StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   29.06.11 22:52

Schattenherz "Gerne, Flammenschweif, nimm dir auch ein paar Katzen, aber geh in die entgegengesetzte Richtung. Möchte jemand Wache halten?" *wendet sich an alle Katzen*
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 8:01

Mondpelz " Natürlich, Pumafell. Jetzt müssen wir uns nur noch ein paar Schüler suchen..."
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.11.10
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 12:10

*rindenpelz trottet auf mondpelz zu *"ich könnte auch noch mit auf patrollie kommen...wir können schlammpfote
mitnehmen er ist im bau der schüler"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 15:53

Erzähler: (Sorry das ich den Tag so rabiat unterbreche Aber das ganze gefrage nach Patroullie dauert leider ewig. Es wäre einfacher wenn ihr in Zukunft nicht Fragt ob ihr mit gehen dürft sondern einfach mit geht.) Am Abend kehrten alle ins lager zurück:


Tannenpelz: *springt auf den Felsen* "Alle katzen...! Ich war heute kaum anwesend und weis daher nicht was die Patroullien zu berichten haben also, Flammenschweif was habt ihr entdeckt? Und Mondpelz was war mit euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 16:58

Disteljunges zu tannenstern: Tannenstern, ich bin doch jetzt 6 Monde alt werde ic hjetzt Schüler????

bITTE
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 20:31

Flammenschweif: *schnurrte zuerst, amüsiert über den Eifer von Diesteljunges, dann erhob sich ihre Stimme klar aus der Katzenmenge* "ICh bringe schlechte Nachichten, Tannenstern. In der Nähe zur Grenze haben wir 3 Fuchsbauten gesehen. Aus einem von ihnen hörten wir 2 schrille Stimmen. Es schienen Junge zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 21:29

*Russpfote fragt Tannenstern*
Oh, was werden wir jetzt tun? Das ist doch so gefährlich, wenn dort auch noch Junge aufwachsen.
*Zittert ängstlich*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   30.06.11 22:00

*Rosenpfote drückt sich beruhigend an russpfote
"keine sorge uns wird bestimmt etwas einfallen. so leicht lassen wir uns doch nicht unterkriegen! " *schnurrt beruhigend aber schaut auch etwas ängstlich
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   01.07.11 7:56

Mondpelz *läuft zu Tannenstern* " Was wirst du jetzt tun? Sollen wir die Füchse angreifen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   01.07.11 13:01

*Blattpfote zu Tannenstern* "Ich finde wir sollten sie angreifen"
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   01.07.11 13:34

Blutauge:

*Zieht ihre Junge zu sich.* " Wir müssen die kleinen töten , töten bevor sie uns töten!"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   01.07.11 19:32

Tannenstern^^: *knurrt laut* "Ruhe, keine Panik angst zieht diese Biester an. Wir werden sie im Augebehalten. Wenn die Jungen noch so winzig sind werden die Eltern schnell Agresiv deswegen müssen wir vor allem unser Lager und die Beute verteidigen. Wenn die Jungen größer sind verjagen wir die Füchse. Bevor ihr jetzt weiter Diskutiert, was ist mit der anderen patroullie von ???"









Distel von dir hab ich gar keinen Stecki... Pste den Bitte noch bei der Planung ein neues Zeitalter bricht an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   01.07.11 20:20

Schattenherz "Tannenstern, vielleicht sollten wir die Schüler nur noch in Begleitung min eines Kriegers in den umkreis des baues lassen. Wenn die Füchse ihre ersten wanderungen unternehmen, werden sie sich von ihrem Bau entfernen und ich denke, man kann nie voraussehen, wann jeman mal unkonzentriert ist"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   02.07.11 8:52

Tannenstern: "Gut das du mich daran errinnerst. Ja, das gilt für schüler UND Krieger keiner geht ohne einen 2. Krieger aus dem Lager. Wer sich nicht an diese Regel hält darf 4 Blattwechsel nicht mit auf große Versammlungen. Hat noch jemand etwas zu berichten?"
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   02.07.11 13:54

Blutauge:
*sieht das niemand was sagt* " Anscheinend nicht. Aber willst du wirklich warten bis die Füchse groß sind? Lass uns sie doch
einfach umbringen!" Blutauge sagte dies mit einem scharfen Ton. " Nachher sind sie alt genug um uns zu vertreiben!"
*schaut zu ihren Jungen*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   02.07.11 14:02

Tannenstern: "NEIN," *faucht* "willst du meine Entscheidung in Frage stellen?" *schaut grimmig* "Solange sich alle an die Regeln halten kann niemandem etwas passieen."
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   02.07.11 14:08

Blutauge:

Vlt will ich das , dachte sie sich lies sich jedoch nichts anmerken.
Sie stand auf und ging in die Kinderstube. " Hm..."
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   02.07.11 18:57

Erzähler:

Später am Abend...


Tannenstern: *geht in die Kinderstube* "Blutauge? Es tut mir leid. Ich weis du machst dir Sorgen um deine Jungen aber wir haben starke Krieger und ich Sorge daführ das nie mehr als 2 Aus dem lager gehen. Und wenn du dich dann sicherer Fühlst kann ich auch immer einen hier her Schicken um nach dir zu schauen." *schaut sich um*
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   02.07.11 19:01

Blutauge:

Sie schenkt tannenstern keinen Blick. " Ich kann auf meine Junge aufpassen.." Zischte sie.
sie zeigte es nicht , doch sie nahm es zur Kenntnis und war froh über Tannensterns entscheidung.
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   03.07.11 15:24

Tannenstern: *seufzt* *verlässt die Höhle* *geht in ihren Bau und ruht sich aus*

Erzähler:
Am nächsten Morgen...
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   03.07.11 17:40

Blutauge:

Sie steht auf und geht aus der Kinderstube. (welche Jahreszeit ist es? naja egal x3)
Sie sah an den Blättern ein paar Tautropfen und die Luft war feucht.
"Hmm.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   03.07.11 18:26

Moosjunges schaut vorsichig in die Kinderstube.
"auf mich musst du nicht aufpassen Mama... Ich werde ein großer Krieger werden." miaut er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   03.07.11 19:11

Blutauge:

"Nartürlich .. irgentwann wirst du das .. aber noch bist du es nicht." sie schaute Moosjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 14:07

Ich auch!!! Mossjunges und ich werden zusammen den Wald regieren
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   05.07.11 14:26

Blutauge schnurrte im angesicht des Eifers ihrer Jungen. Es wird sie noch weit bringen , dachte sie sich.
Doch manchmal war zu viel Eifer auch nicht gut..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Fun :: Die Geschichte der 5 Clans-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}