StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kritik am Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Kritik am Team   04.11.13 13:44

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Kritik am Team abzugeben. Als Team werden hier alle bezeichnet, die einen besonderen Posten besitzen, egal wie wichtig er ist oder wie viele diesen Posten ausführen.
Kritik beinhaltet sowohl negativ als auch positiv und sollte immer neutral, also niemals anklagend, formuliert werden. Sollte ein Post beleidigend werden, wird er von den Admins umgeschrieben bzw. gelöscht. Die Admins sind ebenfalls die einzigen User, die in diesem Teil des Forums Moderationsrechte haben.
Habt keine Scheu, eure Meinung zu äußern. Dies ist ein Bereich, in dem jeder sagen darf, was er über einen anderen User denkt. Das Team sollte mit Kritik umgehen können und wird sich über das ein oder andere Lob freuen. Sollte ein Streit ausbrechen, bitte ich die betroffenen User, das über PN oder die Friedenskrieger zu klären und nicht in diesem Thread.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! Smile
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik am Team   04.11.13 14:08

Ich finde eigentlich das ganze Team sehr gut. DIe Mods sind eigentlich immer schnell da um ein Thema zu sperren und überall sit alles schn ordentlich und auch im Chat herrscht meistens (nur selten mal, wenn jetz grad kein Chatmod da ist und einige meinten sie müssten rumspamen) ordnung und alle sind nett.
Das einzige woran ich vllt. zu meckern hätte wäre der Mod beim graphischen Wetti, welcher ja glaub ich inaktiv ist. Den sollte man vllt. mal ersetzten, damit das auch wieder läuft. o:
Aber sonst ist wirklich alles sehr gut. :3
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik am Team   04.11.13 14:22

Ich wollt nur sagen, dass der graphische Wetti grad neu organisiert wird, daher wird er auch hoffentlich bald wieder aktiver Wink
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik am Team   04.11.13 18:41

Das ist jetzt nicht Kritik, sondern eher Lob. ^-^
Und zwar geht das Lob an: Schattenstreif, Blaustreif, Eisensplitter, Minzstreif und Poppyfrost.
Ihr leitet eure Clans wirklich super. c:
Ihr wart eine echt gute Wahl, für die neuen Anführer. :3
Macht weiter so. :3


Zuletzt von Smaragdfeuer am 05.08.14 1:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik am Team   06.11.13 6:21

Ich möchte Samtstreif für ihren Job als Mentorenlistenführerin loben.
Ich habe diesen ob, als sie Urlaub hatte, eine Woche lang gemacht, und da gemerkt, wie anstrengend und auch zeitaufwändig das ist. Es gibt viele neue User, und besonders jetzt, wo ein neues Prinzip eingeführt wird, ist das sicherlich noch chaotischer.
Sie bekommt oft Beschwerden von Mentoren oder auch mentorenlosen Schülern, geht damit meiner Meinung nach allerdings sehr gut um, und sie ist ein toller Baum. :3
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.07.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik am Team   07.11.13 18:57

Also ich möchte eigentlich alle Teammitglieder loben! Ihr macht einen super Job und vor allem das Moderieren des Kampfes der Clans ist extrem anstrengend. Ich selber habe den Posten ja mal abgegeben ;D Also großes Lob an euch!

Einziger Kritikpunkt: ich will ja nicht aufdringlich werden aber Eisen(splitter) wenn du das liest, würde ich dich gerne daran erinnern, dass es glaub ih noch einige SchattenClan Schüler zu ernennen gibt ._.


Lg wolke :3
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Windhauch
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.11.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritik am Team   15.11.13 21:55

Hier kommt jetzt etwas Kritik an den Chatmoderatoren. Smile

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Chatmoderatoren, immer mehr durchgehen lassen, was eigentlich nicht gestattet ist, weil es ihre Freunde sind, sie sich nicht trauen oder was auch immer der grund ist. Smile

Ich fände es wirklich toll, wenn die Chatmoderatoren es sich zu herzen nehmen und wieder anfangen, im Chat was zu sagen, falls jemand sich nicht an die Regeln hält, auch wenn es die Freunde von einem sind. Smile

Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kritik am Team   16.11.13 23:01

Ich möchte an dieser Stelle Samtherz danken. Die neue Umverteilung der Mentoren und ihrer Schüler ist eine extrem langwierige und anstrengende Aufgabe, die sich wahrscheinlich keiner vorstellen kann, der sie nicht gemacht hat - einschließlich mir.
Natürlich ist ab und zu der ein oder andere Fehler in der Liste, aber Fehler sind menschlich und es fällt ja immer irgendwem auf. Smile
Also - Danke, Samtherz, für die großartige Führung der Mentorenliste!
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik am Team   16.11.13 23:05

@ Cheap & Somma: Danke, ihr Beiden. :3
Es bedeutet mir unglaublich viel, Lob zu bekommen.
<3


Ich möchte eigentlich das gesamte Team loben.
Das Forum forumiert dank euch. :DD
Würdet ihr nicht hier sein, wäre aus diesem Forum wahrscheinlich
eine Krise geworden. Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit und
euren Teamgeist. Ohne euch, wäre das Forum kein Forum.
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik am Team   17.11.13 11:53

Ich will Kritik an zwei Usergruppen äußern.

Der Kriegerrat.
Nutzt eure Position dazu, um den Aufgaben nach zu kommen - sprich, wichtige Entscheidungen für das Forum zu bestimmen.
Die unsichtbaren Kategorien sind nicht dazu da, um total am Thema vorbei über User zu 'lästern' - soweit man dieses niveaulose Gepränkel als solches bezeichnen kann.

Die Admins.
Ich vermute, dass sie es waren, denn kein anderer kann Usergruppen vertauschen, also ihre Position verändern.
Ich sehe nicht ein, wieso man den Sternencln jetzt vor die Reporter verschoben hat - der einzige Grund, der dafür zuständig sein kann, ist, dass man das Grün an manchen Namen potthässlich fand.
Und das nenne ich Bevorzugung. Wenn man sich als Reporter bewirbt, muss man damit rechnen, dass man grün wird. Ich will Schatten nicht verurteilen, aber er ist der, den das betrifft.
Und desweiteren geht es in einem Forum nicht darum, seinen Namen stundenlang zu betrachten und sich daran einen runter zu holen, weil man findet, dass er mit der Farbe so perfekt harmoniert, sondern um die Beiträge, das rpg, den Chat etc.

[ EDIT ] Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Nicht jeder muss, wie ihr, das Grün doof finden.


Zuletzt von Pfirsichkatze am 17.11.13 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik am Team   17.11.13 12:40

Ich weiß jetzt nicht, ob die SternenClan Gruppe nur wegen mir vorgeschoben wurde, aber wenn das so ist, würde ich die Admins bitten, das wieder zu ändern. Denn ehrlich gesagt war ich schon stolz auf das Reportergrün, mal abgesehen davon, ob es hässlich aussieht.
Nach oben Nach unten
Bluewing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 08.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Kritik am Team   24.11.13 21:28

So, wenn hier schon nur gelobt wird, will ich mich in einer Sache anschließen. ;3
Auch wenn das nicht ihr wirklicher Rang ist, finde ich doch, es soll erwähnt werden,
da es solche User wie sie nur sehr selten in Foren gibt. Und zwar geht mein Lob an
Morgenmond
, und zwar dafür, dass sie die Geschichten der User genau und
ehrlich kritisiert. Egal ob es Romane sind oder nur so...unausgereifte 10-Sätze Storys,
sie gibt faire Kritik ab, durch die man sich auch wirklich verbessern kann, und
das sieht man heutzutage auch nicht mehr oft. Also, ist das wohl Grund genug, sie
hier zu erwähnen. Es ist kein Rang, also auch keine ernste Verpflichtung, trotzdem macht sie es,
und vorallem HobbySchreiber sollten sich über solche User freuen.

Und ja, vielleicht gibt es einzelne weitere Leute, die sowas machen, aber bei ihr
sticht das eben hervor.

[Edit]Ah ja, und ehe noch jmd mit "Booah, hier kritisiert man nur echte Ränge ._."
will ich nur sagen, dass man das schon als Rang sehen könnte, da sie es so regelmäßig und
ausführlich macht, das es als Job schon glatt durchgehen könnte.

