StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Einfach nur Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   22.10.14 9:33

Ich sage auch noch mal DANKE!

Ich zähl es wie Ruß auf:

1. Danke dass es dieses Forum gibt!!!

2. NICAAAAAA! Wir haben uns im Chat kennen gelernt, du warst noch Diapfote und fragtest ob jemand Lust auf Rs hätte. Ich hatte Lust und dann haben wir Rs im Sc gemacht <3 Auch jetzt machen wir ja noch oft Rs ^^ Vielen Dank! (Du warst nicht die ganze Zeit dabei, aber ab und zu als Bieber noch schlimmer war -_- Du weißt was ich meine)

3. Ruß! Der saubere Keks! Die alleserschießende Pistole! China! NewNewYork! Detektiv! GoldisAnwalt! Der Geisteradler! GoldisKekse! Und was nicht noch alles, was du am Kekse-Tag im Sc warst xD Sonst noch natürlich auch Tom ;-) Wir haben echt viel durchgemacht mit Bieber und der Hintergrundmusik *_* Ein großes Dankeschön auch an dich!!! ^^

4. Kani! Pfarrer und bald Braut <3 Du warst auch dabei als Bieber... Du weißt schon. Oder die schlechte Hintergrundmusik... -_- Ich hoffe dein Chat harkt bald nicht wieder! Na ja. Auch vielen, vielen Dank an dich!!!!!!!

5. Wirbelsturm! Immer heimlich in der Schule mit dem Handy unterwegs xD Du warst auch am Ende von Bieber dabei... Erwähne ich lieber nicht. Vielen Dank!!!!!!

6. Hasel! Oder auch Lily! Du warst ja auch im Sc dabei... Und du warst eigentlich am meisten betroffen. Doch du hast durchgehalten und Beiber nicht geglaubt <3 Vielen Dank!!!!!!!

7. Linde! Auch du warst damals im Sc. Und bist heute im Sc, wenn Hintergrundmusik wieder da ist. Weißt du noch, als wir drei Seiten bei "DKUM" vollgeschrieben haben? Oder wir immer "Linde" und "Goldi" bei "Wer schreibt als nächstes" geraten haben? Ebenfalls, auch vielen Dank an dich, Linde!!!!!!!!!!!!!!

8. Taube! Deine sogenannte "Hochzeit" mit Bieber war echt schlimm. Im Moment geht dein Tablet ja nicht, aber ich hoffe bald wieder. Ich habe dich ja auch im Hb abgemeldet. Vielen Dank!!!!!

9. Puma (flamme)! Du hast mir mit meinem Forum geholfen <3 Deswegen hat es jetzt auch einen Chat usw. Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft! Vielen Dank!!!!!

10. Feda! Du warst eine gute Mentorin <3 Ohne dich wüsste ich immer noch nicht wie der Chat funktioniert. Vielen Dank!!!!!!!!!

11. Silber! Auch wenn ich dich nicht so gut kenne, bist du trotzdem in meiner Freundesliste xD Okay, ich habe dich schon öfters im Chat gesehen. Egal ^^ Vielen Dank!!!!!

12. Tinte! Ich kenne dich auch noch nicht so gut, aber danke dass ich bei deiner und Kanis Hochzeit Trauzeugin 2 sein darf xD <3 Trotzdem: Vielen Dank!!!!!!!

13. Mutti Mondi, Schwestern Grau, Edel, Akazien, Winter, Oma Kani und die anderen alle! (Also meine Forums-und Sc-Familie) Vielen Dank an euch!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn ich jemanden vergessen habe, schreibt mir das per PN und ich verbesser es! ^^
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   27.10.14 14:20

Ich muss mich auch mal bei einigen Usern bedanken.

Abendsonne: Du bist eine der ersten Personen, mit denen ich mich angefreundet habe. Ich weiss noch, wie dumm und kindisch wir damals im Chat waren. Vermutlich sind wir das immer noch ein bisschen. Mittlerweile bist du eine meiner besten Freundinnen geworden, und du bedeutest mir so unglaublich viel, ich möchte dich nie verlieren. ♥

Todesblut: Dich kenne ich auch schon sehr lange. Du warst meine Mentorin, und ich muss ehrlich sagen, am Anfang mochte ich dich gar nicht. Aber irgendwann haben wir uns angefreundet, und obwohl wir schon mehrmals Streit hatten, liebe ich dich. Und irgendwann werden wir uns treffen, egal, wie lange wir warten müssen. ♥

Rußfeuer: Ich hätte nie gedacht, dass wir irgendwann mal so gute Freundinnen werden. Du warst meine Schülerin und ich bin so unglaublich stolz auf dich. Du munterst mich immer auf, wenn es mir schlecht geht, und bist immer für mich da, und dafür liebe ich dich. Auch wir werden uns irgendwann treffen, das verspreche ich. ♥

Vanilleblume: Honigmuffin & Blaubeerwackelpudding. Das waren noch Zeiten. Ich erinnere mich noch genau, wie wir auf diese Namen gekommen sind. Damals haben wir immer die Kinderstube zugespamt. Auch wenn du nun nicht mehr so aktiv bist, habe ich dich mega lieb, und du wirst immer in meinem Herzen sein. ♥

Plätscherklang: Wir kennen uns noch nicht wirklich lange. Besser kennengelernt haben wir uns eigentlich erst, als du Reporterin wurdest und ich dir beim Newsletter geholfen habe und so. Du bist ein toller Mensch und eine super Reporterin. ♥

