StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Die Zeremonien (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Löwenblut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.04.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   03.05.14 17:34

Ich finde die Zeremonien verbinden die katzen zu einem großen einheitlichem team. Wir menschen feiern ja auch tage im jahr wo alle verwandten einmal zusammen kommen. Ich denke die zermonien sind neben ihrem eigentlichen zweck eine gute familienverbindung der einzelnen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   24.06.14 12:50

Ich finde die Zeremonien auch gut!
Für die "echten" Anführer, also die
aus den Büchern muss es aber schon
schwer sein, sich die alle zu merken.
Aber hier kann man es ja zum Glück
nachlesen!!!
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   22.10.14 19:27

Ich finde die Zeremonien total gut das hat i-wie so was mystisches und passt zum Sternen-clan aber
es ist so traurig wenn ein sterbender Schüler noch zum Krieger ernannt wird Sad naja immerhin kann er dann halt als Krieger sterben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   22.10.14 20:22

Ich find die Zeremonien eig. ganz gut...
Sie sind jetzt, nicht das beste an WaCa aber sie sind wichtig xD
Sonst würde es ja keine neuen Krieger mehr geben D:
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   25.11.14 18:39

Ich finde sie gut sie haben etwas religiöses was die Clans zusammen bindet finde ich.

LG Apfel
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   27.12.14 13:43

Hei!
Isch liebe die Zeremonien *-*
Vorallem das Namenssystem was sich ja iwie dahinter versteckt… weil jahw ich mag sowas halt *-*

LG

_________________
Will you stay by my side until I wake?
I've never left your side. I'll always be here.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   27.12.14 15:04

Ich finde die Zeremonien ebenfalls super und vor allem wichtig. Die Gründe wurden von einigen ja hier schon genannt. Aber sie sind auch sehr interessant^^

Nachtsturm schrieb:
Für die "echten" Anführer, also die
aus den Büchern muss es aber schon
schwer sein, sich die alle zu merken.
Muss es nicht unbedingt, finde ich^^ Sie sind schließlich damit aufgewachsen und irgendwann prägt man sich sowas halt ein.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   31.07.15 23:11

Wie einfach jeder neue Anführer sofort weiß was er bei welcher Zeremonie zu sagen hat^^' ich hab nix gegen Zeremonien :3

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   13.10.15 9:47

Ich mag Zeremonien ohne die fehlt bei den Clans irgendetwas. Ausserdem sind sie spannend.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   29.11.15 18:48

Ohne die Zeremonien würde es irgendwie nicht den Reiz haben Schüler und so zu werden. Es ist zwar auch nervig, wenn dauerhaft Zeremonien stattfinden, aber so steigt die Freude daran.
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   14.12.16 14:57

Also och finde die Zeremonien gut..
Besonders gefällt mir die Heiler-Zeremonie :3
Ich finde das die Zeremonien gut dind da sie die Katzen/Schüler anspornt das beste zu geben..und es stärkt sicher iwi den glauben zum Sternen-Clan.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Die Zeremonien (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Geißel (Diskutierthema)
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Rabenpfote [Diskutierthema]
» Aschenfuß (Diskutierthema)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}