_________________


❝Not all those wo who wander are lost.❞


Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik am Team   30.11.13 13:02

Mein Lob geht an Dämmertanz. Sie macht ihre Sache als 2. Anführerin wirklich gut.
Vor allem bei der letzten grossen Versammlung, hat sie das super gemacht, obwohl sie das noch nie gemacht hat und anfangs der einzige Chatmod war. Es war bestimmt nicht leicht, aber sie hat das super hingekriegt. Smile


Zuletzt von Smaragdfeuer am 05.08.14 1:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corazón
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 06.08.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kritik am Team   02.07.14 13:08

Heyo~
Nunja "Kritik" ist jetzt weithergeholt, zumal es auch für Alle User gilt.
Die 12-Wörter Regel.
Ich bitte darum, dass etwas mehr auf diese Regel geachtet wird.
Vorallem im Ältestenbau bei den Stuben.
Links, Zahlen, Smileys oder Bilder(!) sind keine Wörter und da gilt auch nicht die Ausrede "Ich bin am Handy, um kann den Beitrag nicht ändern"
Sry Leute, aber dann wird der Beitrag trotzdem gelöscht.
Und bitte meckert mich nicht immer an, wenn der Beitrag mit den Bildern futsch ist ._.

Achja und nur weil man im Team ist, Chatmoderator ist oder sonstiges, Werbung ist im Chat verboten und da gilt auch nicht "Ist ja nur einmal, ne Ausnahme geht doch"
In letzter Zeit ist das nicht mehr so häufig und ich hoffe, dass es bald gar nicht mehr vorkommt :3


Aber sonst mein Lob an die Reporter!
Ich freu mich, dass der Bereich wieder Aktiver geworden ist und man regelmäßig neue Berichte lesen kann.
Also dickes Lob an euch :3

Souw,
Lg Neko-chan
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   02.07.14 19:10

Mit der 12-Wörter-Regel will ich Haineko zustimmen :3
Es paaiert halt immer öfter, dass nicht darauf geachtet wird und auch bei den etwas älteren Spielern Sad
Das ist 1. schade und 2. habe ich mal versucht, Haineko ein bisschen zu helfen und die User darauf aufmerksam gemacht.
Dabei stellt man fest, dass es eine riesen Arrbeit ist, jedes mal zu ermahnen und ständig nach zu sehen, ob nun endlich editiert wurde owo

GLG welli

PS: Übrigens Danke für das Lob an uns Reporter c8

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik am Team   20.12.14 17:01

So, ich möchte gerne etwas Kritik, wie Lob am Team abgeben ! Erste einmal fange ich mit dem positiven an. Das kommt ja wie üblich immer am Anfang :3

Ich möchte Smaragdfeuer und Haineko ein ganz kräftiges Lob aussprechen. Sie machen ihre Arbeit echt super, sind sehr aktiv und leisten, was einige niemals leisten könnten. Also ein ganz großes Lob und macht weiter so ! 
Außerdem finde ich, dass Samtstreif im Nachhinein auch noch ein Lob braucht (: sie war so lange aktiv, hat Kritik umgangssprachlich abgegeben, lange Zeit an der Metorenliste gearbeitet, war Grafikerin, hat den WolkenClan geleitet usw. Ich glaube, dass ist auch alles ziemlich lobenswert !
Weiter geht es mit : Blaustreif, Morgenmond und Schattenstreif. Nicht nur, weil sie das Forum super moderieren, sondern auch, weil Blaustreif, dass Rs ganz toll leitet und ihren Clan Mega unter Kontrolle hat. Morgenmond eine sehr freundliche und aktive Userin ist (sollte man gesagt haben ). Außerdem ist es schön, das sie sich für de Bereich der Geschichten 'verantwortlich' fühlt und sehr genau ist :3. Und Schattenstreif ebenfalls eine super Rs Hilfe ist und seinen Clan super Leitet. Alle drei sind sehr hilfsbereit und jedenfalls sollte man sie erwähnt haben !
Huh, Pumaschatten, du bist die Nächste (: ich finde es erstmal toll, das du zA bist. Dann sollten einige wissen, dass du ein toller Cherfreporter warst. Genauso wie Federmond ! Zudem warst du eine sehr aktive Älteste und zum Glück bist du nun wieder 'zurück'. Außerdem bist du eine tolle Stütze im 'Kampf der Clans' Bereich und hälst es mit aufrecht !
Wenn wir schon bei Reportern auch ein ganz tolles Lob, an die Kreativtät an vorallem WellenschimmerSie macht den Job meiner Meinung nach echt am besten. Sie ist sehr Kreativ und Aktiv, wenn es um neue Berichte geht. Man kann immer auf sie zählen. Ihre Newsletter sind auch immer sehr schön (auch wenn es erst einen gab). Mach weiter so !
Meiner Meinung nach sind Bluewing und  Starlightfeather auch sehr erwähnenswert. Bluewing ist nicht nur eine tolle Grafikerin, sondern auch ein gut zu brauchende Stütze. Wie für User und Admin. Sie ist immer freundlich und mittlerweile wieder sehr aktiv. Starlightfeather ist eine tolle Grafikerin, wie Reporterin !
Oh ja, ich glaube mein Juryteam weiß das, da ich ganz verliebt in es bin, aber ich freue mich, das es so fair bewertet und wirklich sehr aktiv ist. Danke nochmal an alle Mitglieder von diesem wundervollen Team.

Ja, jetzt kommt nach all dem Lob auch die Kritik (:

Admins : Ich finde es zwar toll, dass ihr neue Ideen habt und möchte auch das sie umgesetzt werden, jedoch könnte man auch vorher posten, was genau ihr vorhabt (Das könnten vllt auch andere Gruppen sich zu Herzen nehmen), warum, wie und das alles. Wie z.B. bei dem Schatten - Ding. Ich konnte nicht zur gV und das ist auch ok so, aber vllt hätte man noch einmal so eine Zusammenfassung der gV machen können, wo man auch schreibt, dass die Schatten für die und die Personen gedacht sind und das man das z.B. bei den ClanAnführern macht, damit man sie besser erkennt und so. Das würde vllt bei einigen Usern das schlechte Vrhalten etwas lockern. Was ich natürlich trotzdem nicht berechtigt finde !
Alle User : ich finde ein besseres Verhalten, Respekt und Ordnung wäre angebracht. Dieses Forum ist dafür gedacht Spaß zuhaben, zu lernen Kritik ordentlich zu äußern und nicht dafür zu Lestern und anderen den Spaß zu verderben. Die, die sich bereits ordentlich Verhalten können ja vestärken, dass hier bald wieder ein ordentliches Klima herrscht.


Ja, ich glaube, dass war's von meiner Seite und falls jemand anderer Meinung ist, freue ich mich einen umgangssprachliche Diskussion darüber zu führen (:
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   21.12.14 20:14

Ich habe Kritik an das admin Team oder an dem der den weihnachtsstyle gemacht hat.

Ich War dafür aber sry wenn ich mich ungeschickt ausdrücke, es sieht meiner Meinung nach Grotte aus x3
Tut mir leid, aber das rot geht gar nicht.
mit dem weiß sieht es ganz gut aus, aber alles andere ist so schrill und davon werde ich blind
der Hintergrund ist schick.
Aber das rot macht das Form so grell.
Also, das ist euch garnicht gelungen.
tur mur leid, aber ist echt so

schönen abend noch^^

Welle :*

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik am Team   21.12.14 20:22

Altah. .-.
Tut mir ja leid, aber regt euch mal ab, ja?
Es ist noch lange nicht fertig.
Ihr dürft euch gerne aufregen, wenn wir fertig sind.

Danke.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   21.12.14 20:24

1. Ist ja schön, wenn man gleich alsaufgeregt bezeichnet wird sobald man Kritik ablässt :3

2. Sry wusste ich nicht, aber dann arbeitet noch ein bissel an dem rot Okt? Smile

Bitte.

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Corazón
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 06.08.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kritik am Team   21.12.14 20:28

Welle, es war nicht gegen deine Kritik, sondern einfach an alle.
An dem rot Arbeiten wir bereits, allerdings geht das nicht, wenn man schon während des Arbeitens fertig gemacht wird. Das macht dann auch keinen Spaß und erleichtern tut es erst recht nicht.
Es ist garantiert nichts gegen deine Kritik, sondern einfach an alle .-.
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik am Team   21.12.14 20:33

Ich möchte jetzt wirklich nicht böse sein >.<
Aber ich dachte, das nur der Header geändert wird D:
Das meinte ich auch schon oben in meinem Beitrag ->
Man könnte ja vorher sagen wie man es genau vorhat.
Das mit dem rot ist nun wirklich nicht praktisch, da ich z.B. Bei meinem Ava und Siggi
den Hintergrund extra orange gemacht habe und so.
Ich will mich eigentlich garnicht so sehr aufregen, weil es total süß von euch ist uns ein Geschenk zu machen >.<
Aber ein kleiner Tipp:
Man kann das doch vorher alles fertig machen und dann ändern.
Es geht nämlich, dass man zwei Styles macht und dann dazwischen immer auswählt und wenn der eine ausgewählt ist kann man den anderen immer noch bearbeiten (:
Ich hoffe, ich habe das jetzt ordentlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine.
Ich habe nichts gegen den Style sondern nur so ein bisschen gegen das rot,
dass bekommt ihr aber noch alles hin.

