StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Warum Katzen die besseren Männer sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Warum Katzen die besseren Männer sind   21.06.11 18:00

Hallo alle
Nichts gegen die Jungs hier im Forum, das gibts echt!
Da ist eher ein Bilderbuch.... aber da sind bilder von ner Katze die allesmögliche macht und
daneben sprüche.
Z.B.: "Katzen finden grundsätzlich alles toll was du kaufst." und daneben ein Bild von ner Katze in ner
Handtasche. Ist ganz lustig ^^
Das hat mich auf der Buchmesse so angelacht, die Autorin war auch da und hat ne Katze reingemalt und unterschrieben.

Davon gibts noch:
Warum katzen keine Diät machen
Warum Katzen die glücklicheren Menschen sind

Hier mal das Cover.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.06.10
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warum Katzen die besseren Männer sind   26.06.11 17:39

Ha! Stimmt also doch. Das ist mal ein wahres wort, wenisgtens bei einigen Männern. Man hat da ja so Erfahrungen...
Das "Buch" solll angeblich ja wirklich gut sein.
Nach oben Nach unten
 

Warum Katzen die besseren Männer sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...
» [Armada]Warum 400 Punkte viel zu wenig sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}