StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Aschenpelz (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   06.01.14 13:01

Ich mag Aschenpelz. Ich finde, er ist mir sehr ähnlich.

Als Schüler fand ich ihn nicht so interessant, aber eigentlich ganz süß. Als Krieger mag ich mehr, weil man durch Eichhornschweif über seine Denkweise und Charakter erfährt. Ich kann ihn verstehen, dass er Rache an Eichhornschweif will. Ich würde genauso handeln.

Ash/Rabe~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   28.02.14 9:41

ich hasse aschenpelz!
was er in der dritten staffel macht ist total fies!!!
nur weil eichhornschweif ihn verlassen hat ist das doch kein grund drei schüler verbrennen zu wollen!
seinen tod hat er wirklich verdient!
der Donnerclan ist besser dran ohne ihn!

das ist meine meinung

lg Glutblitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   24.06.14 11:45

Früher mochte ich Aschenpelz aber
ab Ende der 2. und in der 3. Staffel mag ich
ihn nicht mehr so...
Er ist ziemlich eifersüchtig auf Eichhornschweif
und Brommbeerkralle, aber dass ist kein Grund so mit
Löwenpfote und den anderen umzugehen!
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   26.06.14 23:35

Also ich verstehe ihn nicht...
er ist ja selbst schuld das er drauf gegangen ist...
er hat schließlich Eichornschweif erprest...
Naja ok...Distelblatt hätte ihn nicht gleich töten müssen...

Distel...Katze
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   27.06.14 12:53

Am Anfang war er richtig nett vor allem als Schüler aber in der dritten Staffel ist er total mies!
Und wie er mit Löwenpfote umgeht ist auch nicht grade nett. Distelpfote hat recht.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   03.07.14 15:07

Am Anfang mochte ich auch richtig gerne Aschenpelz *o*
Aber was ihr so erzählt......finde ich ihn nicht mehr toll! >:D
Und das ist auch unfair die Jungen da mit rein zu ziehen...
Und Eichorn und Brombeer passen richtig gut zusammen ^^

Lg Diamand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   14.08.14 8:28

Ich mochte ihn am Anfang auch noch, aber ab der zweiten Staffel drittes Buch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   20.09.14 19:42

Als er ein Schüler war mochte ich ihn richtig gern. Wie er versucht hat, die Hunde vom Lager wegzulocken war echt mutig und auch sonst war er immer ein loyaler Krieger.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   23.11.14 9:01

Aschenpelz ;-)
Er gehört fast zu einen meiner Lieblingscharas, aber... Nun ja.
Als Schüler war er es.
Doch jetzt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   23.11.14 9:03

Am Anfang war er einer meiner LieblingsCharas! Als schüller war er total toll.
Jetzt mag ich ihn nicht mehr so gern
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   23.11.14 13:15

Bla Bla am Anfang gut jetzt Kacke dies das,
aber irgendwie finde ich ihn gar nicht so 'fies'
Er hat sich hintergangen und alleingelassen gefühlt.
Er war immer für Eichhornschweif da und dann lässt
sie ihn einfach so fallen, dabei hat sie ihm erst
Hoffnung gemacht. Es ist total verständlich
das er so gehandelt hat, was nicht heisst das es gut war.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   24.11.14 10:19

Ich mag ihn nicht weil er drei junge töten wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   10.12.14 20:32

Ich mag ihn. Eigentlich war er ne tolle Katze und nachdem er einfach so von Eichhorn stehen gelassen würde, würde ich vermutlich fast auch so reagieren. Er hat vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich finde er ist trotzdem eine gute Katze :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   10.12.14 21:58

Ich fand Aschenpelz früher voll cool, aber als er böse wurde, mochte ich ihn nicht mehr so.

LG Zwiebi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   11.12.14 21:30

@Schneeschimmer: Halte dich bitte an die 12-Wörter Regel.

Ich mochte Aschenpelz. Er war nicht so oberflächlich gehalten wie die meisten DonnerClan Katzen und an ihm konnte man auch sehen, dass sich Charakter aufgrund einem Ereignis. Und ich finde, er hätte nicht zu Eichhornschweif gepasst. Er hätte jemand besseres verdient. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   20.12.14 10:08

Bei ihm habe ich keine wirkliche Meinung. Es war nicht sooo toll, dass er die drei töten wollte, aber dennoch war ren loyaler Krieger. Ich kann ihn verstehen.
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Aschenpez (Diskutierthema)   15.02.15 22:14

Ich mochte Aschenepelz (mag ihn immernoch) er war wirklich ein guter Krieger und finde ich es schade was Eichhornschweif ihm angetan hat. Er war ein loyaler wenn auch später extrem fieser Kater. Aber es war eifach schade als er gestoren ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   04.03.15 8:27

Ich finde ihn toll!
Bei der 3. Staffel haben die Autorinnen aber leider sehr übertrieben.
Ich finde seinen Tod schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Aschenpelz   21.04.15 13:39

Ich fand Aschenpelz richtig cool, er war ein toller Kriger, aber die Sache mit Eichhornschweif fande ich blöd. Ich liebe Brombeerkralle, ich verstehe auch nicht, warum Aschenpelz dass mit Blattsees Jungen verraten wollte. Ab da fand ich ihn einfach nur bösartig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   21.04.15 14:59

Ich mag Aschenpelz *~*
Er ist ein richtig guter Krieger. stolz, klug unf temperamentvoll.
Es war richtig, das er Blattsee veraten wollte.
Schließlich hat sie es nicht anders verdient.
Auch wenn ich Distelblatt mag, ich war sehr enttäuscht, als er gestorben ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   21.04.15 17:29

Ich hasse ihn!
Er ist einer der unsympathischsten Katzen von den Büchern!
Er wollte 3 Katzen umbringen, nur um seine Liebe zu bekommen!! x-x
Das ist echt verrückt! Ich hab mich so gefreut, als ich las das er tot ist...xD
>Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   11.05.15 23:01

Ich mag ihn nicht, ich hasse ihn. Er kommt in den SternenClan, obwohl er töten wollte.
Ungerecht ist ausserdem, das Habichtfrost in den WdF kommt, obwohl er eine Katze töten wollte und Aschenpelz kommt in den SC, obwohl er drei töten wollte!
Ausserdem ist er verrückt: Eichhornschweif mag ihn eben nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   25.11.15 21:57

Ich finde ihn ganz okay, gefällt mir wie er nachher eifersüchtig auf Brombeerkralle wird ^^
Den Namen finde übrigens auch schon gut, das macht ihn gleich sympathischer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   15.06.16 1:13

Aschenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   23.11.16 17:09

Ich weiss auch nicht..iwi habe ich seine rachsüchtige art gehasst.
Er hat alles kaputt gemacht.
spoiler ;-;:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschenpelz (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Aschenpelz (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}