StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Die Zeremonien (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ampfertraum
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 21.07.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Die Zeremonien (Diskutierthema)   07.08.12 17:57

http://warrior-cats.forumsfree.de/t4215-die-zeremonien

Hier könnt ihr über die einzelnen Zeremonien diskutieren!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   22.12.12 15:57

Ich finde sie ganz okay ^^
Es sind zwar ein bisschen zu viele Zeremonien aber wenn es die nicht gäbe...
Hätten alle Katzen mehr Zeit x'D

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   22.12.12 20:45

Ich find die Zeremonien sehr gut.
Ich glaub irgendwie dass die Clans ohne die Zeremonien viel weniger wert wären!
Toll ist es auch die Durchführung der Zeremonien zu lesen.
Nach oben Nach unten
Feuerkristall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 27.04.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   23.12.12 9:42

Ich finde die Zeremonien ganz gut
denn gäbe es die nicht währe es kein richiger Clan der
vom SternenClan beschützt wird oder
Begleitet

Lg feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   01.01.13 20:43

Ja ich finde die zeremonien eigentlich ganz gut Smile
Ohne sie wären die Clans... Naja ihr wisst schon
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   02.01.13 8:45

Ich finde die Zeremonien gut. Sie bedeuten so viel für die Clans.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   25.01.13 15:55

Ich finde die Zeremonien auch gut. Ich würde NICHTS ändern wollen. Alles ist PERFEKT. LG Beverly
Nach oben Nach unten
Poppyfrost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 14.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Die Zeremonien (Diskutierthema)    25.01.13 19:34

Ich bin neut´rall was Zeremonien angeht manche sind nützlich manche nicht.Ist halllt verschieden :D
Nach oben Nach unten
http://silverclan.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   26.01.13 12:40

Ich finde die Zermonien sehr gut,und es war intersant wie sie abgehalten werden!
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   10.02.13 18:28

Ich finde die Zeremonien gut.
Weil ohne sie wäre WarriorCats i-wie... komisch.

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   12.02.13 8:46

Also, ich finde das unterschiedlich ^^
Manchmal gefallen mir die Zeremonien :D
Aber manchmal, finde ich sie total komisch ._.
Naja, die Kriegerzeremonien, finde ich z.B. toll *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   16.02.13 22:29

ich find die zeromonie ganz okay also joha

so ist es




lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   24.02.13 1:06

Ich finde das die Zeremonien super gemacht sind, man sollte aber auf Rechtschreibfehler achten ^-^
Meiner Meinung nach ^-^
Nach oben Nach unten
Fuchsschatten
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 23.02.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   24.02.13 8:12

Ich mag die Zeremonien :D
Hat irgendwie etwas mystsiches an sich
und ich finde auch, dass der Schüler/Krieger
sehr viel mehr geehrt wird.

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
http://wacaewigersommer.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   10.10.13 21:59

also ich finde die zeremonien sehr super den sonst waere es ein schueler zu werden oder krieger nichts besonderes den dann wuerde allerhoestens der zweite anfuehrer zum jungen gehen und ihm sagen das zb gewitterschweif dein mentor ist ohne die zeremonien wuerde das nichts besonderes sein      Katze     federpfote Katze
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   29.10.13 10:58

Ich liebe die Zeremonien *-*
Teilweise ist es sogar so, dass ich das alles schon auswendig kann, da es ja immer das selbe ist :DD
(Wenn mans immer unterschiedlich machen würde, wärs ja nicht mehr wie eine Tradition o:)
Also ich mag die echt *-* Und am meisten mag ich die von zweiten Anführer und natürlich die zeremonie, wo der Anführer seine 9 Leben erhält *w*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   29.10.13 11:12

Ich finde die Zerremonien langweilig und nervig. Es ist immer da selbe, nur mit anderen Namen, die eingesetzt wurden, und wenn sie immer und immer wieder aufkommen, dann aber gleichzeitig so ein Trara drum gemacht wird, könnt' ich kotzen. :>
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   29.10.13 11:21

Ich mag die Zeremonien auch gerne. :3
Auch wenn es immer das gleiche ist, bin ich immer auf die neuen Namen (bei der Krieger- und Heilerzeremonie) gespannt und ich mag sie einfach total. :33

_________________



OMELIA. CAPTAIN SWAN. ♥️
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   08.11.13 23:49

Ich find zeremonien gut und ich mag sie aug gerne obwohl ich nie zu krieger wurde Sad
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   09.11.13 7:21

Ich finde die Zeremonien toll. Ohne die Zeremonien wären die Clans nicht das, was sie jetzt sind und würden nicht so bedeutend sein.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Zeremonien   25.12.13 17:36

Ich mag die am meisten wo ein sterbender Schüler noch zum Krieger ernannt werden kann. Die könnte manchmal unnötig sein, aber einen Schüler (ausgenommen Halbgesicht) könnte das voll stolz machen!!!


--------------------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 16.01.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   21.01.14 19:30

ich finde die Zeremonien notwendig und meine lieblings Zeremonie ist wenn Schüler die gestorben sind bzw. im Sterben liegen es verdient haben zu Kriegern ernannt zuwerden zu Kriegern ernannt werden können.
 Cool 
Nach oben Nach unten
Kaulquappenflosse
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   21.01.14 19:35

Ich find Zeremonien richtig cool, aber nur, wenn sie was besonderes sind. Doof finde ich nur, dass bei Kriegerzeremonien nie irgendwas richtig bedeutendes gesagt wird, nur so: "Blabla, Wir ehren deinen Mut und Stärke und nun bist du krieger, aber mit keinem richtig coolen Namen. Ende" Ok, das ist ein bisschen übertrieben, aber so gut wie immer, wird nur der Mut und die Stärke geehrt und dann kriegt der werdene Krieger als Namensendung "nur" Schweif, Streif, Fell, Feder oder so. Also nie was richtig besonderes. In den Büchern fand ich Dachspfotes "Zeremonie" am traurigsten. Ich hab sogar fast geheult XD
Nach oben Nach unten
Fangzahn
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.01.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   21.01.14 20:53

Ich gehe jetzt nur mal auf eine Zeremonie ein: Die Kriegerzeremonie.

Kaulquappe: Ja, das mit dem Namen habe ich mir auch schon oft gedacht, aber mit der Zeremonie stimme ich dir nicht überein. Denn ich habe mal drauf geachtet und es ist auf keinen Fall immer so, dass Mut und Stärke erwähnt werden.
Aber ich finde sie trotzdem etwas bescheuert. Ich meine, warum fragt der Anführer den Schüler, ob der seinen Clan mit seinem Leben beschützen will? Soll der da etwa Nein sagen? Der kann einfach lügen und gut ist.
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   11.02.14 15:44

Ohne die Zeremonien würden die Clans vielleicht nach und nach den Glauben an den SternenClan verlieren und ohne den SternenClan wären sie nur eine Gruppe Streuner.

Meine Lieblingszeremonie ist die Kriegerernennung.

Auch wenn die Katzen Lügen können, würden sie sonst kein richtiger Krieger sein.
Es ist auch gut mit der Nachtwache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zeremonien (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Die Zeremonien (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Geißel (Diskutierthema)
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Rabenpfote [Diskutierthema]
» Aschenfuß (Diskutierthema)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}