StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   18.08.12 23:46

Um die ganze Sache mit den Verbesserungsvorschlägen zu automatisieren, läuft das in Zukunft so ab:
Ihr stellt wie gewohnt einen Verbesserungsvorschlag vor, und Mitglieder können abstimmen und weiteres. Trotzdem kommt es einzig und allein auf die Reaktion des Administrators an. Hierbei gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten:

1.) Der Administrator lehnt ab.
Das Thema wird ein wenig später gesperrt. Es wird NICHT vorher gesperrt, von Moderatoren etc.

2.) Der Administrator sagt seine Meinung dazu, und übergibt die Entscheidung dem Kriegerrat.
Nun, und das ist wichtig, sonst wird euer Verbesserungsvorschlag nicht angenommen!, schreibt ihr eine pn. Als Empfänger gebt ihr die GRUPPE "Kriegerrat" an.
Beispiel:

Dann fügt ihr den Link des Themas ein und bittet alle Mitglieder des KRIEGERRATS höflich ihre Meinung zu sagen und diese an REGENSTERN zu schicken, NICHT an den Absender.

3.) Der Administrator sagt 3 Tage lang nichts dazu.
In dem Fall will er einfach nichts dazu sagen, und nach 3 Tagen darf der Eröffner des Verbesserungsvorschlags die Prozedur von 2.) durchführen.
AUSNAHME: Der Admin hat im Heilerbau angekündigt dass er nicht da ist. Wird dann auf später verschoben.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Efeuranke
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   19.08.12 10:03

Regen, 2. würde bei mir daran scheitern, dass ich keine Gruppe angeben kann. Lediglich die Gruppe "Freunde" kann ich anklicken. Und das obwohl ich selbst Moderator von einigen Gruppen bin.
Das heißt, man müsste gucken, wer alles die Kriegerratsmitglieder sind und somit immer auf dieses + gehen. Und dann halt die Namen eintippen.

Lg Efeu

Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler

Männlich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   19.08.12 10:34

Bei mir ist es genauso wie bei Efi.
*grmbl*

aber an sich, finde ich das "System" echt gut Smile
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   19.08.12 11:48

Sollte jetzt funktionieren. Smile
Hab nur die Gruppeneinstellung verändert, dass man eine pn an die senden kann. Schaut mal obs funktioniert, bitte! Smile
Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler

Männlich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   19.08.12 11:57

Ja Smile
Funktioniert alles.
Finde das System wirklich gut!

~Eisen
Nach oben Nach unten
Abendfeuer
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   19.08.12 14:53

Hey, also das ist echt ein gutes System Smile
Aber, wegen der PNs an die verschiedenen Gruppen:
Vorher konnte ich als Gruppe auch nur "Freunde" auswählen,
jetzt sind es "Freunde" und "Kriegerrat".
Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, oder braucht man Modrechte, um PNs an die ganzen verschiedenen Gruppen zu senden?
LG
Abend
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   19.08.12 15:13

Nein, Admin-Rechte, ich habs für die Mitglieder jetzt auch auf Kriegerrat ausgeweitet dass das auch funktioniert.
Nach oben Nach unten
Springschweif
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Der Kriegerrat   26.10.12 9:54

Habe ich das richtig verstanden?Man darf es erst postern,wenn man es dem Kriegerrat gesendet hat????
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   26.10.12 14:49

Nein. Smile
Wenn der Post nicht innerhalb von 3 Tagen vom Admin, angenommen wird, soll der, der den Verbesserungsvorschlag gepostet hat, den Link des Themas mit dem Verbesserungsvorschlag dem ganzen Kriegerrat senden.

1. Posten
2. Auf den Admin warten
3. Dem Kriegerrat senden (wenn der Admin abgelehnt hat, soll man es dem Kriegerrat aber NICHT schicken.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   07.11.12 16:14

Wäre es nicht einfacher sich selbst löschen zu Können? Shocked

Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   07.11.12 16:31

Erstens, bitte beachte die Wörterregel.
Zweitens, das kommt hier nicht hin.
Und drittens müsstest du ein neues Thema aufmachen, wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast.
Und nein es wäre nicht besser. Da die Mentoreneditoren (komisches Wort xD) sonst echt den Überblick verlieren würden und hier alles drunter und drüber ginge.
glg

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?   

Nach oben Nach unten

Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben