StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Planung: Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   29.08.11 22:08

Name:Blütenpfote
Geschl.: weiblich
Alter: 6 monde
Aussehen: grau weiß getiegert (mein ava)
Rang: Schüler
Clan: Steinclan (wenn sie mich aufnehmen)
Charakter: schüchtern, in gefahr mutig, lerneifrig
Sonstiges: war früher ein hauskätzchen, ist durch einen traum vom sternenclan zum steinclan gekommen
Nach oben Nach unten
Sonnenregen
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.08.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   29.08.11 22:25

Name:sonnenpfote
Charakter:treu,mutig und stur
Rang:??
Sonstiges:hat auch vom sternenclan geträumt und ist mit blütenpfote
Mitgegangen.
Clan:steinclan(wenn sie mich auf nehmen)
alter:6 monde
Aussehen:rotoranges fell mit einem schwarzem ohr
Geschlecht:weib.
LG sonne
Nach oben Nach unten
http://www.wasserclan.forumfrei.com
Sonnenregen
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.08.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   30.08.11 21:10

könnte ich noch eins haben ,bitte
Name:glanzfell
Charakter:treu,mutig und stur
Rang:kriegerin
Sonstiges:hat einen langen schwanz.ist eine große und schnelle kätzin die merkwürdige träume hat
Clan:steinclan
alter:3 blattwechsel
Aussehen:rot glänzendes fell
hier ein bild:http://www.google.com/imgres?q=rote+katze&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=608&tbm=isch&tbnid=1FrrYjaROWcxzM:&imgrefurl=http://www.seraphin-art.de/html/katzengemalde.html&docid=7A0yt5XYxLmO2M&w=200&h=139&ei=PzVdTpCfEafg4QT4j-U1&zoom=1&iact=rc&dur=296&page=13&tbnh=111&tbnw=160&start=220&ndsp=19&ved=1t:429,r:18,s:220&tx=94&ty=47
Geschlecht:weib.
LG sonne
Nach oben Nach unten
http://www.wasserclan.forumfrei.com
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   31.08.11 15:34

ähm, ich würde hier gerne mitmachen, als einzelläuferin die auf den clan stößt Smile



Name: Kratzer

Geschlecht: attraktive Kätzin

Charakter: stur, fast nie gut drauf, kämpferisch und wild

Aussehen: weiße Kätzin mit himmelblauen augen und einer großen Narbe über dem Auge, sie hat auch noch viele andere Narben eine noch quer über die Nase und ein paar auf der rechten schulter und fuß. Sie hat ausserdem einen langen buschigen Schwanz und sehr lange Vordekrallen+ Zähne!


Alter: 4 Blattwechsel


Geschichte: früher in einem Clan von weit weg, wurde jedoch einzellläuferin und reiste so hierher.

Wünsche: würde liebendgern wieder in einen Clan

leider hat die keine narben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   31.08.11 16:20

ich hätte gerne noch eins (:

ich hörte ihr braucht krieger
aba ich kann auch ne Königin spielen
Goldstreif wenn du nen Wunsch hast dann sag mir was ich machen soll
wär echt lieb :**
LG Blütenpfote
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   04.09.11 13:01

Danke. Aber ich denke des ist so in ordnung. ich trag euch dann mal alle ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   04.09.11 14:06

ähm aba ich muss ganz ehrlich sagen dass im moment so gut wie keine krieger on gehen..

ich mach jez einfach mal einen weil mit einem krieger bringts des doch nich oder?



Name: Rabenschweif

Geschlecht: männlich

Charakter: mutig, stark, hilfsbereit, freundlich, liebt kämpfen, hat keine angst andere zu töten für den clan

Aussehen: Schwarz grau getiegert, Schwarzer Schwanz mit grauer spitze

Rang: Krieger

Geschichte: ist im clan geboren, mit tannenstern verwandt
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   04.09.11 18:53

Ich krieg grad nen Ausraster! Es hält sich NIEMAND an die Regeln. Hier sind se mal:

1. Wenn jemand länger als drei Tage nicht on war, aber erst dann, darf seine Rolle von allen gespielt werden bis der jenige sie wieder schreibt.
2. Ernennungen, Claneinführungen und Co. werden nur von der derzeitigen Anführerin / dem derzeitigen Anführer gemacht!!! (also mir)
3. Jeder hält sich an den schreibstil: Name *gefühl, was man tut* "gesprochenes" gedachtes kursiv
4. Ihr solltet (WENN MÖGLICH!!!) erst mitschreiben wenn ihr eingetragen seid
5. Jeder hat nur einen Chara

Ab jetzt werde ich da voll durchgreifen. Wems nich passt der soll mir doch den katzenbuckel runter rutschen! Ich hab nähmlich das maul gestrichen voll.