Federmond: Mein Verhalten dir gegenüber war so dumm, und ich bin so froh, dass du mir verziehen hast. Du bist echt toll und eine tolle Chefreporterin, und lass dich nicht von Hatern fertigmachen. :DD ♥

Taubenfeder: Taubiges Taube. Unsere Namen sind schon toll. Dich habe ich eigentlich nur kennengelernt, weil ich dich ernannt habe, als Seele keine Zeit habe. Aber ich bin froh darüber, denn du bist eine tolle Freundin. ♥

Silbernacht: Anfangs fand ich dich extrem komisch. Aber als ich dich besser kennenlernte, habe ich gemerkt, wie toll du bist. Vielleicht werden deine Ziele auch irgendwann wahr, du musst einfach daran glauben. ♥

Funkenjägerin: Dich habe ich hauptsächlich durch das Rs kennengelernt. Du bist eine tolle Rs-Spielerin und es macht Spaß, mit dir zu schreiben. ♥

Haineko: Dich kenne ich eigentlich auch noch nicht so lange. Aber du warst eine super zweite Anführerin, und ich habe mich so für dich gefreut, als du Anführerin wurdest, du hast es mega verdient. Es macht immer Spaß, mit dir zu schreiben, egal, ob in Skype oder im Chat. Und du magst ASP. Ich hab dich lieb. ♥

Pumaschatten: Weißt du noch, wie wir damals zusammen zu Reportern ernannt wurden? Ich habe mich da so gefreut. Außerdem kannst du einfach mega gut malen, du solltest mir was von deinem Talent abgeben. Ne, Spaß. Du bist einfach toll, lustig und hast immer super Ideen. Streng geheimes Reporterding. :DD ♥

Brandblüte: Dich habe ich eigentlich erst kennengelernt, als wir in der einen Gruppe waren, aus der ich dann rausgegangen bin weil ich dumm war. Auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben, hab ich dich lieb. ♥

Abendfeuer: Auch wenn du mittlerweile etwas inaktiv bist, bist du immer noch ein guter Chefreporter und Freund. Wir haben zwar nicht mehr so viel Kontakt, aber naja... ♥

Brandstreif: Brandiger Streif. Deine Spitznamen sind einfach die besten. Wir kennen uns nicht wirklich gut, aber ich mag dich. ♥

Sturmwind: Wir haben zwar keinen richtigen Kontakt mehr, aber ich finde es trotzdem immer noch toll, dass du auch in der Schweiz wohnst. ♥

Weißglut: Du bist echt cool und so. Wir kennen uns auch nicht so lange, aber ich habe dich trotzdem ins Herz geschlossen, und es ist immer lustig, mit dir im Chat zu schreiben. ♥

Sprenkelfeder: Nina, du bist einfach nur cool. Vor allem, wie du deine Stimme verstellen kannst. Ich hab dich lieb. ♥

Minzstreif: Isa, auch wenn wir schon oft Streit hatten, bist du eine tolle Freundin und ich mag dich total gerne. Ich hoffe, unser Verhältnis wird auch so bleiben. ♥

Honigblüte: Wegen dir mag ich Casper. Auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben, mag ich dich immer noch. ♥

Mauseblut: Leider schreiben wir kaum noch, weil du auch nicht mehr so aktiv bist, aber ich hab dich trotzdem lieb. ♥

Sternensplitter: Ich finde es toll, dass du ASP auch magst, und auch sonst bist du wirklich toll. ♥

Last but not least Diamantfell, Seelenhauch, Rainbowfeather, Tauherz, Sommernacht, Morgenmond, Farnherz, Eisensplitter, Plätscherbach und Sommertraum: Ihr seid einfach die beste Gruppe ever. Irgendwann werden wir es schaffen, uns zu treffen. Ich hab euch alle so unglaublich lieb, und ihr seid einfach toll. Ihr seid für mich da, wenn es mir schlecht geht, muntert mich auf und bringt mich zum Lachen. Deshalb liebe ich euch. ♥
Nach oben Nach unten
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   25.11.14 15:23

Gute Idee Hassel,

Auch ich bedanke mich, ihr habt hier ein super Forum aufgebaut tolle und nette Community. Da ich neu bin merke ich das besonders wie ich begrüßt worden bin uns so.

Grüße Apfel
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   22.12.14 22:15

Samtstreif
Na Samsä? Hoffe, dir geht´s gut und hast den Wandel zur Ältesten gut überstanden? Das interessiert jetzt vielleicht die wenigsten, aber der Text ist ja auf für dich gedacht: Du hast sicher bemerkt, dass ich dich an deinem Anfang nicht mochte. Ich weiß nicht, warum, aber als Wasserpfote - ja, ich erinnere mich an deinen Schülernamen - hattest du so etwas .. nerviges an dir. I don't know, aber .. es war für mich einfach so. Als Samtstreif hast du dich dann langsam gewandelt. Irgendwie fielst du mir mehr auf, wie als Wasserpfote. Anfangs schrieben wir zwar noch nicht viel miteinander, aber ja, ich ignorierte dich nicht mehr ganz. Und dann .. irgendwann - einfach plötzlich oder so - waren wir Freunde. Das Rollenspiel hatte uns auch etwas zusammengeführt. Wir hatten öfters Streit, aber trotzdem vertrugen wir uns immer wieder aufs neue. Ich weiß nicht wieso, denn eigentlich bin ich ziemlich nachtragend, aber es ging bei uns immer. Manchmal hatten wir einfach Höhen und Tiefen, viel Kontakt oder fast keiner, aber wir haben uns nie richtig auseinandergelebt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war das .. anders als bei anderen. Wir vertrugen uns so oft und .. kein Streit hat unsere Freundschaft zerstört. Auch wenn wir jetzt wieder eher weniger Kontakt haben - liegt vielleicht daran, dass wir immer zu unterschiedlichen Zeiten online sind - habe ich dich nicht vergessen. Früher warst du eine meiner besten Freunde und auch heute bist du mir nicht egal. 

