| | Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sonnenschweif ehemalige Anführerin

| Thema: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 24.06.11 11:29 | |
| Heute ist ein ganz besonderer Tag für zwei unserer Schüler. Sie haben bewisen, dass sie ihrem Clan treu sind und dürfen nun ihren Kriegernamen empfangen.
Ich, Sonnenstern, Anführerin des NebelClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese beiden Schüler herab zu schauen. Sie haben hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Russpfote und Rosenpfote versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu beschützen, sei es mit eurem eigenen Leben? _________________ Miaute Grüße, eure Sonnenschweif| Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!: | | | Sonnenschweif ein mächtiges Tier wohl war von Ohr bis Pfote recht sonderbar!
Sie hat ein Forum entwickelt für uns, es ist eine richtige Kunst!
Der NebelClan bekam die Anführerin Sonnenschweif natürlich war sie auch dafür sehr reif!
Von ganz klein fing sie an, machte solange, bis sie nicht mehr kann.
Die beste Anführerin ist sie auf der Welt, Darum ist sie für uns ein Held!
Sie lässt den Anführerbau nun hinter sich, Doch vergessen werden wir dich nicht!
Wir werden die ein oder andere Maus für sie fangen, wir müssen ja um ihre Gesundheit bangen!
Der Ältestenbau und nun reif für sie und vermissen werden wir dich! Und wie!
|
Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen! Klick  |
|
 | |
Rosenblüte Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 24.06.11 11:34 | |
| Ich Verspreche es!!! und ich verspreche auch meinem clan nie untreu zu werden
Zuletzt von Rosenpfote am 24.06.11 18:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Russpelz Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 24.06.11 13:07 | |
| Ich verspreche es *freu* Ich werde weiterhin mein bestes geben um den Clan weiter zu dienen  |
|
 | |
Sonnenschweif ehemalige Anführerin

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 12:35 | |
| Dann gebe ich euch jetzt mit der Kraft des SterenClan eure Kriegernamen. Rosenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rosenfell heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im NebelClan willkommen! Russpfote, von diesem Augenblick an wirst du Russpelz heißen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im NebelClan willkommen! Nach den Gesetzen unserer Ahnen müsst ihr beide heute Nacht schweigend Nachtwache heißen und beweisen das ihr fähig seit den NebelClan mit eurem Leben zu beschützen.
Meinen Glückwunsch, Rosenfell und Russpelz. Ich bin überzeugt, dass ihr mit vollem Herzen eurem Clan beistehen werdet. _________________ Miaute Grüße, eure Sonnenschweif| Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!: | | | Sonnenschweif ein mächtiges Tier wohl war von Ohr bis Pfote recht sonderbar!
Sie hat ein Forum entwickelt für uns, es ist eine richtige Kunst!
Der NebelClan bekam die Anführerin Sonnenschweif natürlich war sie auch dafür sehr reif!
Von ganz klein fing sie an, machte solange, bis sie nicht mehr kann.
Die beste Anführerin ist sie auf der Welt, Darum ist sie für uns ein Held!
Sie lässt den Anführerbau nun hinter sich, Doch vergessen werden wir dich nicht!
Wir werden die ein oder andere Maus für sie fangen, wir müssen ja um ihre Gesundheit bangen!
Der Ältestenbau und nun reif für sie und vermissen werden wir dich! Und wie!
|
Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen! Klick  |
|
 | |
Regenstern Anführer

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 13:27 | |
| Rosenfell! Rußpelz! Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid jetzt Krieger! _________________  |
|
 | |
Moosfeuer Oberste Heilerin

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 13:29 | |
| |
|
 | |
Pumafell Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 13:32 | |
| ROSENFELL, RU?PELZ, ROSENFELL, RU?PELZ!!! Auch von Puma einen  -lichen Glückwunsch! _________________  (by Phönixfeder)  (by me) |
|
 | |
Goldstreif Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 14:11 | |
|  -lichen glückwunsch!!! Bin Stolz auf euch *schnief* _________________  (Soooo goldig)^^ LG[size=24] ICH[/size] |
|
 | |
Rosenblüte Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 14:15 | |
| Dankeschön und ich verspreche ich werde alles tun um meinen treu clan zu dienen! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 14:35 | |
| Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Habt es euch echt verdient ;D
Rosenfell!!! Rußpelz!!! Rosenfell!!! Rußpelz!!! |
|
 | |
Blutauge Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 14:41 | |
| ROSENFELL! RUSSPELZ!
Herzlichen Glückwunsch ihr beide *-* Ihr habt es euch verdient , ya? ;P lg blutauge |
|
 | |
Tüpfelblatt ehemalige Zweite Anführerin

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 16:19 | |
| Rosenfell, Russpelz! Rosenfell, Russpelz! Rosenfell, Russpelz! Ich bin überzeugt, ihr werdet dem Clan gut dienen! _________________   |
|
 | |
Graustreif Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 17:38 | |
| Rosenfell Russpelz!!!!!
Auch ich wünsche euch alles gute als Krieger! Habt viel spass hier im Nebelclan!!!
Zuletzt von Graupfote am 26.06.11 17:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Eichhörnchenflug Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 25.06.11 18:09 | |
| |
|
 | |
Federschweif ehemalige Heilerin

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 26.06.11 12:05 | |
| Rosenfell Russpelz Rosenfell Russpelz!! Ach, erst gestern war meine Schülerin doch noch so klein, und jetzt? Ne spaß Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! |
|
 | |
Moosschweif Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote 26.06.11 15:08 | |
| ROSENFELL RUSSPELZ ROSENFELL RUSSPELZ!! Jetzt nur nicht schlapp machen! Willkommen im Kriegerbau  |
|
 | |
| | Kriegerernnenung von Russpfote (Russpelz) und Rosenpfote | |
|