StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   10.07.11 14:38

rosenpfote*
"ja klar russpfote wenn ich sie finde ich habe mit pumafell schon sehr lange nicht trainiert"
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   11.07.11 15:26

Blutauge:

*legt sich neben ihre Jung* *leckt ihm über die Ohren* " Hm mein kleiner , bald wirst du Schüler.. "
*Denkt:"Sollt ich das gut oder schlecht finden?"*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   11.07.11 19:59

Erzähler:
Währenddessen...


Tannenstern: *beobachtet wie die Füchse auf die Jagdt kriechen*
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.11.10
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   13.07.11 18:28

rindenpelz zählt einen großen und drei jungfüchse *schaut besorgt*
"das sind schon viele" *schaut tannenstern fragend an*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   14.07.11 15:03

HALLO?!? Also, wenn ihr mit der Schreibweise nicht klar kommt dann sagt mir das! Ich finde es nähmlich immer noch nicht lustig das immer wieder zu wieder hohlen. Also: Dein name: *bewegt, fühlt* "spricht"

Genau so und nicht anders!!!


Tannenstern: "Irgent wo muss noch der Vater herum streunen. Am seltensten sind sie Mittags hier. Da sind sie auf Futtersuche. Wir werden morgen zurück ins Lager gehen und dort Patroullien los schicken die nach Dachsbauten aussschau halten sollen. Wir werden Dachs geruch in ihr Nest bringen und dann wenn sie verstört heraus kommen werden wir sie auf die andere seite Jagen."


ACHTUNG NEU!!!

Also, wenn ihr mit jemandem redet und zwar im Geheimen dann macht das im Spoiler und zwar so:

Tannenstern/Anführerbau/Schattenherz:
Spoiler:
 

Andere dürfen diesen Beitrag erst lesen wenn die Seite auf der es steht voll ist. Und macht das nur wenn wirklich etwas geheimes an einem Geheimen ort ist. (Name/Ort/gesprächspartner Name)
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   14.07.11 16:00

Okay Goldstreif , wie ist das jetzt mit den gedanken?..
____________________________________________________________________
Blutauge:

*Schaut aus der Kinderstube**Denkt" Ob etwas passiert ist?"* *schaut zu ihrem Junge*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   15.07.11 5:46

ACHTUNG NEU!!!
Ich gestehe: Über gedanken habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Ich denke am einfachsten ist es wenn ihr die Gedanken so schreibt: "Wo bleiben sie nur?" ("kursiv.")


Erzähler:
Gegen Mittag...


Tannenstern: "Los, jetzt sind sie alle weg." *springt vom Baum* *läuft los richtung Lager*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   18.07.11 18:05

Rosenpfote *sitzt vor dem schülerbau und wäscht sich ungeduldig das fell
"wo bleiben die nur? ich hoffe ihnen ist nichts passiert"
*
plötzlich nahm sie den fernen geruch von der patrouliie auf und sprang erleichtert auf
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:15

Tannenstern: "Antarktisschweif!" *rennt durch das lager zum Kriegerbau* "Antarktisschweif sieh wen wir auf dem weg zum Lager gefunden haben!" *legt ein Bündel ab* "Wir haben dein Junges gefunden! Ich habe beschlossen, wenn das für dich in ordnung geht, das wir eine Feierliche Namensgebung machen. Ich glaube Wunderpfote wäre ein guter Name da er, sie, es (Katze oder Kater?) ganz alleine hier her gefunden hat es ist ein wunder das ??? überhaupt überleben konnte." *leckt Antarktisschweif liebe voll am Kopf*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:32

Rosenpfote *bemerkt einen aufruhr im Kriegerbau und kommt zu antarktischsweif und Tannenstern wo sie ein kleines hellgraues fellbündel auf dem Boden sieht
*schnurrt freudig
"oh antaktisschweif ist das dein junges? oh das ist so toll das es wieder hergefunden hat! das ist wirklich ein wunder! wir sollten dem sternenclan dafür danken das er dein junges unversehrt wieder zurückgebracht hat"
*blickt bewundert auf Wunderjunges herab und leckt freudig Antarktisschweifs ohr
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:40

Wunderjunges: *öffnet die Augen, sieht sich um
"Wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:41

Antarktisstreif: " Ja, es ist ein Wunder. Ich danke dem SternenClan dafür. Wunderpfote ist ein schöner Name"
*schnurr, und blick auf Wunderjunges*

(wer spielt wunderjunges/pfote? Kann der/diejenige dann daoch entscheiden
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:48

(Wunderjunges ist ein Kater)
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:52

Blutauge:

*Bemerkt aufruhe im Kriegerbau* *geht dort hin* *sieht Antarktisschweif´s Junges* " Oh , wo habt ihr es gefunden?
Das arme kleine.. "
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:58

Wunderjunges: *Sieht sich nochmal um* *überlegt wo es ist*
"Wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 15:58

Blutauge:

*schnurrt* "Zuhause , bei deiner Mutter." *deutet auf Antarktisschweif*
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 16:01

Wunderjunges: *Ist froh wieder zuhause zu sein* "Ich wurde von einem Hund angegriffen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 16:07

*Antarktisstreif guckt besorgt. " was?!"





( es heißt AntarktisSTREIF ist aber net schlimmm^^)
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 16:08

Wunderjunges: "Und dann ist ein Kater gekommen und hat ihn verjagd"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 16:11

Antarktisstreif: " Jetzt ist ja alles gut du bist wieder zu Hause.."
*schnurr*
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 16:13

Wunderjunges: *lächelt* *schläft ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   20.07.11 16:24

Russpfote:
*läuft über die Lichtung und sucht ihre Mentorin und spricht zu sich selbst*
"Hm, ich habe schon ewig nicht mehr trainiert, so werde ich ja nie zur Kriegerin."
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   21.07.11 17:26

Blutauge:

"Dann wirst du wohl wieder in die Kinderstube ziehen , oder?" *Lächelt* "Hmm.." "Komm mit , meine liebe"
*Geht aus dem Kriegerbau*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   21.07.11 18:14

Tannenstern: "Antarktisstreif, ich halte es für gut wenn du und Wunderpfote heute ein leztes mal gemeinsam in der Kinderstube schlaft." *schnurrt zufreiden*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   21.07.11 19:20

Rosenpfote * sieht Russpfote rumlaufen und schließt sich ihr an
"hey was machst du? hast du schon Antarktisstreifs junge gesehen? ich bin so froh das es wieder zuhause ist" *schurrt "hey wenn wir nihcst zu tun haben könen wir doch Tannestern fragen ob sie uns erlaubt jagen zu gehen.der frischbeutehaufen müsste doch auch dringenad nachgefüllt werden,außerdem wäre das auch gut für unsere Kriegerbewertung"
*schaut Russpfote fragend und hoffnungsvoll an"und? was sagst du? bist du dabei?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Fun :: Die Geschichte der 5 Clans-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}