Starlightfeather
Ach Starlight. Dich kannte ich an deinem Anfang hier im Forum kaum. Ich lernte dich erst später kennen. Und da auch eher schleppend, aber trotzdem bildete sich eine Freundschaft zwischen uns. Haha, sorry nochmal, dass ich sie zerstört habe, damals. Aber ich hatte damals einfach eine verdammt beschissene Zeit und hatte einfach keine Gelegenheit ausgelassen, um Freundschaften zu zerstören. Auch wenn du öfters versucht hast mit mir zu reden habe ich immer abgeblockt. Sorry, mir gings damals einfach nicht so toll. Und .. du hast mich vor einigen Wochen trotzdem nochmal gefragt, ob wir doch wieder Freunde sein könne. Irgendwie war ich total verwundert, weil ich echt keine Ahnung hatte, dass du mir das nach so langer Zeit noch verzeihen kannst. Aber okay, ist ja nicht jeder so dumm & zurückweißend wie ich. Wofür ich dir auch dankbar bin, dass du nicht so bist wie ich. Weil ich einfach kein guter Mensch bist, du hingegen schon, wie du mir gezeigt hast. Ich hab dich echt verdammt lieb und bin froh, dass du mich nicht aufgegeben hast, weil alleine hätte ich wahrscheinlich eh nie die Kurve bekommen und mich entschuldigt. Du bist toll so wie du bist, auch wenn ich dumm war, ich hoffe, du magst mich immer noch so sehr wie früher - und wie ich dich jetzt mag.

Windhauch
Windä. Auch dich habe ich verdammt lieb. Ich weiß echt nicht, wie es zu unserer Freundschaft kam. Sie war einfach plötzlich da. Ich hatte das Gefühl, du hast mich in meiner Schülerzeit nicht wirklich gemocht. Was ich verstehen kann, ich war echt nervig. Trotzdem freue ich mich, dass wir Freunde geworden sind. Du hast mich ein Stückchen im Forum begleitet. Durch dich wurde ich Moderatorin, du hast mir vertraut und ich hab dich einfach nur lieb. Wir hatten fast nie Streit. Und auch wenn wir uns eine Weile nicht gesehen haben - als ich dich letztens im Chat gesehen habe, da war es, als hätten wir uns jeden Tag gesehen. Als wäre ich nicht eine Zeit inaktiv gewesen und so. Danke für vieles, Windä.

Federmond
Oh gott. Die guten alten Zeiten, würde ich mal sagen, nicht wahr? Früher .. zusammen mit Rainbow haben wir echt viel im Chat geschrieben. Auch dich mochte ich am Anfang nicht sonderlich - aber okay, zu dieser Zeit mochte ich fast keinen - und trotzdem hattest du irgendwas an dir, durch das wir Freunde geworden sind. Du warst einfach ein lebensfroher Mensch, schon damals, und hast mir auch verziehen als ich mich von der abgewandt habe, wie von vielen Usern auch. Und .. ja, du weißt sicher, dass ich traurig war, als du dich gelöscht hast, oder, Fedär? Oder sollte ich Rosê sagen? Ich war einfach nur froh, als du wiederkamst. Wir schrieben zwar in einem anderen Forum noch, aber es war einfach nicht das gleiche. Ich war einfach so mega froh, als du wieder kamst. Ich hoffe, du hast nicht vor, ein weiteres Mal zu gehen?

Abendsonne
Das grün steht dir, muss ich schon sagen. Auch wenn ich dich als blaue Abendpfote kennegelernt habe. Damals haben wir - oder eher ich - uns öfters gegenseitig angezickt. [Okay, meistens war ich es.] Ich weiß schon gar nicht mehr warum, aber wie schon öfters erwähnt, ich hatte eine schwere Zeit. Später hast du mir mal gesagt, du wolltest nur unbedingt mit mir befreundet sein. Und heute frage ich mich ganz im Ernst: Warum? Ich meine, ich bin nicht der beste Mensch. Ich bin sogar ziemlich weit davon entfernt, das gebe ich zu. Ich bin launisch und nicht immer einfach, aber trotzdem hast du mir damals versichert, du wolltest unbedingt mit mir befreundet sein. Und irgendwann wurden wir dann Freunde. Du warst irgendwie das komplette Gegenteil von mir. Du warst immer freundlich und nett zu anderen, während ich immer launischer wurde und öfters mal andere User anzickte, weil sie mich einfach nervten. Aber du hast dich trotzdem nie gegen mich gestellt. Ich glaub deshalb nannte ich dich auch "meine bessere Hälfte". Aber ich verstehe, dass du irgendwann nicht mehr wolltest und wir uns einfach auseinandergelebt haben. [Hört sich komisch an, ich weiß.] Und .. ich wollte mich entschuldigen, dass ich immer so scheiße war. Ich bin so froh, dass wir wieder Freunde sind, dass du dich nicht hast löschen lassen .. das du mir verziehen hast. Danke, Chrissi. Danke einfach.

Brandblüte
Shirii. Du glaubst nicht, wie lieb ich dich habe. Du bist einfach ein so toller Mensch, auch wenn du im Chat nicht immer so gesprächig bist. Dafür bist du das auf WhatsApp umso mehr. Und ich liebe dich einfach dafür, dass du so bist, wie du bist. Du bist einfach du selbst und dir ist es egal, was andere von dir halten bzw. wenn sie dich für Unhöflich halten. Du bist einfach wundervoll, mehr muss ich zu dir einfach nicht sagen. Ich hab dich so lieb, und danke, dass ich dir sogar mitten in der Nacht schreiben kann, ohne dass du dann morgens böse bist, wenn du es liest. Danke einfach, dass wir Freunde sind und ich dich kennenlernen durfte.

Wellenschimmer
Hey, Wellä. Ja, ich wollte einfach auch etwas über dich schreiben. Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber ich mag dich trotzdem total. Du bist eine super Reporterin und auch sonst schreibst du gut und ich liebe es einfach deine Geschichten zu lesen und meine Meinung zu schreiben, ohne von dir gleich verurteilt zu werden, wenn ich jetzt etwas negatives anmerke. Im Chat strahlst du immer so etwas fröhliches aus und .. das gefällt mir einfach, auch wenn ich weiß, dass ich niemals so sein werde. Aber ich mag dich einfach. Deine Art, dein Auftreten und wie du mit Situationen umgehst. In gewisser Weise sind wir uns etwas ähnlich - natürlich nur in positiven Dingen, du hast nicht solche schlechten Eigenschaften wie ich - und ich mag dich einfach dafür, dass du so bist wie du bist.

Bluewing
Du warst eine der wenigen, die ich nicht als Schülerin kannte. Als ich mich anmeldete warst du bereits Oberste Heilerin und Federschweif war schon bei den Ältesten. Haha, ich glaub du konntest mich damals nicht leiden. Aber irgendwie hat sich das dann geändert, nä? Ich lernte dich durchs Rollenspiel besser kennen und auch so schrieben wir oft miteinander. Und dann .. wurde Sysem geboren. Ich weiß noch genau, wie es dazu kam. Du auch? Ich hoffe es doch, Sysem. Weißt du, ich war schon sehr traurig, als du dich gelöscht hast. Und doch .. als du als Bluewing kamst, wusste ich es gleich, dass du es bist, auch wenn du es erst später zugegen hast. Ich wusste es einfach. Und ich bin froh, dass du zurück bist. Ich habe dich lieb. Danke für alles.

Mondkristall
Oh Gott. Du bist auch schon lange im Forum, aber wir hatten lange Zeit nichts miteinander zu tun, nicht wahr, Tessa? Und als ich dann die Arme mit Ninam ins Leben rief warst du eine der ersten, die mitmachen wollte. Und auch wenn es die Arme in dem Sinne nicht mehr gibt, du nennst mich trotzdem noch Herrscherin. Und das erinnert mich wieder an die gute alte Zeit. Du gibst mir immer ein Stück von meinen Erinnerungen zurück, wenn du mich so nennst, an Zeiten, wo noch alles leicht wahr und ich immer glücklich und fröhlich war. Ich danke dir dafür, Tessa, dass du so bist wie du bist und ich auch mit dir schreiben kann, wenn ich mal wieder nicht gut gelaunt bist. Du bist trotzdem nett zu mir und willst mir helfen, und dafür liebe ich dich einfach.

Plätscherbach
Rena. Früher hatten wir viel Kontakt. Nicht nur in diesem Forum, sondern in mehreren. Auch in dem von Opossumfang, du weißt ja noch, oder? Dieses tolle Rollenspielforum, wo wir beide Heiler waren und uns gestritten haben, wer die hübschere Katze war. [Jenny: „Die hübsche Kätzin sah ihre Mentorin an...“ Rena: „Die wunderschöne Heilerin..“] Ich habe dich einfach total lieb und bin froh, dass wir uns kennenlernten.

Rainbowfeather
Ich erinnere mich noch daran, als du zusammen mit Rosê aka Fedär immer einen Scheiß gemacht hast und ich euch immer zurechtgewiesen habe. Und ihr habt trotzdem immer mehr Scheiß gemacht. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe mich euch angeschlossen. Und dadurch wurden wir Freunde. Anfangs etwas wackelig, doch dann wurde die Freundschaft immer besser. Du hast mir oft geholfen und warst immer für mich da und einfach eine tolle Freundin. Und du bist es immer noch, auch wenn wir jetzt eher auf WhatsApp Kontakt haben und eigentlich nicht mehr ihm Forum. Aber du bist trotzdem toll. Danke.

Smaragdfeuer
Haha, auch wir waren zuerst nicht wirklich die besten Freunde. Ich weiß sogar, dass du mich damals sehr, sehr verachtet hast. Wieso? Keine Ahnung, aber ich kann es dir nicht verübeln. Und trotzdem wurden wir Freunde. Zufall? Bestimmt. Seit wir Freunde sind haben wir eine Zeit öfters geschrieben, aber dann wurde ich inaktiv und wir hatten durch die Gruppe in WhatsApp noch Kontakt. Aber du hast mich trotzdem nicht vergessen. Im Chat ist es immer noch so wie früher, auch wenn du jetzt Anführerin bist hat es nichts zwischen uns geändert. Und darüber bin ich froh. Danke für alles.

Pumaschatten
Oh Gott. Über dich gibt es so viel zu sagen, ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. .. Okay, ich habs. Du bist eine wundervolle Freundin. Egal ob als Blaubeerkralle, als Giftpfote oder als Pumaschatten. Mir dir habe ich schon so viel erlebt, und auch wenn wir im Moment keinen Kontakt haben habe ich dich noch immer mega lieb. Weißt du noch, der EisClan? Wie viel Mühe wir uns gemacht haben, um das Forum aktiv zu halten? Dadurch sind wir erst so richtig Freunde geworden, Aylin. Oder Chrunchi. Dadurch hast du auch deinen Namen. Bzw. daher habe ich den Namen. Weißt du noch, in dem Rollenspiel dort? Ich hatte einen Charakter Namens Pumaschatten. Und als du nicht wusstest, wie du dich nennen sollst, habe ich dir diesen Namen vorgeschlagen. Und nun heißt du so. Pumaschatten, zweite Anführerin vom NebelClan. Ich bin so stolz auf dich. Und weißt du noch die Titanic? Oh Gott, ich musste damals so lachen. Aber es war eine wundervolle Erinnerung. Ich habe den Verlauf sogar noch auf Skype. Und was ich auch nie vergessen werde ist, dass du mir ein Bild geschenkt hast, als dir dein GraifkTablett noch völlig neu war. Du hast dazu geschrieben, dass es dein erstes Bild überhaupt damit war. Und ich fand es einfach toll, dass du es mir geschickt hast. Ob du's glaubst oder nicht, ich habe das Bild immer noch. Und ich werde es auch nicht löschen. So wie das andere Bild, dass du mir damals zum Geburtstag geschenkt hast. Es war für 1 ½ Jahre mein Hintergrundbild, und es wird es auch wieder sein, wenn mein Laptop wieder geht. Und als ich ein Jahr hier war, hast du mir was tolles geschrieben. Das habe ich ebenfalls noch. Und auch das Bild, dass du für mich coloriert hast. Ich habe eigentlich alle Geschenke von dir noch, Chrunchi. Hab dich mega lieb und vielen Dank für alles, was du je für mich getan hast.

Minzstreif
Henry! Ich weiß noch, wie wir darauf kamen. Wir wollten jemand verarschen und du hast dann gesagt, wir nennen uns einfach anders und tun so, als wäre ich deine Cousine aus Amerika. Du hast darauf bestanden, dass ich dich Henry nenne. Und dann hast du mir vorgeschlagen, mich Jeyme zu nennen. Und so nennen wir uns heute immer noch, wenn wir uns im Chat sehen. Es ist einfach eine Erinnerung an die Vergangenheit, als wir noch fast täglich miteinander geschrieben haben. Hab dich lieb.

Pumaflamme
Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber trotzdem mag ich dich jetzt schon sehr. Auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun haben, außer Rollenspiel und im Chat .. bist du immer hin mein Sergio! Und ja .. vielleicht bin ich gar nicht Morgenmond, sondern Manuel Neuer?

Seekerheart
Oh Sekka. Ich hasse dich. Und ich mag dich. Ich hasse dich dafür, dass ich wegen dir seit einigen Tagen den Ohrwurm von PewDiePie habe. Und ich mag dich dafür, dass du einfach so genial bist. Dat fabulous Sekka. Oh Gott, meine Rechtschreibung war da einfach so beschissen, als ich aus versehen Sekka geschrieben habe. Aber hey, das ist jetzt halt dein Name! Und danke nochmal, dass du dieses geniale Bild von den Anführern meiner Geschichte gezeichnet hast. Du bist einfach genial.

Sprenkelfeder
Ninam! Wir kennen uns ja noch von früher, nä? Du warst manchmal einfach weg und ich konnte dich einfach nicht erreichen. Und dann hatten wir so einen mega Streit. Und .. dann war erstmal Funkstille. Und trotzdem haben wir uns wieder gesehen. Und wieder vertragen. Und dann hatten wir wieder mehr Kontakt, und dann wurde ich inaktiv. Aber hey, jetzt sind wir wieder beide aktiv und ich habe dich immer noch lieb, Ninam. Vergiss. Das. Nie.

Sogorrah
Oh Honigbrot. Fast hätten wir uns getroffen. Aber leider auch nur fast. Wir lernten uns erst in den letzten Monaten deines „Aufenthaltes“ im Forum kennen, und trotzdem war ich traurig, als du dich gelöscht hast. Aber jetzt bist du ja wieder da und es wird alles gut. Mit dir kann man einfach so gut über YouTuber und so reden. Und wegen dir hatte ich mega lange den Ohrwurm von FewJar! Hab dich trotzdem lieb.

Haselkralle
Ich geb's zu. Ich habe wirklich bis zum Ende gewartet, um etwas über dich zu schreiben. Sorry, Shelly, ja? Aber über dich gibt es so viel zu schreiben, ich wollte es einfach abschließend machen, damit du eben der perfekte Abschluss bist. Das beste kommt zum Schluss, nä? Oh Shelly. Wir lernten uns zwar erst in den letzten Monaten kennen, aber trotzdem .. ja, trotzdem habe ich dich mega lieb. Von früher kannte ich dich nicht so gut, aber jetzt wo du wieder da bist .. einige Erinnerungen habe ich noch an dich. Zwar nur wenige, aber ein paar. Du warst öfters im Chat wen ich auch war, und ich habe dich ignoriert. Sorry dafür. Aber okay. Jetzt kenne ich dich ja besser. Im Moment bist du eine meiner besten Freunde im Forum. Ich kann mit dir einfach über so viel reden, ohne dass du gleich genervt bist. Und ich rede echt gerne mit dir. Auch wenn wir nur über eine Bitch aus deiner Klasse reden. Aber wir reden! Bzw. schreiben. Angefangen hat es bei uns mit YouTube. Wir lernten uns eigentlich eher über YouTuber kennen. Tardy und so. Wir hatten es im Chat darüber und dann .. haben wir uns einfach darüber unterhalten. Und dann als du einmal off musstest hast du mich nach meinem Instagram Namen gefragt, damit wir per Direkt weiterschreiben konnten. Und das haben wir dann. Ziemlich viel sogar. Über jeden Scheiß der uns eingefallen ist. Und .. ja, die Liebe zu YouTube hielt uns zuerst zusammen, aber inzwischen reden wir über so vieles andere, dass YouTube etwas kürzer treten muss. Wir haben einfach eine tiefere Freundschaft aufgebaut, finde ich. Du bist eine wichtige Person in meinem Leben, schon alleine deshalb, weil ich mit dir aktiv über WhatsApp schreibe. Und das tue ich eigentlich mit wenigen, weil ich einfach zu faul bin. Aber irgendwie muss ich immer lächeln, wenn du mir schreibst. Auch wenn es nur etwas unbedeutendes ist, so wie das mit dem Lied vorhin. Als ich das gelesen habe musste ich schon wieder grinsen und son Typ in der Bahn hat mich dumm angeschaut. Aber wayne. Du bist einfach toll so wie du bist und, wie schon in einem Text erwähnt, sei nicht traurig, sonst bin ich es auch. Irgendwie wenn du traurig bist werde ich immer so .. „Lass mich in Ruhe, ich rede jetzt mit Shelly.“ Keine Ahnung warum, aber irgendwie will ich dich dann immer aufheitern. Und du bist mir wichtig, weil du dich nicht verstellst und auch deine Meinung sagt und du einfach so bist wie du bist. Und dafür liebe ich dich einfach, Haselshellyschatzi. Ich habe dich so verdammt lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   31.12.14 15:59

So jetzt sage ich mal richtige Danke ^^
Nähmlich an bestimmte User.


Wieselpfote
Ach Wieselchen <3 Ich hab dich seitdem wir uns ein bisschen besser kennen
sofort ins Herz geschlossen. Ja, und dann habe ich dich gefragt ob wir
Schwestern sein wollen. xD Und du hast vorgeschlagen
Gefis zu werden. Hach..ich hab dich Lieb. :D

Sternensplitter
Hmm..ja du kommst hier auch rein Kaya <3
Am Anfang, muss ich zugeben habe ich dich nicht so gemocht...
Aber dann hab ich dich dann doch gemocht und jaw ^^
HDGDL, und bleib schön Aktiv ;D

Smaragdfeuer
Sarah! xD Ja auch du kommst in meine 'Notier-Liste'.
Am Anfang warst du ja noch grün ;D
Ich mag deinen Charakter. Bleib so wie du bist!

Seekerheart
Hey Nuffi 8D Du fragst dich sicher warum du hier stehst wa? xD
Also...weil du einfach einen super Charakter hast und voll nett bist!
Z.B. Als ich mich löschen wollte, hast du mir eine Pn geschickt..*-*

Panterpfote & Ahornpfote
Ihr seid meine ersten zwei Schüler <3 Deswegen kommt ihr auch hier rein!
Ich kenne euch zwar nur ein bischen, aber ich hab euch trozdem lieb.
Bleibt schön aktiv!

Marmorkralle
Wir streiten uns ja, voll oft. o.o'
Aber jut xD Wir haben uns schließlich doch noch vertragen. (:
Ich hab dich lieb, auch wenn ich dich manchmal Köpfen könnte xD

Rußfeuer & Goldflamme
Ich kenne euch zwar nicht 'sooo' gut, aber ich finde ihr seid nett. :3
Bleibt so wie ihr seid! <3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   17.03.15 23:10

Ich bin hier grad am Handy  und habe dieses tolle Thema  entdeckt :3
Eig könnte ich hier nen Roman schreiben, aber bis es dazu kommt (wenn ich ma Zeit habe) müsst ihr euch mit dem hier jetzt zufrieden geben, sorry.

