StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 15:07

Blutauge:

*schaut sich um* "Die armen.. das ist gefährlich .. " dachte sie. *schaut zu Mondpelz*
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.11.10
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 16:38

Rindenpelz springt auf und meldet sich fast gleichzeitig "ich würde die zweite wache machen
mein schüler schlammpfote hast sich eine kralle ausgerissen beim rennen (nix schlimmesXD)
und kann eh nicht trainieren" *leckt sich sie pfote* *schaut zu tannenstern hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 19:06

Ich kann auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 19:27

*Rosenpfote sagt*
"das würde ich auch gerne tun
wär bestimmt ein gutes training für mich
außerdem denke ich das wenn nur 2 gehen es viel zu gefährlich ist
die füchse könnten uns vileicht bemerken und uns zum lager folgen
aber wenn wir mehrere sind können wir uns im notfall besser verteidigen"
*schaute fragend zu tannenstern*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 21:02

tannenstern:"Es ehrt euch das ihr alle bereit seid mit mir zu gehen. Ich werde aber nur 2 Krieger mit nehmen. Jemand muss im lager bleiben. Mondpelz, du wirst mich begleiten. Rindenpelz, du ebenfalls. Ja rosenpfote du hast recht aber ihr Schüler seid noch nicht soweit." *schnurrt entschuldigend* "Blutauge was deine bedenken angeht, ich denke wir können uns gut verteidigen. heute Abend brechen wir auf." *springt vom Felsen*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   07.07.11 21:23

*Rosenpfote geht nachdenklich in den Bau der Schüler*
"ich hoffe nur tannenstern weiß was sie tut und es wird niemand verletzt werden..."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 8:52

Schattenherz *denkt nach* "Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung"
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 11:06

Flammenschweif trottet dazu. "Er weiß, was er tut. Und wenn die Füchse ihnen folgen, dann werden sie die Schlacht ihres Lebens erleben! ICh denke, sie würden es sich 2x überlegen" -ihre Augen funkeln-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 12:23

Ja das denke ich auch ,wetten sie können nicht mal uns angucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 13:09

*Blattpfote*Aber es könnten viele sterben
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 14:49

Erzähler:
Am nächsten Morgen...


Tannenstern: *bricht mit den anderen gemeinsam auf*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 15:05

rosenpfote *schaut ihnen traurig hinteher
"hoffentlich wird nicht schlimmes passieren..." murmelte sie
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 17:37

Flammenschweif: "Rosenpfote, sie sind starke und schlaue Krieger, wenn sie stark verwundet zurück kommen, bin ich ein Kaninchen! Aber.... ich wäre auch gern beim kämpfen dabei ^^" -schnurrt-
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   08.07.11 19:54

rosenpfote
*steckt ihre nase in flammenschweifs flanke
"ivh weiß aber ich mache mir trotzdem sorgen" *kuckt ängstlich*
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 11:11

Erzähler:

gegen Mittag kommen die Katzten bei der lichtung an...


Tannenstern: *schleicht ganz leise als würde sie sich an eine Spitzmaus anschleichen* "Wir müsen auf diese große Eiche! Mondpelz wenn ich das Kommando gebe flitzt du hinüber und kletterst so schnell wie möglich auf einen sicheren Ast. Rindenpelz sobald sie oben ist und noch kein Fuchs zu sehen rennst du ihr hinterher." *wartet kurtzt* "LOS!"
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 11:18

Blutauge:

*sitzt im Lager* " Ich hoffe alles klappt .." *schaut sich um* "Hmmm.."
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 12:47

Flammenschweif sitzt unter dem Hochstein neben Schattenpelz.
"Schau sie dir an. Sie sind alle so verängstigt, dass sie kaum etwas unternehmen können.
Tannenstern ist ein großartiger Anführer, daher verstehe ich sie ja, aber von nichts kommt nichts."
Nach oben Nach unten
Mondpelz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.01.11
Weiblich
Alter : 2015

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 13:11

Mondpelz *sprintet auf die Eiche* *gibt mit dem Schwanz ein Zeichen, dass Rindenpelz kommen kann*
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 13:49

Blutauge:

*merkt wie lächerlich sie ist* *Denkt:" Ich brauche noch keine angst haben.. ich bin eine gute Kriegerin und sie sind in Gefahr , nicht ich!"*
*steht auf* *Läuft zum Lagerausgang und schaut nach draußen* " Hm.."
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 18:51

Rosenpfote *trottet zu blutauge*
"du hast doch jetzt nicht etwa vor ihnen nachzugehen??
ich würde das ja selber tun aber tannenstern ist eine mutige und kluge anführerin sie wird schon wissen was sie tut.Außerdem wollen swir die füchse ja noch nicht angreifen sondern nur beobachten ...ich bin sicher sie werden heil zurückkommen ...und falls jmd verletzt ist haben wir ja noch unsere heilerin federschweif sie würde sie heilen könenn"
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   09.07.11 20:03

Tannenstern: *rast hinter Rindenpelz den baum hoch* "Gut das wäre geschafft." *legt sich auf ihren Ast und beobachtet den bau*
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   10.07.11 10:36

Blutauge:

*schaut zu der Schülerin* " Natürlich geh ich nicht hinter ihnen her. Ich finde es nur irgendwie.. Mäusehirning und versuche du mir
nicht zu sagen ,dass sie eine gute Anführerin ist . Das weiß ich selber , sie wird wissen was sie zu tun hat." (Hm.. vlt ist tannenstern auch männlich? xD)
*Spricht in einem scharfen Ton und dreht sich dann vom Lagereingang weg und trottet in die Kinderstube*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   10.07.11 14:17

Russpfote:

*kommt aus dem Bau der Schüler und trottet auf Rosenpfote zu*

"Hallo Rosenpfote, was ist denn mit Blutauge los, dass sie so schnell davon getrottet ist? Ist irgendwas passiert?"

*Sieht Rosenpfote fragend an*
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   10.07.11 14:24

rosenpfote antwortet*
ich weiß nicht so genau ,sie ist so gereizt in letzter zeit
vielicht macht sie sich sorgen oder sie ist wütend eil sie denkt das Tannenstern ihr nicht vertraut und ihr zutraut das wenn was passiert sie sich selber verteidigen kann" seufzt und leckt Russpelz übers ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   10.07.11 14:28

Russpfote:

"Also ich glaube auch, dass sie sich Sorgen macht, aber ich denke nicht, dass sie glaubt, dass Tannenstern ihr nicht vertraut. Sie ist eine sehr treue Kriegerin und weiss dass ihr vertraut wird. Naja, wir werden ja sehen. Und überigens, ich habe Pumafell vorhin am Frischbeutehaufen gesehen. Könnte ich vielleicht mittrainieren, wenn ihr trainiert. Tannenstern ist ja leider nicht da."

*schaut ein bisschen enttäuscht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Geschichte der 5 Clans   

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Fun :: Die Geschichte der 5 Clans-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}