Damit ihr alle keine Beiträge verliert werde ich sie umändern und meine Sachen am Ende mit seiten angabe einfügen. Aber wenn noch mal sone *** passiert dann schließ ich das Rs.
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   04.09.11 19:05

Ok Goldstreif.... Surprised
Tut mir leid, ich hatte mit dem schreiben noch warten müssen.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   04.09.11 19:14

Da braucht dir nix leid zu tun. Was passiert ist ist Passiert. Ich hab ja gesagt ich übernehm die verantwortung jetzt muss ich des auch machn.
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   04.09.11 19:38

Ok, dan passt das eh......
Hab mir nur gedacht, naja ist ja auch egal.......
Nach oben Nach unten
Flussblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 12.02.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   19.02.12 11:29

Kann ich auch mitmachen? Question
ich würde gerne mitmachen ich würde ein Schüler sein! Smile
Nach oben Nach unten
Flammenblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 12.02.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   19.02.12 11:40

Und ich würde gerne ein Junges spielen das erst geboren wird.
(gibt es eigentlich eine Königin die Junge erwartet?)

lg. Flamme
Nach oben Nach unten
Schimmerschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.01.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   19.02.12 11:57

Ich würde auch gerne Mitspielen,welcher Chara ist mir eigentlich egal.

LG
Nach oben Nach unten
http://score.all-up.com/
Finsterfrost
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 19.02.12
Weiblich

BeitragThema: ich auch   23.02.12 18:07

Ich würde auch wahnsinnig gern mitschreiben und Charakter ist mit egal.


Zuletzt von Finsterfrost am 25.09.12 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepiecerpgforum.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   25.02.12 16:34

Wenns geht würde ich ich gern ein Junges spielen. Vielleicht könnte ich ja mit Flammenpfotes Chara verwandt sein. (Könnte ich mir den Namen oder wenigstens das Aussehen aussuchen???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   25.09.12 16:58

hey kann ich vieleicht auch mitmachen? ich würde gerne eine trächtige königin spielen und einen krieger.
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   25.09.12 16:59

Dieses Rollenspiel ist schon lange inaktiv. Es war schon inaktiv als ich mich angemeldet hatte.

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   25.09.12 17:01

oh schade Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   12.11.12 11:32

[quote="Distelherz"]Sry das ich das noch nicht davor gemacht habe

Name: Hoppelpfote
Geschl.: Kater
Alter: 8 Monde
Aussehen:braun,weiß
Rang: Junges
Clan: SteinClan
Charakter:treu, klug,verspielt
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.11.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   12.11.12 14:56

*Aggressionen bekomm*

Efeuranke schrieb:

Dieses Rollenspiel ist schon lange inaktiv. Es war schon inaktiv als ich mich angemeldet hatte.

Ich frag' mich warum ihr alle, wo hier geschrieben habt "Kann ich mitmachen" einfach (sry ._.) zu doof seit um ein oder zwei Beiträge die vorher kamen zu lesen
oder auf das Datum der RS-Beiträge zu schauen? -.-'

Sry, aber .. Boaaah! ._.

Lg Blau

_________________
Danke Kobra, für den Avatar ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   07.12.12 17:33

Ich find die Ideee gut
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   07.12.12 17:41

1. BITTE! WAS SOOOOOOOLL DAS???? -.-''' Ihr sollt verdammt nochmal aufhören hier was zu schreiben. Dieses Rs ist inaktiv. Sozusagen gilt es nicht mehr! Also bitte... Blaubeerkralle. Lies dir die Beiträge von vorhin durch und hab ein Hirn.
2. Bitte achte auf die 12 Wörter regel.
*agressiv werd*

~Samt
Nach oben Nach unten
http://obsessedwithdorks.tumblr.com/
Mauseblut
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.09.12
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   12.01.13 17:11

das heißt hier wird net mehr gespielt?! achso ok.......und wenn ich falsch verstanden habt dann schreibt es mir bitte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   12.01.13 19:56

JAp, das ist richtig Maus, in diesem RS wird nicht mehr gespielt. Der Feuer.Clan der Finsterclan und die 4 Clans sind die Rse die noch aktiv sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planung: Die Geschichte der 5 Clans   

Nach oben Nach unten
 

Planung: Die Geschichte der 5 Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interaktive Geschichte für euch :) ~ Planung
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Kampf der Clans - was ist das?
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Fun :: Die Geschichte der 5 Clans-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}