Aschenfrost/Ashy/der zu Honey gehörende Hawk/Chef/Kleiner/Schatzl/Schätzchen und wie auch immer ich dich sonst manchmal nach Lust und Laune so nenne...ich glaube dir hab ich hier wohl am Meisten zu verdanken. Wir haben uns hier zum ersten mal im Chat getroffen, ich war neu und du eigentlich ..naja auch.  Schon nach dem ersten Treffen im Chat waren wir ein Herz und eine Seele, also meiner Meinung nach  d: , früher war das alles aber ja nur so bisschen Spaaß.. wir waren 12 und 13 bzw 13 und14-wir waren so süß. Eine Zeit lang haben wir ja sehr gut als Gefährten durchgehalten, war das bevor oder nachdem du dich gelöscht hast? Naja, jedenfalls war das mit dem löschen ja...kacke halt. Das beste war ja eh das als ich den Acc von nem Kumpel von dir mit deinem verwechselt habe..uuups ^^'  Wir haben schon früher irgendwie oft dummes Zeug gemacht, auch wenn es lange nicht so ist wie heute. Wir haben im Chat oft Wahrheit oder Pflicht gespielt und es kam irgendwann auch zu einem regelrechtem 'Gefühlschaos' ..ich glaube du weißt was ich meine ;* und dann das auf Skype und als plötzlich die ganze alte Masche von dir aufgeflogen ist..oh man, ich war so verdammt sauer, Schatzl. Ich glaube aber das halbe Jahr(oder wars ein ganzes?) Funkstille hatten wir dringend nötig. Wir sind jetzt erwachsener- hahahahaha, Spaaaaß. Ich glaube ich kenne dich jetzt besser als in der Zeit in der ich dich geliebt habe, du gehörst zu meinen Kumpels . Es ist nicht nur das Forum hier, was es schafft uns zusammenzuhalten, wir sind und werden immer die 'Perfect two' hier bleiben. Du bist meine Bezugsperson(laut Fedilein ). Ich hatte hier schon viele'Gefährten', ja. Es gab jedoch noch nie einen der mir  so am Herzen gelegen hat, der es so oft geschafft hat mich glücklich zu machen und mich dennoch so sehr verletzt hat. Niemand hier bedeutet mir so viel wie du, mein kleiner Chef . Es ist eine echt  ungewöhnliche Freundschaft..wir kennen uns ja immerhin aus einem Warrior Cats Forum, dennoch schreiben wir jeden Tag ohne Ausnahmen (kaaaum) und haben es nach 2 oder 3 Jahren auch mal geschafft zu skypen :'D Ich bin noch immer super stolz auf uns, auch wenn unsre Themen etwas seltsam waren -war halt müde ^^'
-Ich danke dir einfach für alles, für jeden Moment, für jedes Blödsinn machen auf Skype (you know what I mean?*zwinker*) und auch sonst eingentlich alles. Du stehst zu mir, passt auf mich auf, bist für mich da. Du bist einfach mein kleiner Schatz♡
Und hey, es gibt sogar Leute die neidisch darauf sind was wir haben ;3.

@Andere die wissen dass ich sie auch liebe : Ihr kommt noch, bin einfach grad zu müde♡.

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss



Zuletzt von Kobragift am 17.03.15 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : erstma Rechtschreibung verbessert :'D)
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   14.11.15 11:01

Dann sag ich hier auch mal danke.

Danke an alle die dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist.
Danke an Kleeblüte du bist die beste Mentorin der Welt.
Danke an Frostpfote für den wunderschönen Avatar.
Danke an alle meine Freunde ohne die ich mich in diesem Forum hoffnungslos verirrt hätte.

Das ist jetzt ein bisschen kurz aber alles aufzuschreiben würde viel zu lange dauern.

LG
Luftsturm
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   25.09.16 22:29

Baaah, ich bin so hobbylos. XD Einfach ein altes Thema von 2015 wieder aufwühlen, eh.
Jaja, ich weiß. Schlagt mich ruhig, haha. ...Mein letzter Post hier *hust* als Silbernacht *hust* is ja jetzt schon 'n Weilchen her. Aber mir ist langweilig, also why not?

Gargoylträne / Kaya / Lieblingsassiochsenbulle / Schatzü
Joooo, dat Kaya'chn steht hier natürlich gleich an erster Stelle. Schon damals, als ich noch Silbernacht war, waren wir befreundet. Und keine Ahnung.. Unsere Freundschaft ist auch jetzt noch aktuell, auch wenn es manchmal ein paar Tage / Wochen Funkstille gibt hab' ich dir so unendlich viel zu verdanken. Vorallem in Sachen "Mc. Dreamy" bzw. jetzt "Mr. Oberflächlich" hast du mir damals so viel geholfen. Das werde ich nie vergessen. <3 Danke dafür und für unsere Freundschaft. ♡

Platinflügel / Leon / kleiner Blödmann / Kollege
Ich mach mich grad voll zum Affen, ich weiß, haha. xD Ja gut, aber das kleine Leon muss natürlich auch erwähnt werden, gel? Früher, vor nicht allzu langer Zeit, haben wir gemeinsam WaCa Kunde geleitet. Damals war ich irgendwie noch richtig dumm. Damals war's toll. Ich weiß nicht, aber ich mag deinen trockenen Humor total gerne. Ganz ehrlich, ich hoffe unsere Freundschaft endet nicht so schnell. Vielleicht wird das mit dem Treffen ja wirklich mal was, wer weiß. c: Hab dich lüp, kleiner Blödmann. ♡

