StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 16:21

!!!ACHTUNG!!!


Es ist echt schwierig euch alle zu korrigieren. Deshalb mache ich jetzt noch mal ganz klar wie man des schreibt:

dein Name: *geht nach draußen* *streckt sich* "War das schön!"

Wichtig:

nur 1 mal deinen namen.
kein "sie ging" oder "ich streckte mich".
IMMER den Namen davor schreiben.

Bitte dran halten^^ THX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 16:33

Blattpfote rennt hinter einem Blatt hinterher das in der Luft rumfliegt
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.11.10
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 16:49

rindengesicht geht aus seinem bau und geht mit schlammpfote jagen
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 18:30

Blutauge:

*Schaut sich um* "Hmm.."

(I-wie .. wird dein System xD ka... )
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 20:17

Wieso, ist doch nicht so schwierig? Ist ja auch so ähnlich im SturmClan...
_____________________________________
Schattenherz *teilt Patroulien ein* "Gutes Wetter für Beute" *geht jagen*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 21:11

Hey, Leute! Ihr dürft auch mal ein bisschen ausführlicher schreiben...


Tannenstern: *geht zu rindengesicht und schlammpfote* "Darf ich bei eurer Patroullie mitgehen?" *schnurrt* "Ich und Russpfote müssen auch mal wieder gemeinsam trainieren." *dreht sich zu Russpfote* "Stimmts?"
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 12:18

Schattenherz *schleicht sich an eine Maus heran* *springt und tötet sie mit einem geszielten Biss* "Ich muss nochmal kurz ins Lager" *macht sich auf den Weg*
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 12:19

Ja es ist net schwierig Tüpfel xD aber das andere zu schreoben gefällt (mir persönlich) besser <-< weil man da auch ausführlicher schreiben kann.. ich meine so mit ** schreibe ich in anderen mmorpg´s xD weil es da ja ent anders geht ^.* naja..


Blutauge:

*schaut zu Schattenherz der gerade rein kommt*Denkt:" Wann ich wohl wieder jagen kann , wird ja nicht mehr so lange dauern."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 12:24

Das war auch nihct speziell an dich gerichtet, sondern nur eine Feststellung ^^
_______________

Schattenherz *geht zu Blutauge* "Weißt du, wo Tannenstern ist?"
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 12:47

Blutauge:

*schaut zu ihm* " Ich glaube Tannenstern ist mit Rindengesicht und Schlammpfote unterwegs . " *Lächelt ihn an* (meine Katzen können das o.ô )
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 12:51

Schattenherz "Achso... Danke für die Auskunft, Blutauge" *lächelt zurück* *sprintet aus dem Lager*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 14:06

Das sollte mal ein anderes RS sein. Ich fand es ganz cool. Wenn ihr es nicht mögt ziwinge ich euch natürlich nicht mit zu machen.



Tannenstern: "So ists richtig Russpfote" *schnurrt* *richt Schattenherz* "Hallo Schattenherz. Was ist?" *dreht sich um*
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 14:12

Habe nicht gesagt das es mir nicht gefällt -.-''

Blutauge:

*steht auf* *sieht eine Kriegerin* *unterhält sich etwas mit ihr*
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 14:49

Schattenherz "Hallo Tannenstern. Ich habe beim Jagen erneut die Füchse gerochen, wieter entfern tvon dem Bau" *schüttelt bekümmert den Kopf* "Sie könnten uns mehr Ärger machen, als wir zuerst gedacht haben"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 15:33

Tannenstern: "Waschbärkacke! Wir müssen etwas gegen diese Füchse machen. Ich hätte auf Blztauge hören sollen." *fragt sich ob sie ihrer aufgabe gerecht werden kann* "Rindengesicht, ich überlasse dir das Jagt-trainig. Schattenherz wir müssen uns beraten. Komm bitte mit in meinen Bau." *läuft langsam mit angst geweiteten augen los*
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 15:36

Schattenherz *rennt hinter Tannenstern her und geht dann im Lager zu ihrem Bau* "Nun Tannenstern, was wollen wir unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 15:53

Tannenstern: *seufzt* "Ich hatte gehofft das du mir das sagen könntest. Aber gut. Wir sollten die Füchse schnell los werden aber wohin? In den Zweibeiner ort?" *schaut fragend*
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 15:57

Schattenherz "Vielleicht... Oder.. Nein. Die Zweibeiner würden sie vertreiben, direkt in unser Territorium. Was ist mit... oder... Ich habe eine Idee, aber können wir es uns leisten, grausam zu sein?" *schaut ebenfalls fragend*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 15:58

Tannenstern: "Was meinst du damit? Sollen wir die Füchse einfach... töten?" *schluckt*
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 16:03

Schattenherz *wendet sich ab* "Ich sehe keine anderen effektiven Möglichkeiten... Ich... Ich möchte nicht diese Lösung nehmen, aber mir ist der Clan wichtiger als mein Gewissen"
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 16:15

Rosenpfote
*steckt ihren kopf in den Kriegerbau*
"hey hat jmd pumafell gesehen???weil ich will mal wieder kampfübungen machen"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 16:16

Tannenstern: "Diese eigenschaft ehrt dich und ich denke genau so." *leckt sich verlegen über die brust* "Wir müssen eine Strategie entwickeln. Wir werden 2 Krieger in den bäumen postieren. Sie werden die Füchse beobachten um herauszufinden wann die beste Tageszeit für einen angriff ist." *schaut erneut fragend*
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   06.07.11 16:30

Schattenherz *sieht Tannenstern wieder an* "Ja, ich denke, das ist die beste Möglichkeit"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 14:57

Sorry das ich die Beiträge gelöscht habe aber naja Tüpfelblatt hat recht und so sieht es aus als wäre das alles nie passiert. Und Federschweif denk daran das du nur deine Rolle und die von öffentlichen Charas spielst.



Tannenstern: *nickt* "Gut, dann werde ich jetzt zum Clan sprechen" *trabt zum Felsen* *springt hoch* "Alle katzen... Wir haben eine Lösung für unser Fuchs Problem. Es werden 2 Krieger einen Baum in der nähe des Fuchsbaus hochklettern und dort Wache halten. Sie sollen auskundschaften wann die Füchse im Bau sind und wann sie Jagen." *sieht aus als duldet sie keinen Wiederspruch* "Wer erklärt sich bereit mit mir zu gehen?" *scut reih um*
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 15:06

Mondpelz "Ich bin bereit!" *geht auf Tannenstern zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Fun :: Die Geschichte der 5 Clans-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}