Sorry, falls das jetzt böse rüberkommt.
Ich will aber nur helfen und freue mich schon darauf, wenn es fertig ist (:
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik am Team   22.12.14 1:25

Plätscher: Es wurde doch gesagt, dass das ganze Forum geändert wurde, deshalb waren ja auch so viele dagegen =)
Gegen einen neuen Header hatte ja niemand etwas einzuwenden.

Guuut, also das mit den Headern finde ich klasse, der Rest... naja, man muss sich erst dran gewöhnen. Hinterher kann man ja immer noch meckern.

Also finde ich gut, dass ihr euch solche Mühe gebt :3

Auch wenn ich mein geliebtes Rot jetzt im Chat kaum noch verwenden kann, mweehh. Ich hab Probleme ^^

Lg Weiß
Nach oben Nach unten
Goldfarn
Junges


Anmeldedatum : 15.12.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik am Team   22.12.14 9:18

Hey Katzen
Ich finde es ganz cool, dass jetzt ein bisschen Abwechslung hier rein kommt. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber auf meinem Handy kann ich immernoch alles lesen und ein bisschen Weihnachtsstimmung hat noch niemandem geschadet.
Soll das jetzt so bleiben oder verändert ihr noch was?
Mir gefällt das so. Ich finde das Rot fast sogar ein bisschen besser als das Orange, weil es nicht so leuchtet.

Tut mir leid, wenn ihr das nicht so seht, aber dafür kann ich ja nichts.

Liebe Grüße
Goldi
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.08.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik am Team   22.12.14 9:33

Ich hoffe mal das Lob auch hier reingehört.
Also ich muss alle Beteiligten, die an dem Weihnachtsstyle mitgearbeitet haben Loben!
Bevor gleich jemand kommt und sagt "Hey, dein Post ist ja totaler Mist!" Das hier ist allein meine Meinung und wenn es nicht die eurige ist, kann ich auch nichts dafür.
Meiner Meinung nach ist der Weihnachtsstyl sehr gelungen, die Farben passen gut zusammen, es ist alles nur etwas ungewohnt. Vor allem wenn man sich des Endlosrs anschaut, finde ich das dieses Weiß auf dem Rot richtig episch aussieht. [ ok das ar jetzt etwas eigenartig ausgedrückt :DD ] Natürlich ist es bei manchen Avataren und Signaturen im moment etwas blöd, aber hey, so schlimm ist das auch wieder nicht. Siggis und Avas sind nicht das Leben, schließlich geht es um die inneren Werte und nicht darum wie schön dein Profil ist.
Algemein hat es eine sehr angenehme Weihnachtsstimmung, die auch nicht aufgezwungen wird. Ich meine das so, dass User die kein Weihnachten feiern, den Style auch einfach als Weihnachtlich sehen können.
So das war meine Meinung. Nachträglich nochmal ein großes Lob an unsere Admins, Grafiker und wer sonst noch alles geholfen hat.

_________________




Avatar by @me | Signatur by @me
Nach oben Nach unten
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Kritik am Team   22.12.14 10:31

So. Ich finde es ist etwas schwachsinnig, wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt.
Okay, das rot ist Geschmackssache, aber wie Bitterschokolade (Rabe) schon sagte, die inneren Werte zählen.
Ich habe bei manchen schon gehört, die meinten, sie haben sich hier angemeldet, weil sie den Style so schön fanden.
Aber, nun echt mal, ich würde mich in keinem Forum anmelden, wo nur der Style hübsch aussieht. Wenn die inneren Werte für den Müll sind, würde ich mich lieber nicht anmelden.

Sieht es doch mal positiv! Wegen diesem Style, bin ich überhaupt in Weihnachtsstimmung (Kein Schnee, immer nur Regen, usw.)!
Das rot sieht zu dem weiß doch gar nicht so schlecht aus. Die Sterne sind auch schön, und besonders der Header ^^
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik am Team   

Nach oben Nach unten
 

Kritik am Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Hochstein-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}