StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Einfach nur Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Einfach nur Danke   19.05.13 19:51

Haii
ich mach diesen Beitrag weil ich einfach nur Danke sagen wollte
Danke
- das es dieses Forum gibt
- das Regen und Sonne überhaupt auf die idee kamen ^_^
- das es hier so nette Menschen gibt

Ich denke mal das Danke ist im Namen aller aktiven Middis !
Das Forum hat mein Leben echt verändert und ich hab Menschen kennen gelernt
die ich sonst nie kennen gelernt hätte *-*
Ohne das Forum wär ich jz nicht die, die ich bin und mein Leben
das wär nicht das, was es jz ist!

LG Hasel

_________________


x Bring Me The Horizon - Shadow Moses x
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Wurzelsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   19.05.13 20:40

Gute idee Hasel^^
Ich sag dann auch mal ein ganz ganz großes Danke, an alle die
dieses Forum so gemacht haben, wie es jetzt ist *o*
Nach oben Nach unten
http://fica.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   19.05.13 20:48

Danke an Sonne, Efeu, Regen...ich bin echt froh hier zu sein und dass es dieses supertolle Fori überhaupt gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   31.05.13 12:47

Ja das ist eine gute Idee
Danke an das Forum
Danke an meine Freunde etc.
:D
LG Kristall
Nach oben Nach unten
Schattenflug
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.05.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Gute Idee   31.05.13 12:57

Gute Idee, das zumachen.
Danke an alle die dieses Forum moglich gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   31.05.13 14:16

Ihr habt Recht mir müssen uns echt mal bedanken.
Danke regen sonne und alle mods hier dass ihr euch so mühe macht und dieses tolle Forum geleitet(leitet) und gegründet habt. Ohne euch hätte ich die netten Menschen hier nie kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   02.06.13 1:20

Ohje... Bedanken..
Nur an dich Lucia; Danke für das Forum und nya.. kennst mich ja und joaaah... P:

Ich finde man sollte wenn überhaupt nicht nur Sonne und Regen danken... Sie haben das Forum nur geleitet, aber ohne Sommertraum, Falkenmond, Krähenschweif, Pumafell, Farnherz, Sommernacht, Eisensplitter, Efeuranke, Blutauge, Duma, Moosfeuer, Sandkralle, Ampferschweif, und einfach allen Leuten die hier etwas sonderbares im Forum geleistet haben. =)
Denn wenn man nur zwei Leuten dankt, was bringt das? Diese zwei hätten ohne die anderen User doch nichts mit dem Forum anfangen können, oder wie seht ihr das?
Nya, ich sag jetz mal bye.
Und ja... Falls du das hier lesen solltest Lucia... Dankeschön, du weißt für was ^^
l.g.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   02.06.13 9:43

Das ist eine tolle Idee x333
Jetzt komme ich.

Danke erstmal an Sonni... Du hast das Forum in die Welt gebracht und ich bin unheimlich froh mich hier angemeldet zu haben...
Danke an Regen <3 Du bist, trotz deiner Inakitvität, der beste Anführer, den ich bis jetzt in einem Forum gesehen habe.
Danke an Abendfeuer und Eiswasser *o* Ihr habt mich, in jungen Jahren (XD), dazu gebracht "normal" zu werden. Wir haben uns zusammengefunden und den Anti-Virus-Club gegründet und für diese wunderschönen Zeiten danke ich euch...
Danke an Leila :** Du hast mir, als meine Menorin, gezeigt was das Forum überhaupt bedeutet und du stehst mir noch immer zurseite, dafür danke ich dir sehr...
Danke an Pulmsfeu (: Du hast mir Etwas zugetraut, für das ich dir unendlich danke...
Danke an meine allerliebste Morena <3333 Du bist und bleibst immer an meiner Seite und wir sind füreinander da, in schweren, sowie guten Zeiten.
Danke an RiRain, Pumsä, Opssä und Schmusä^^ Ihr seit supertolle Freunde, ohne die ich nichts wäre.
Ein Riesendank an Mogidogi, denn du hast mich auf auf den richtigen Pfad gebracht und mir gezeigt was Freundschaft bedeutet.
Danke an Kleele... Du hast mir geholfen, wo du auch kannst und in meinen nicht so tollen Zeiten hier zu mir gestanden... <3
Danke an Moosä... Du bist eine supergute Freundin... Mit dir will ich auch die restlichen Tage im Forum verbringen :*
_
Danke an Eisensplitter, Farnherz, Blutauge, Duma, Krähenschweif, Moosfeuer, Ampferschweif und alle anderen <33 Ihr habt viel für dieses Forum getan und habt es zum guten verändert! <3
_
Und jetzt danke überhaupt an alle akiven Mitglieder, die nicht aufgeben das Forum jeden Tag/fast jeden Tag zu besuchen und helfen, dass das Forum ein aktives und beliebtes Forum bleibt!

lg
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   04.06.13 14:30

Ja, ich möchte mich auch mal an alle hier bedanken *-*
Ich weiß ich kenne die meisten nicht wirklich mit mods und so aber egal ^-^

Rainily/Blüte, danke du warst die erste mit der ich geschrieben habe *-*
Kleechen, du warst meine erste Freundin hier :DD
Opo, du hast mir immer geholfen, in schlechten Zeiten so wie in guten ^-^
Sonne, danke das du dieses tolle Forum hier gegründet hast ;**
Regen, du bist trotz deiner Inaktivität ein super Anführer *-*
Sommer und Sommer, ihr beide seid ein tolles Team und ohne euch wären wir nichts *_*
Moosi, immer wenn du im Chat bist, ist es gleich viel lustiger ^^
Blaui, du hast mir immer Mut gemacht und mir am Anfang viel geholfen ;*

Und danke noch an Samtstreif, Efeuranke, Morgenmond, Windhauch, Schattenstreif, Krähenschweif, Duma, Abendfeuer, Rosenblüte, Eisensplitter, Rotschweif, Blutauge, Farnherz und viele mehr :3
Ohne euch wäre dieses Forum nichts und ich möchte euch dafür danken :3
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 116

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   04.08.13 17:50

Auch ich Danke vielen hier.

Sonnenschweif, Federschweif, Tüpfelblatt & vielen anderen, die den Grundstein für dieses Forum geschaffen haben.
Auch ein Dank an Regenstern, Farnherz, Pumafell, Eiswasser, Blutauge, Ampferschweif, Efeuranke und wieder viele andere, die das Forum auf seinen jetzigen Stand gebracht haben.

Und an alle meine Freunde oder die, die sich als meine Freunde ausgeben ;DD
Ich möchte keine Namen nennen da alle meine Freunde einzigartig toll sind und ich euch lieb habe <3
Und vielleicht sehen ich manche als meine Freunde denen ich eigentlich total bin dafür sehen manche mich als ihre Freundin und ich habe sie noch nicht wirklich bemerkt.

Nur ein Dank an Scaryfeather, ohne die ich gar nicht hier wäre und an meine tollen Mentorinnen Zitronenduft & Federfell ♥
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   04.08.13 18:08

Vielen Dank an Sonne die das Forum überhaupt geschaffen hat. Auch danke an Tüpfelblatt und Eiswasser die diesen wundervollen Style für das Forum gemacht haben.
Und danke an alle Anderen, Regenstern, Farnherz, Blutauge, Efeuranke, Moosfeuer, Pumafell, Ampferschweif, Windhauch, Sommertraum, Sommernacht, Eisensplitter und alle Anderen. <3


Zuletzt von Smaragdfeuer am 31.12.13 13:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mauseblut
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.09.12
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   05.08.13 22:05

