StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Die Clans (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   03.06.14 14:26

Bitte ließ dir das Hier einmal durch Wink
Dann weißt du gleich viel besser bescheid :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   16.06.14 10:37

Am liebsten mag ich den DonnerClan, er ist tapfer und stark und ich liiieebe Laubwälder :D . Das kann aber auch daran liegen, dass der DonnerClan der HauptClan ist und es eigl nur um ihn geht. Den FlussClan und den WolkenClan mag ich auch und der SchattenClan ist auch nicht schlecht. Allerdings HASSE ich den WindClan. Er ist zwar schnell, aber so arrogant und... ähh! Nya, meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   18.06.14 18:41

WindClan!!! Weiß nicht warum, ist einfach so. Danach kommt der SchattenClan, weil sie stark und
nicht so abhängig von den anderen Clans sind.
Dann der FlussClan und der DonnerClan, weil: keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   28.02.15 14:23

Ich mag eigentlich alle Clans aber müsste ich mich entscheiden wäre das wohl so:
1. FlussClan
2. WindClan
3. DonnerClan
4. WolkenClan
5. SchattenClan
Der FlussClan hat einfach die besten Katzen und das er als einziger Clan schwimmen kann finde ich auch cool und die anderen Clans sind einfach ... halt einfach so geordnet wie ich das jetzt gefühlt habe. Allerdings kann ich den SchattenClan definitiv am wenigsten leiden, zumindest seit er so "böse" geworden ist :3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   28.02.15 14:57

Also bei mir wäre natürlich die erste Wahl Schattenclan :3 ich weiß nicht einmal warum. Klar gibt es auch die Nachteile 'Krähenfraß' essen zu müssen und ein nicht sooo tolles Territorium zu haben, aber der Clan fasziniert mich einfach :3
Die zweite Wahl wäre dann der Flussclan. Ich liebe Mapleshade so sehr und deshalb würde ich einfach wegen ihr in den Clan wollen. Aber auch wegen Habichtfrost... rarw *-*
Nummer drei ist der Windclan..joa, nichts besonderes, eher langweilig und außerdem kann ich Kurzstern nicht leiden. Mit Moorkralle als Anführer wäre immerhin mal ein bisschen Leben in den Clan gekommen xD
Nummer vier ist der auch eher unschöne Wolkenclan. Das ist einfach ein haufen Hauskätzchen die sich ab und zu zum spielen treffen, so habe ich jedenfalls das Gefühl xD Außerdem haben die Katzen da meistens eher... dumme Namen (zum Beispiel Ziegensturm oder Schnupperdorn)
Der letzte Platz geht wie erwartet an den Donnerclan. Ich glaube als Katze würde ich mich lieber erhängen oder Streuner werden als mich so einer verlogenen Bande von Hauskätzchennachfahren anzuschließen . Diese ganzen Feuerstern, Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder,Distelblatt, Löwenglut k*cke ging mir so auf die Nerven dass ich aufgehört habe Warrior Cats zu lesen. Ich werde auch erst wieder anfangen wenn alle samt tot sind :'D

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   24.09.15 22:05

Bei mir ist es so:
1. Donner Clan
2. Wind Clan
3. Fluss Clan
4. Schatten Clan

Weil ich den Donner Clan einfach liebe weil sie loyal und mutig sind. Denn Wind Clan mag ich weil sie sehr schnell rennen können. Beim Fluss Clan finde ich es toll das sie schwimmen können. Alerdings mag ich kein Fisch und den Schatten Clan finde ich einfach nicht so toll. Wahrscheinlich weil sie oft mit dem Donner Clan Krieg haben.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   29.11.15 18:42

Ich mag den Donner Clan am meisten, weil der Wald einfach toll ist und die Katzen sind meiner Meinung nach dort die Besten. Das kann man auch anders sehen, aber ich wäre wirklich gerne im Donner Clan. Danach kommt bei mir der Wind Clan. Besonders, weil die Katzen dort so schnell sind. Dann kommt der Fluss Clan und als Letztes der Schatten Clan. Den finde ich zwar gut, aber die anderen Clans sind besser.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   15.02.17 19:06

Huhu.

Ich mag am meisten den FlussClan. Er ist für mich der friedlichste (Naja er hat sich mit Tigerstern verbündet aber lassen wir das mal außen vor).

Den WindClan hingegen kann ich gar nicht leiden. Außer Riesenstern *-* (I dont know why xD).

Die anderen Clans sind bei mir so naja. Aber den BlutClan finde ich auch noch gang akzeptabel.

LG Holunder

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   15.02.17 19:17

FlussClan forever x3

Ich finde den FlussClan am besten weil ich finde deisind einfach mal voll die Babos haha Sie können schwimmen, fischen und kämpfen läuft bei ihnen..Was ich auch noch cool finde das es meist eher ein fridlicher Clan is aber wenn es drauf ankommt auch hart sein kann.

Der WolkenClan finde ich eigentlich auch noch ganz akzeptabel, wieso ich habe eigentlich keinen Plan vielleicht weil die Heilerin Echoklang heisst xD (Bester Grund Eu-West)

Lg

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten

Die Clans (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben