gelungen, mir gefällts *o* Und so richtig toll find ich den Glanz, wenn man wo drüber fährt! Meinetwegen könnte man so etwas ähnliches dauerhaft machen *o* Vllt. mit Blättern oder sou :D
Die Schneeflocken sind genial. Lediglich das rot sticht ein wenig, aber mit etwas gewöhnung geht das auch Smile

Also: Dankeschön *o* Tolles Geschenk und kann ruhig ein bissl bleiben Wink

(hehe und ich bin immer noch voll am ablachen darüber, dass ich zu erst dachte, ich hätte mich verirrt ^^)

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik am Team   13.07.15 23:05

Ich muss jetzt mal etwas ansprechen, was nicht nur mir, sondern auch einigen andern Usern aufgefallen ist.
Ich möchte den Admins nicht vorschreiben, wie sie das Forum zu führen haben, aber mir sind einige Dinge aufgefallen, die nicht   so toll sind.
Im Forumsrat werden momentan einige Themen besprochen. Eines davon ist schon eine ganze Weile aktuell, jedoch sind die Admins auch nach zwei Monaten noch zu keiner Entscheidung gekommen. Das Thema ist eigentlich ziemlich wichtig, weshalb man eigentlich erwartet, dass sich so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Was jedoch nicht der Fall ist.
Es dauert immer ziemlich lange, bis irgendwelche Entscheidungen getroffen werden, ausserdem sollten die Admins zusammen besprechen, welche Themen sie im Forumsrat eröffnen, und nicht alleine Entscheidungen treffen. Bei kleineren Dingen ist das natürlich nicht so schlimm, aber bei wichtigen Entscheidungen sollte man sich zuerst absprechen.

Als Neko und ich Admin waren, haben wir immer relativ schnell Entscheidungen getroffen und haben uns um wichtige Dinge sofort gekümmert. Allgemein war das Forum damals aktiver. Das hört sich jetzt arrogant an, aber es ist nunmal die Wahrheit.
Es ist klar, dass solche Entscheidungen nicht in ein paar Tagen getroffen werden können, aber es sollte wirklich nicht zwei Monate oder länger dauern.
Ausserdem muss man als Admin auch Kompromisse eingehen können. Es hat nunmal zwei Admins und man muss aufeinander Rücksicht nehmen. Man kann eben nicht immer seine eigene Meinung durchsetzten, das funktioniert, wenn man alleine ist, aber zu zweit geht das nicht.

So, ich denke ich habe jetzt genug kritisiert. Ich hoffe, dass sie lesen und versuchen, das ein wenig umzusetzten. Smile
Nach oben Nach unten
Corazón
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 06.08.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kritik am Team   18.08.15 15:37

WUHU ICH SPIEL BÖSES TRAFFY!

Ja. Ich hoffe mal, dass es nen kleinen Denkanstoß gibt...aber was zu Hölle geht hier eigentlich ab!? xDD Ich bin zu den Ältesten gegangen und inaktiver geworden. Und immer wenn ich ins Forum schaue, is...naja mehr Mist zu sehen.
Leute, echt nix gegen euch, aber...aua.

1. Zweite Anführerwahl.
Ich versuch so freundlich wie möglich zu sein, aber warum zur Hölle gab es nen Vorstellungsthreasd, wenn im endeffekt eh nur drauf...gepfiffen wurde?
Ich will ja nix gegen Haselkralle sagen, aber der Großteil im Kriegerrat war gegen Haselkralle. Die Argumente da waren verdammt richtig und der Großteil wollte Blaustreif. Sie hätte es sich verdammt verdient. Genau wie Federmond. Aber nein, HAselkralle wurde es. Eine Entscheidung die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Erst wurde endloslange auf den zA gewartet und dann...das. Echt nix gegen dich persönlich Haselkralle, aber der Job passt nicht zu dir.

Und allgemein...aua. Ich hab ne Menge zu bemängeln, ohne Scheiß, aber ich konzentrier mich mal aufs Größte.

2. Änderung der Rechtschreibfehler
BOAH APPLAUS! Nein echt. Grandiose Idee. ich check nur die Meinungsänderung net.
Es hieß immer "Die Fehler gehören zum Forum dazu!" Wird nix geändert, scheiß drauf. Und jetzt wurde es doch gemacht. Warum zur Hölle? Wie kommt es, dass die Meinung der User jetzt so egal geworden is? Es wurde doch oft genug gesagt, dass das von der Mehrheit nicht erwünscht is o.o Ich mein, als ich Admin(monster) war, wollten Smara und ich des immer machen. Und dann "Nö. Wir wollen die behalten" Also okay.
Ich verstehs trotzdem nicht...

LOB!
Boah ja das gibts auch.
Das Lob geht direkt an Träne und Schwefel. Diggah beste entscheidung die zu Mods zu ernennen...Klee natürlich auch xD Aber diese beiden fallen am meisten auf. Sie kommen mit den Usern klar, sind freundlich und können Ernst von Spaß unterscheiden. Außerdem sind sie sich für keinen Scherz zu schade und bringen mal Schwung rein.
Ich feier diese Beförderung und wehe gegen die beiden sagt wer was e.e

Bin fertig. Glaub ich...Aber gut. Beschweren? Bitte, nur zu. PN oder sonst was is mir egal.

~Traffy
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Kritik am Team   31.10.15 10:18


    Ich bin dann auch ma so kuhl und poste hier.

    Das hier soll allgemein jetzt mal an alle User gehen und nein, ich greife niemanden damit an, noch ist etwas verletztend gemeint.

    Leute wat ist denn los mit euch? Fast alle User sind inaktiv geworden. Ihr schaut zwar jeden Tag rein aber es wird kaum was geschrieben. Allgemein herrscht reges Interesse. Seis jetzt bei den Wettbewerben oder Bewerbungen für wichtige Posten such as Grafiker oder jetzt Geschichtenwettbewerb. Ich finde das schon ziemlich traurig wenn ich ehrlich sein darf. Es wurde so viel am Forum geändert - und das auch intern - um es attraktiver zu machen und trotzdem passiert kaum etwas.
    Also bitte... Werdet wieder nen bisschen aktiver, schreibt Beiträge oder eröffnet Themen.


    Reporter: Leute... Ihr seid Reporter und müsst mindestens einmal im Monat nen Artikel schreiben, doch das machen nen paar nicht. Achtung: Das gilt jetzt nicht für alle Reporter.

    Generell hört irgendwie alles auf zu... existieren?
    Naja keine Ahnung wie man das nennen soll. Let's get active haha.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   06.12.15 21:16

Skerri: Wus? Was ist mit dem Geschichten Wettbewerb? ich habe gar keine Bewerbung gemacht o:
Und wegen der Reporter:
Das finde ich auch sehr schade, momentan halten sich nämlich die wenigsten an die Regel. Aber was soll ich machen? ich kann ja nicht alle zwei Wochen eine Reporterbwerbung machen, weil ich meine Truppe rausschmeißen muss. Außerdem ist das unglücklich gelaufen, dass gerade die letzten zwei Monate so unregelmäßig Artikel kamen. Im Allgemeinen ist es bei jedem Reporter jeweils nur einmal vorgekommen und das kann man verkraften.

Außerdem: Sobald dann wirklich mal ein ARtikel kommt, interessiert sich wirklich keine Sau dafür. Es ist auch doof, wenn ihr regelmäßig Artikel erlangt, wir aber keine Bestätigung bekommen. Wieso Artikel schreiben, wenn sie niemanden interessieren?

LG

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Kritik am Team   06.12.15 21:27


    Wet.
    Ich hab nicht wegen Bewerbung wegen Geschichtenwettbewerb gemeint. Ich meinte das Interesse an dem Wettbewerb an sich.

    Ich weiß, dass sich kaum wer dran hält und das finde ich uncool. Und dich trifft auch keine Schuld. Das Forum ist dran Schuld weils inaktiv wird - das kann niemand abstreiten. - und weniger User dazukommen. Ergo: Weniger User die sich für zB Reporter oder Wettbewerbe interessieren.

    Vielleicht sollte man auch mal Artikel schreiben die von anderen Usern vorgeschlagen wurden. Klar kann man nicht von jedem erwarten, dass ihn jetzt genau der Artikel interessiert. Ist halt nen Teufelskreis.~


    Ich möchte noch ebend was zur Mentorenliste sagen. Vielen Usern - inklusive mir - ist aufgefallen, dass die Liste kaum/selten editiert werden. Zuletzt habs ich gemacht weil mich einige neue User gefragt haben, wer nun ihr Mentor sei.
    Deshalb erbitte ich, dass die Leiterin und der/die baldigst ernannten Coleiter/In sich wieder etwas dahinterklemmen.

    Echt nicht irgendwie verletztend gemeint aber es ist schon schade, finde ich.
    Man soll mich öffentlich pragern wenn man ein Problem hat, danke LG.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   07.12.15 17:56

Ahhh,habs gecheckt, wie dus meinst xD
Joo, wir würden gerne vorgechlagene Artikel schreiben, wäre nur cool, wenn ihr dann auch weche vorschlagen könntet ^^


Und noch eine Kritik am Admin Team:
Euch trifft im Prinzip keine schuld, weil ich damals Morgenmond angeschrieben hatte, aber ich finde es dennoch verdammt schade, dass die Artikelliste zuletzt vor nem Jahr aktualisiert wurde.
Ich habe gefragt, ob ich das als Chefreporter machen soll (Ich weiß natürlich nicht, inwiefern Morgen dir, Minz, bescheid gesagt hat) aber mir wurde gesagt "ne ne, wir kümmern uns drum". Zwei Monate später ist nchts passiert.
Es wäre schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnte Smile

LG

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik am Team   07.12.15 18:26

Generell ist das ganze Admin Team momentan nicht so wirklich bei der Sache, wenn ich das mal sagen darf.
Beide sind mehr oder weniger inaktiv. Damit mein ich nicht die Zeit die sie online sind, sondern von ihren Aufgaben her. In letzter Zeit wurde relativ wenig gemacht, das ist nicht nur mir aufgefallen. Klar ist das Forum etwas inaktiver, aber wenn die Admins da mitmachen wird das nie was. Klar ist momentan wahrscheinlich viel Stress wegen Schule und so weiter, aber in diesem Falle habt ihr ja noch eine zweite Anführerin, die sich momentan ganz offensichtlich mehr Gedanken um das Forum macht. Es bringt nichts die ganzen Aufgaben immer aufzuschieben, weder der Aktivität des Forums, noch euch, da ihr so nur immer mehr machen müsst.
~
Ich hoffe sehr ihr nehmt euch das irgendwann zu Herzen.
*Mikrofon dramatisch fallen lass und weggeh*

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kritik am Team   07.12.15 21:43

Ehm ja. Ich entschuldige mich dann mal, dass ich so wenig Zeit habe. Allerdings müsst ihr auch verstehen dass mir die Schule deutlich wichtiger ist. Vorallem jetzt die Jahre entscheiden recht viel darüber wie es dann danach weiter gehen wird. Klar, ich finde es auch zum kotzen so gut wie alle zwei Tage eine Klausur zu schreiben aber ich kann es auch nicht ändern. Im Grunde ist es auch nicht die Schuld von Dornenwind, sondern eher meine, sie kümmert sich wirklich darum, dass hier etwas passiert. Bis Weihnachten ist die Zeit halt ziemlich.. bescheiden. Jeden Tag kommt etwas anderes dazu, und da habe ich dann wirklich keinen Nerv für das Forum oder sinnlose Fragen die ein kleiner User stellt. Und ja, ich weiß ich bin halt nun mal Admin und natürlich beantworte ich die sinnlosen Fragen gerne aber im Moment geht es einfach nicht. Bitte akzeptiert es. Nach den Feiertagen hab ich dann so gut wie das schlimmste hinter mir und bin auch wieder besser drauf. Deshalb verspreche ich auch, dass ich jetzt einfach versuche so viel zu tun wie ich kann, und später dann halt alles nachzuholen. So, das wichtigste wäre ich jetzt denke ich mal los. Wer jetzt sagt, wenn ich so wenig Zeit habe soll ich meinen Posten doch abgeben, nein. Einfach nur nein, ich mag es Admin zu sein nur im Moment habe ich, und wahrscheinlich auch noch mehr ziemlich Stress. Deshalb geduldet euch einfach ein bisschen, das Forum wird innerhalb von drei Wochen schon nicht untergehen. Das wars jetzt auch so weit, bei Fragen fragt ruhig.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik am Team   07.12.15 22:29

  ... keinen Nerv für das Forum oder sinnlose Fragen die ein kleiner User stellt
Wie war das gemeint? Ich finde den Satzteil echt verdammt sche*ße aber will mich über nichts aufregen wenn ich dies falsch verstanden haben könnte.

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   08.12.15 13:45

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir alle auf unsere AUsdrucksweise achten? Smile

Es ist ja völlig in Ordnung, wenn ihr die Artikelliste für nicht so wichtig empfindet, aber dann wäre doch ein Kompromiss, dass die Chefreporter die Artikelleiste edtieren, oder was spricht dagegen? :3

Und es ist respektlos, zu sagen, kleine User stellen sinnlose Fragen. Ich denke, ich muss keine Moralüredigt dazu halten, was an dem AUsdruck falsch ist, aber so etwas macht unser Forum nicht gerade attaraktiv.

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik am Team   

Nach oben Nach unten
 

Kritik am Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Hochstein-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}