Ich habe hier auch nicht mehr zusagen
als die anderen.
Also Danke an die,die das Forum gegründet haben.
DANKE an die aller beste Mentorin Sommernacht,
die immer für mich da war I love you 
DANKE an alle meine Freunde die ich hier gefunden habe.
DANKE an meine Bro´s,ihr seid soo geil :*
Aber ich habe 2 wichtige Personen in meinem Leben vergessen

Dankean Haselkralle&Abendsonne
Ihr seid die aller besten *_____*
Ohne euch wäre ich nicht ich :DD
HEGGDL <333
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.07.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   05.08.13 23:25

Also, ich werde mich auch mal bedanken!
Ich bin so froh dass Sonnenschweif dieses Forum vor drei (!) Jahren ins Leben gerufen hat. Ich war damals, als ich mich anmold das 25. Mitglied und jetzt sind es über 300!
Ich muss mich auch bei meinem ehemaligen Mentor Regenstern (damals noch Regenpelz) bedanken. Und bei allen die ich hier so getroffen habe, ihr seid alle der HAMMER!
HEGDL!
UND:



 !DANKE!
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   28.09.13 16:28

Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Thema aufzugreifen.
Danke an euch alle. Jeder einzelne User macht das Forum zu dem, was es ist. Und auch wenn es die ein oder andere Unstimmigkeit gibt, bin ich immer noch stolz auf das, was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Danke, dass ihr ihr selbst seid.
Danke, dass ihr aktiv seid.
Danke, dass ihr so viele tolle Ideen habt, die das Forum noch weiter verbessern - oder euch Gedanken macht, auch wenn dem Vorschlag nicht zugestimmt wurde.
Jeder einzelne User macht das Forum zu dem, was es ist. Und auch wenn es die ein oder andere Unstimmigkeit gibt, bin ich immer noch stolz auf das, was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Danke, auch für die Unstimmigkeiten. Denn genau die sind es, die uns zeigen, dass wir doch alle nur Menschen sind und selbst im Internet, wo wir alles sein können was wir wollen, nicht perfekt sind.
Danke, dass ihr alle hier seid. <3
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   25.12.13 16:06

Auch ich sage danke!
Danke an Sonnenschweif und alle, die beim Aufbau geholfen haben.
Danke an meine Freunde, die mich zu dem machen,  das ich bin. Ich kenne keinen von euch persönlich,  doch einige hier bedeuten mir mehr als so manche meiner Freunde, die ich im RL getroffen habe.
Danke an alle hier. Auch an die, die ich nicht kenne. Denn ihr alle macht dieses Forum zu dem, was es ist ♥♡♥
Ich hab euch alle lieb :3

DANKE


Zuletzt von Weißglut am 30.01.14 21:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   31.12.13 13:39

Hey ich wollte grade so ein Thema eröffnen da habe ich gesehen dass es so eins schon gibt ;D

Also erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass es dieses Forum gibt und dass es so aktiv wird- das kann nicht jeder. Außerdem gibt es hier echt nette User. Und bei denen möchte ich mich auch bedanken alle, die in meiner Signatur stehen oder auf meiner Freundesliste sind. Ich habe euch wirklich viel zu verdanken und finde es einfach toll, dass es euch gibt. Am Anfang hatte ich gar keine Freunde, und das blieb auch ne Weile so, ich dachte schon, dass ich mich wieder abmelde... Aber dann habe ich Eule angeschrieben und wir haben uns super verstanden. Danke Eule, du warst meine erste Freundin hier. Und Eiskristall ging es genauso, sie wurde von Eule angeschrieben und sie sind auch sehr gute Freundinnen! Eule, du bist einfach so ne gute erste Freundin :* Dann muss ich mich bei Eisi bedanken! Eisi, meine sis, du bist immer für mich da und hilfst mir wo es nur geht :* Einen ganz großen Dank an meine erste Mentorin Tauherz, die leider zu den Ältesten gegangen ist. Aber ich sehe sie trotzdem noch als meine Mentorin an und sie hilft mir auch immer noch wo es nur geht^^ Dann vielen Dank an Falkä, ich kann da gar nicht viel sagen, wir sind inzwischen sowas wie PN-Freundinnen geworden xD Bei Plätscherklang möchte ich mich bedanken. Ich hab eigentlich gar keinen richtigen Grund xD Erst wusste ich auch gar nicht wieso du in meiner Sigi stehst Embarassed Aber nun stehst du nunmal da und das bleibt auch so!!! Ich habe wohl ein Kurzzeitgedächnis XD Sorry Plätscher, ich glaube schon, dass du mir sehr viel bedeutest, aber ich bin in letzter Zeit viel vergesslich, nimm mir das bitte nicht übel Embarassed Und dann ein DANKESCHÖN an Fuchsblütä, die ich eigentlich erst so richtig heute im Chat kennengelernt habe. Aber ich habe dich ja beim Wichteln gezogen, und hatte kein besonders schönes Geschenk, aber du warst trotzdem zufrieden :D Und ich verspreche dir, dass da nochmal was nach kommt^^
Jetzt weiß ich auch wieder so ein bisschen, wieso ich Plätscher in meiner Sigi habe^^ Wir haben iwie PNs geschrieben... xD Achja, du hast mir ja ne Wunderschöne Sigi gemacht ♥ Deswegen Danke!!!!!!! An Eulä noch danke für den Ava und an Fuchfeuer danke an die Sigi, die Geschichte und das Gedicht, war ein wunderschönes Wichtelgeschenk ;D Und dann möchte ich meinen anderen aus meiner Freundesliste bedanken danken, ihr bedeutet mir genauso viel!!! Ich habe die meisten Anfragen eigentlich ohne Grund geschickt, aber trotzdem seid ihr wahre Freunde!!!
Falls ich jetzt noch irgendwo etwas vergessen habe oder ihr meint, dass ich jemanden vergessen habe, sorry, das wollte ich nicht, aber es war schon schwer genug so alle aufzuzählen! Ich sage an alle einfach nur DANKE, denn ohne euch wäre ich schon lange nicht mehr auf diesem Forum und hätte niemals so gute Freunde!!!
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   31.12.13 15:52

Ich werde mich dann auch mal bedanken ^^
Danke dass es das Forum gibt!
Danke an alle User, die dieses Forum so einzigartig machen!
Danke dass ihr alle so nett seit
Danke an alle meine Freunde!
Einfach nur Danke dass alles so ist wie es ist *-*

Und ein riesiges Danke an Haselkralle und Saphirflügel!
Danke Hasel, dass du mich unterstützt hast, als ich Hilfe brauchte!
Du warst meine aller erste Freundin und wenn ich fragen hatte, konnte ich mich immer an dich wenden!
Ohne dich, wäre ich verloren gewesen <3
Und ein riesiges Dankeschön an Drachi <3
Du stehst mir immer zur Seite und mit dir hab ich auch immer spaß <3
Du hilfst mir immer und bist einfach einzigartig<333333
DANKE!
Und jetzt noch ein FETTES Dankeschön an alle User hier!
Dank euch allen hier, ist das Forum so wie es nun mal ist! Dank euch ist es so einzigartig!
Ohne euch, wäre es nicht so wie es jetzt ist!
Ich finde das Forum einfach toll und auch wenn nicht immer alles so einfach ist, bleibt es toll :3
Einfach nur DANKE!
~Eisblüte

_________________

Thx an Onyx *_* <3

Lichtü <3 Hab dich lüb, auch wenn du nicht emrh da bist <3 ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   30.01.14 20:50

Ja, ich finde es ist nunmal an der Zeit mich bei allen zu bedanken.
Abendsonne danke! Ich kannte dich hier ja erst
nicht wirklich. Aber mittlerweile (nach unserem ersten Skype Anruf)
Weiß ich wie viel du für mich bedeutest. Du munterst mich auf,
bist für mich da und dafür danke ich dir sehr sehr dolle! Danke!
Pollenblüte danke! Erst dachte ich mir das ich mal wieder eine
ganz normale Schülerin bekomme... Doch nein, du warst nicht normal.
Du warst wie ein kleiner Diamant unter Tausenden von Steinen!!!
Bist für mich da und ein richtig süßer kleiner Schatz! Danke dafür!
Eulenpfote danke! Ich danke dir dafür das du immer zu mir hältst.
Mir wird es echt schwer werden dich nächstes Jahr zu verlassen, aber unsere
Freundschaft wird das aushalten.... Danke das ich das sagen kann! Danke!!!!
Windhauch danke! Du warst die beste Mentorin der Welt!
Ich habe dich sehr Leib und danke dir dafür das ich über Haupt Polli kennengelernt
habe, da ich dank dir überhaupt Krieger werden konnte und dann Mentor!
Außerdem bist du eine sehr gute Freundin für mich!!! Auch dafür Danke.Danke!
Rabenflügel danke! Du denkst bestimmt das ich dir
Wegen der zusammen Arbeit danke... Doch nein ich danke dir dafür das du mit mir
Streit hattest und dich wieder mit mir vertragen hast! Es hat unsere Freundschaft
nur noch stärker gemacht! Und deshalb möchte ich dir heute danken! Danke!!!!
Nachtwolke danke!  Ich möchte mich auch bei dir bedanken!!!! Und weißt
du auch wo für? Dafür das du mir fragen gestellt hast. Ich könnte dir sie beantworten
Und weißt du was? Das hat mir Selbstvertrauen gegeben! Danke dafür! Danke!

Ja, das wars erst mal... Die anderen kommen noch im Nachhinein hinzu!
Versprochen!  Ich habe nämlich noch mehr bei denen ich mich bedanken möchte!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   25.06.14 23:01

Stimmt...!
Eigentlich keine so schlechte Idee...Smile
Ja ich sage auch Danke...
...an alles...einfach alles...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   26.06.14 14:28

Das ist echt eine gute Idee, Haselkralle!
Ich muss auch Danke an dieses Forum
und seine Katzen sagen!
Danke an alle Katzen, die mir geholfen haben!!!
Danke!
Alles Liebe
Nacht  Katze
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   26.06.14 16:48

Jez wo ich das Thema wieder entdeckt habe, will ich gleich mal wat schreiben.
Es ist nicht an viele User gerichtet, nur an die Folgenden, wessen Spitznamen ihr eventuell nicht kennt, was mir aber auch sowas von egal ist, da es ja eigentlich nur an diejenigen geht. :3


Shi
Ich weiß eigentlich nicht, wo ich anfangen soll. Ich will sowas nicht aufs Profil, sondern in ein Thema. Damit alle es lesen und nicht nur die, die zufällig bei mir vorbeischauen. :3 Und zwar will ich dir sagen, das du mir so unendlich viel bedeutest. Ich meine... gosh. Es mag sein, das wir uns desöfteren in die Haare kriegen, aber ich liebe dich trotzdem. Immer. Und mir ist egal was ist oder wie du drauf bist, denn das bist du. Und Leute, die sich nicht unnötig verstellen, die kann ich leiden. Vorallem dich. Du hast mir echt geholfen als mein kleiner Liam gestorben ist und du warst nicht etwa, ich hoffe es jedenfalls, angenervt von mir, weil ich so provokant und depri war, sondern hast mich einfach getröstet.. Wir mögen uns zwar nicht komplett auswendig kennen, aber ich weiß genug, um dich als 'eine meiner besten Freundinnen' zu beschreiben. ♥


Rena *-*
Ja, wo soll ich bloß anfangen? xDDD Eigentlich weißt du ja, wie lieb ich dich hab. Wie unendlich viel du mir bedeutest und, und und... Ich bin so glücklich, dich als Freundin zu haben, denn du verstehst mich einfach. Wir sind nicht Ying und Yang, sondern eher dat Gleiche. Wir denken oft über die selben Dinge nach und lachen so viel miteinander, ich kann dir einfach alles erzählen, was mir auf dem Herzen liegt.. ich hoffe irgendwann werde ich dich auch im Real Life sehen, und wenn es erst mit 18 ist, aber so jemanden wie du, den will ich rundum in meiner Umgebung haben. Und noch wat: "Manche Menschen sind emotional gestört. Man muss zusehen, dass sie einem nicht zu viel bedeuten, sonst wird man verletzt." <- Na, na, kennst du es? Mein L-Zitat aus Grey's! <3


Abendä ;*
Und... dann haben wir noch dich, richtig gelesen. :3 Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber es genügt glaube ich, wenn ich mal einfach 'Danke' sage. Ich meine, du bist immer für mich da. Genauso wie bei Shi, sind wir halt manchmal anderer Meinung, doch das ist oke. Was wäre eine Freundschaft ohne Konflikte? - Langweilig. Und zwar aus dem Grund, das wenn man das andere Wesen nicht kennt, dann weiß man nie, was man sagen soll. I know nämlich, was ich zu sagen habe, wenn du mal traurig bist.. und ja.. lass dich nicht runtermachen und lösch dich bitte nicht! Denn ich will dich hier nicht verlieren! Bei WhatsApp ist es nicht das Gleiche, denn hier will ich dich haben, weil ich dich hier kennengelernt und hier lieben gelernt haben. <33


Also ja. Das wars dann erstma ^^ Danke fürs Lesen
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   26.06.14 22:26

Ich will ganz vielen danken aber vorallem möchte ich Mäuselicht& Abendsonne
Danke Marijke du bist immer für mich da so wie ich dich kenne würdest du mich nicht hängen lassen und dazu kennen wir uns schon so lange!! Danke für die tolle Zeit und nicht die Folgende! HDGDL<3

Abendsonne you and I= fantastisch , danke Chrissiherz ohne dich wäre das Forum anders!
Danke Chrissiherz ohne dich wäre ich anders
Danke Chrissiherz das es dich gibt
Danke Chrissiherz das du für mich da bist
Danke Chrissiherz für unsere Freundschaft
Danke Chrissiherz dass wir zueinander getroffen sind
Danke dass ich mich auf dich verlassen kann
Danke Chrissiherz dass es dich gibt
Ohne dich Herzi wäre alles anders ohne dich will man nicht leben !
I want to See you because you are beautyfoul! Ich verdanke dir so viel denn du bist einfach ein einzigartiger Mensch und i-wann ein Igel<3. Danke für den Spaß mit di! Du bist einfach die Beste und ich danke dir dass du hier bist und du weißt dass ich dich liebe<3

_________________
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   21.10.14 19:51

Hab mir das grad durchgelesen und entschieden
es zu löschen. Einfach weil sich meine Ansicht zu den
Sachen die ich dort geschrieben habe sehr verändert hat.
Mit den meisten Leuten habe ich kaum noch Kontakt und
auch wenn ich sie noch mag bringt es nichts hier
Lügen stehen zu haben.
Die Personen die mir hier wichtig sind wissen es und
können den Shizzle auch auf meinem Profi nachlesen.

_________________


x Bring Me The Horizon - Shadow Moses x


Zuletzt von Sonnenstrahl am 10.03.15 18:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   21.10.14 21:04

Ich hab glaube ich auch schon mal was geschrieben, aber damals kamen diese Worte noch nicht aus dem Herzen.

Mauseblut: Jeder hier weiß, das du eine meiner besten Freundinne hier im Forum bist. Seid 2 Jahren kennen wir uns und endlich haben wir es geschafft uns zu treffen. Du bist mega hübsch und eine der tollsten Menschen, die ich kenne. Ich liebe deine Art, sowie unsere Freundschaft und ich hoffe, das wir noch lange Freundinne bleiben können. <3

Tigerherz: Ach Maria, du bist echt soo nett, freundlich und offen gegenüber mir und ich kann echt nicht verstehen, das wir uns damals nicht mochten. Wir hatten schon so viele Insider, die niemand außer uns verstehen konnte. Wir sind zwei kuhle Kinder, die sich gesucht und gefunden haben und ich freu mich schon mega auf Brasilien, Russland & Barcelona. <3

Heideblüte: Nießi, Pupertäter, Pompelmo, NP, Tom, Jetti, Heidi oder einfach nur Jette? Du bist so lustig und toll und ich bereue es niemals, dich kennen gelernt zu haben. Im RL bist du sogar noch witziger, als im Chat. Du hast so ein süßes Pony und die Zeit mit dir war mega aufregend. <3

Brandblüte: >> Bis zum Mond und zurück, hab ich dich liep. << Neuester Lieblingssatz, was? Ja, ich hab dich einfach verdammt lieb. Dich kennen vielleicht nicht viele Menschen, weil weder du, noch ich ein Star sind, aber dich kennen gelernt zu haben, ist eines der größten Geschenke für mich. 1 Jahr lang kennen wir uns schon und du bist einfach total lustig, nett und vertrauensvoll. <3

Weißglut: Lenaschätzchen! Wir haben schon so viel erlebt gemeinsam und sind mega, gute Freunde geworden. Erst hatten wir ja kein so gutes Verhältnis zueinander, weil ich ja so 'arrogant' war, wie du es nennst, aber mittlerweile sind wir beide einfach nur das Dreamteam 4 evaaa. <3

Haselkralle: Kekssis 4 ever! OMG, nach 2 Jahren, habe ich diesen Spruch immer noch nicht vergessen. Mini, ich hab dich so verdammt lieb und ich bin unendlich froh, dich zu meinen Freunden dazu zählen zu können. Ob Verschiedenheiten oder nicht, du und ich sind einfach ein super Team. <3

Mondkristall: Tessa! Auch du bist schon ein alter Knacker hier im Forum. Ich kenn dich ebenfalls schon zwei Jahre und die Zeit mit dir hätte ich am liebsten festgehalten. Ein paar Monate hatten wir ja nicht so gute Verhältnisse zueinander, aber mittlerweile ist das wieder vorbei. I like! <3

Smaragdfeuer: Sarah! Du bist auch schon soooo ne alte Schachtel. Manno man... Honigfell & Abendsonne. Zwei dumme Kinder, die immer gespammt haben. Jetzt sind wir zum Glück älter und auch etwas normaler, aber trotzdem ist es mit dir immer noch super lustig im Chat. Hab dich liep. <3

Plätscherklang: Lotte, meine Ehefrau/mann. Dich habe ich erst richtig vor einem Jahr kennen gelernt, als wir einfach mal so zum Spaß geskypte haben. Das war echt toll mit dir und du warst die erste, bei der ich eine Webcam hatte [fühl dich geehrt]. Naya, was ich eigentlich sagen will: Trotz vielen Streiten bist du mir echt ans Herz gewachsen und ich hab dich supi liep. <3

Vanilleblume: Julia, das Telefon klingelt. Nein Scherz. Du bist hier ja nicht mehr so aktiv, aber dafür telen wir mind. 2 mal in der Woche. Ich weiß noch als du Blaubeerjunges warst. Das waren eben die >> guten <<, >> alten << Zeiten. Ich vermisse es, dich nicht mehr jeden Tag im Chat zu sehen, aber irgendwann sehen wir uns sowieso in China. <3

Ansonsten möchte ich mich noch ganz dolle bei folgenden Personen hier bedanken: Kaya, Rena, Leoni, Streifön, Flauschiger Wolf, Künstla, Saphir, Eiche, Jana, Jenny, Magie, Marie & Topazi. <3
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   21.10.14 21:48

Also die 12-Wörter-Regel haben wir jedenfalls eingehalten.
Ich mach das jetzt auch mal aber bei mir wirds ganz bestimmt nicht so lang.
DIE REINFOLGE HAT KEINE BEDEUTUNG!!!

Also...

1.       Ein Danke an alle die dafür verantwortlich sind das dieses Fori jetzt hier und überhaupt da ist!
2.       Ein Danke an Eisnacht! Du warst meine erste Mentorin und du hast mir schon sau viel geholfen!
3.       Ein RIESIGES DANKE an Smara ohne die ich nicht mehr hier wäre weil ich mich einfach nicht zurecht gefunden habe! Du bist meine zweite aber BESTE Mentorin die ich hatte! Du hast mir so viel erklärt und bist meine allerallerallerallerbeste Freundin hier! Ich kann die einfach alles erzählen und weiß das du es nicht weiter sagst (so mal du in der Schweiz wohnst :DD). Ich kann dir einfach tausend mal danken und hätte für jedes Danke einen Grund! Also seh dieses DANKE als tausend weil der Platz nicht reicht! Mein Ava ist auch von dir und das ist einfach super!! Jedem der mich fragt ob ich ein Ava brauche sag ich ich habe schon eines und das werde ich NIEMALS wechseln!
4.       Danke an alle meine Freunde also ich zähle mal auf:
5.       KANI!!! Danke dir!! Du bist eine echt gute Freundin hier *töt* mist  es ist tot *0*
6.       Dia!!!! Du auch!! *wed zu Dampfwalze und überroll*
7.       Sprenkel!!! Ich muss dir kurz danken weil du daran schuld bist das ich und Dia befreundet sind!
8.       Storm!! BESTE FEINDIN  Ò_Ó Du warst meine erste Freundin hier (abgesehen mal von Smara weil sie meine Mentorin war) Und es hat echt Spaß gemacht mit dir Briefkästen zu streichen und Zahlenkrieg zu spielen!
9.       GOLDI!!! Du bist auch eine voll gute Freundin! Ich hab grade Kp mehr wie ich dich kennen gelernt habe aber egal *knuddel*
10.   Edel!!! Du warst doch bei der SC-Geschichte dabei oder? Egal jedenfalls auch dich *knuddel*
11.   Dann natürlich Lilli!!! Du warst echt super im SC und da hat es richtig Spaß gemacht! Also <333333333333333333333333333333 von deinem Tom :DD
12.   Seeker! Auch mit dir hab ich mich irgendwie im Chat angefreundet! Was alles passieren kann *0*
13.   Joa Linde!!! Auch du warst in der SC-Geschichte dabei und das hat solchen Spaß gemacht!!! Außerdem ist mein Sigi-Bild von dir danke dafür noch mal!
14.   Dann meine erste Schülerin Klee! Ich weiß nicht wodu grade bist aber ich mag dich echt gern!
15.   Dann Weiß °___________________________° Tja auch mal kurz im Chat angefreundet über diesen Smiley -->°______°
16.   Dann natürlich mein Tabliges Table von dem ich kein Ahnung mehr habe wie wir uns angefreundet haben!
17.   Dann noch Silber
18.   Und Wolf mit denen ich mich auch irgendwie so angefreundet habe!
19.   Noch ein Danke an einfach alle die mich irgendwie, irgendwann und irgendwo  unterstützt oder zum Lachen genbracht haben
 
Ich muss echt sagen wenn ich traurig her kam und jemand war im Chat bin ich nie so traurig wieder gegangen! Dieses Fori hat mein Leben verändert ich bin am Anfang wegen Warrior Cats hergekommen und jetzt bin ich wegen meinen Freunden hier! Ein RIESIGES Danke noch mal euch allen!

Die Rots sind alle unterschiedlich *0*
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur Danke   

Nach oben Nach unten
 

Einfach nur Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}