Streifenherz / Seekerheart / Nuffi
Damals war ich wie besessen von dir. Wir haben oft geschrieben, ich habe dir oft beim zeichnen zugeschaut. Wir haben gemeinsam Filme und Animes geschaut.. Ganz ehrlich, diese Zeit war so toll. <3 Und dann haben wir uns gestritten. Du hast mich auf Skype entfreundet. Ich dachte nicht das mich das so zusetzten würde, aber damals hab' ich mir deswegen die Augen aus dem Kopf geheult. Es war schrecklich.. Ich dachte deine Freundschaft bedeutet mir nicht so viel.. Aber sie hat mir so unglaublich viel bedeutet. ._.
Und jetzt vor kurzen hab' ich dich gefragt ob wir wieder Freunde sein wollen. Und du hast zugestimmt. Wir schreiben zwar nichtmehr so oft wie früher.. Und irgendwie ist es auch nichtmehr so wie früher.. Aber du bist mir immernoch ein extrem wertvolle Freundin. Danke Nuffi. ♡

Kleeblüte / Darly / Süße / Was-weiß-ich
Dich hätte.. ich fast vergessen. Shit. xD Du gehörst in diesen Post natürlich auch mit rein. Leon, Jan, ich und du Skypen in den letzten paar Wochen ja echt unglaublich viel. Und ohne dich wäre das Skypen echt nur halb so lustig. ouo Nein, ernsthaft.. Du bist eine tolle Freundin, eine tolle zweite Anführerin und eine tolle WindClan Anführerin. Ich muss jetzt aber erstmal schlafen gehen, deswegen .. Joo. Aber du weißt, das ich dich lieb habe, oder? ♡

Das waren erstmal alle, ehehe. Alsou ja. Lieb' euch.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   26.09.16 20:02

Bin jetzt mal durch Lea aka Teufelsfluch auf das Thema aufmerksam geworden. Ich finde das ganz schön, wie die ganzen Menschen das hier verfasst haben. Also wie so gut wie jeder andere, Danke, dass es dieses Forum gibt.
Außerdem Danke an:

Dachsfang:

Ein Menschen, den ich auch außerhalb des Forum zu einem meiner besten Freunde zählen würde. Wir kennen uns nun seit fast 2 Jahren und seitdem ich die Misset getroffen habe, leide ich an akutem Augenkrebs. Aber ich lieb dich.

Pummaflamme

Also wenn es in diesem Forum einen cooleren Member gibt, cutte ich mir 1 Arm off, sheesh. Der Mitgründer von Dc.Dirsmt und 1 wichtiger Boi für mich. Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die einen so zum Lachen bringen können #Langschwanz #Dc.Dirsmt rulez boi

Kleeblüte

Meine Führerin. Ne ziemlich nette Person, die sogar freundlich zu Polen ist. Aber trotz allem können wir dann ja wieder ganz ernst sein und danach wieder geistig behindert. Das ist denk ich das Tollste an Darleen <3

Kobragift

Rein aus Provokation nehme ich direkt unter Darleen Tessa dran. Tessa war  wohl eine der ersten Menschen, die ich in diesem Forum kennengelernt habe. Die hatte offene Augen für mich, wenn ich ihr was schreiben wollte. Aber wegen gewissen Problemen, die vermutlich aus Unreife entstanden sind, sind wir dann irgendwie... naja voneinander abgedriftet oder so. Danke für die Zeit, in der du für mich da warst.

Teufelsfluch

Die wahrscheinlich 3. größte Misset, die ich kenne. Vor allem die kleinste. Auch wenn wir auf keinen Fall immer gut auskamen, weil du damals noch ein unreifes Stück Scheisse warst (<3), sind wir dann jetzt doch mittlerweile cool miteinander. Sehr. Nicht nur son bisschen. Sehr.


Gargoylträne

Kaya ist auch ne Person, die ich schon länger kenne. Hat die Angewohnheit, ihr Mikrophon runter fallen zu lassen. Dann hört man sie nicht mehr. Just Sayin. Aufjedenfall danke und so, sollten mal wieder Skypen btw. Bist toll.

Minzstreif

Die einzige Person, die das hier 100 pro nie sehen wird haha. Lea ist ne tolle Freundin. Auch wenn unsere Verbindung zueinander nur aus einer Person bestand, ist es trotzdem immer toll mit ihr zu schreiben, und sie hilft mir wo sie nur kann. Danke.


Haselkralle

Eine der wohl wichtigsten Person in meinem Leben. No Joke. Wenn es Mitschell nicht gäbe, gäbe es denk ich meinen Account im Forum gar nicht mehr haha. Ich hätte nie meine Janina/Dachsfang kennengelernt. Außerdem ist sie der Mensch, mit dem ich in den letzten 2 Jahren am meisten geschrieben habe. Anfangs hatten wir uns immer gebeeft gehabt, bis ich mich angepasst hatte. Danach wurde sie mir immer wichtiger, obwohl wir uns nicht mal kennen haha. Dann wollten wir uns diesen Sommer treffen, ich hab aber Keuchhusten gekommen, also ist das ins Wasser gefallen. Man kann sich glaube ich nicht vorstellen, wie scheisse es mir da ging haha. Ich war da fertig bis zum geht nicht mehr. Aber egal. Danke für all die Zeit, in der wir geschrieben haben, du für mich und ich für dich da war. Für den ganzen Müll, den ich mit dir 'durchgemacht' habe und all die Sprachnachrichten, als du besoffen warst. Ich hab die alle noch und werde die auch niemals löschen. Hab dich lieb. Misset
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   

Nach oben Nach unten
 

Einfach nur Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}