StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Die Clans (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ampfertraum
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 21.07.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Die Clans (Diskutierthema)   07.08.12 10:02

http://warrior-cats.forumsfree.de/t4211-die-clans

Viel Spaß beim reden um die Clans und ihren Sitten!
Nach oben Nach unten
Eisnacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 08.01.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   18.12.12 22:01

Also ich finde den DonnerClan und den WolkenClan cool. Meiner Meinung nach sind sie die aufregendsten Clan.

WolkenClan: geheimnisvoll und mystisch
DonnerClan: tapfer, gute Krieger, .....
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   19.12.12 19:09

Ich mag auch den Wolkenclan wie Eisnacht schon gesagt hat: so geheimnisvoll ,aber es hat mir auch viel Spaß gemacht zu lesen wie der Wolkenclan entstanden ist. Ich find aber alle Clans irgentwie toll. Den Windclan mag ich weil das so wendige geschickte katzen sind.
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 116

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   19.12.12 21:41

Ich mag den Schatten- und den WindClan am meisten.

SchattenClan: Hinterlistigkeit, Mut
WindClan: loyal, tapfer

Den WolkenClan find ich auch noch ganz nett.
Nach oben Nach unten
Poppyfrost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 14.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Die Clans (Diskutierthema)   20.12.12 11:38

Ich mag eigentlich alle Clans aber am meisten den Donner- und den Wolken Clan.

Wolken Clan: tapfer und mutig
Donner Clan: loyal und gute kämpfer
Nach oben Nach unten
http://silverclan.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   21.12.12 11:59

Ich mag den FlussClan am liebsten. I love you
Weil er mag Wasser, und ich auch. :D
Außerdem, finde ich den FlussClan am fairsten. Smile
Aber der DonnerClan ist auch cool. Razz
Nach oben Nach unten
Springschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.09.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   21.12.12 17:10

Ich mag Donnerclan,Wolkenclan und Flussclam am meisten.

Wolkenclan:mutig,geben nie auf

Flussclan:cool,mutig

Donnerclan:loyal
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   22.12.12 15:05

Ich mag den WindClan mutig und loyal und nicht dumm <3Aber den FlussClan find ich eigentlich auch ganz okay


Lg Blaubeer :D :D :D :D :D Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   22.12.12 15:06

Ich mag den WindClan mutig und loyal und nicht dumm <3Aber den FlussClan find ich eigentlich auch ganz okay


Lg Blaubeer :D :D :D :D :D Katze Katze
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   22.12.12 15:33

Ich finde ehrlich gesagt,
dass man viiiel zu wenig ueber die anderen 3 clans erfaehrt.
Und wenn, dann bloß Schlechtes oder auf der großen Versammlung.
Dennoch sage ich, dass ich den FlussClan mag,
auch wenn der DonnerClan immer als "Groeßter" angezeigt wird ..
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   22.12.12 15:49

Ich finde den SchattenClan und den WindClan am besten ^^
Die SchattenClaner sind böse und die WindClanler schnell ♥
Ich finde sie beide total gut ^^

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   22.12.12 16:38

Anfangs möchte ich nur den DonnerClan, weil wie Pumafell bereits gesagt hat, über die anderen meistens nur Schlechtes gesagt wurde. Aber dann habe ich Crookedstars Promise gelesen und da wurde dann der DonnerClan nicht so toll dargestellt. Außerdem habe ich dadurch auch verstanden, warum der FlussClan das und das macht.
Bald werde ich Yellowfangs Secret lesen und wenn Tallstars Revenge erscheint, das dann auch. Dann werde ich alle Clans verstehen.

Also eigentlich gibt es hier keine "Guten" und "Bösen". Man muss nur verstehen, warum die Katzen so handeln.

Jaaa... also ich mag alle Clans. (:
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   22.12.12 17:24

okay ich habe die englischen Buecher nicht gelesen,
aber ich hab mich dafuer anders schlau gemacht^^
und naja damit fand ich halt den DonnerClan arrogant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   02.01.13 10:11

Also mein Lieblingsclan ist der Schattenclan. Vorallem Schwarzstern.
Aber den Flussclan mag ich auch noch.
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   02.01.13 10:25

Ich finde den DonnerClan am besten, vielleicht liegt das auch daran, dass man am meisten über den DonnerClan erfährt. Und am zweitliebsten mag ich den SchattenClan, weil der listig und stark ist.
Drache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   02.01.13 12:13

Ich mag den DonnerClan am meisten der ist mein absoluter Lieblingsclan. Die Krieger sind treu und stark und passen immer auf sich auf.
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   02.01.13 15:51

Der SchattenClan ist geil *-*
Listig und stark, ist doch einfach cool.
Der DonnerClan ist auch cool, aber davon mag ich eigtl. mehr die Katzen O:
Treu und stark :§
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   25.01.13 15:43

Mein L-Clan ist der Donnerclan. Er ist stark und hilfsbereit. Die Katzen im Clan mag ich auch! LG Beverly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   03.10.13 8:31

*sich selber von irgendwoher zitier*

Platz eins: SchattenClan. Ich bewundere diesen Clan, weil sie sich weitaus mehr an das Gesetz der Krieger halten, als gewisse andere. *hustFeuersternhust* - denn wie heißt es da doch so schön? Das Wort eines Anführers ist Gesetz! Die Katzen des SchattenClans halten sich daran, auch, wenn diese Befehle ihrer eigenen Meinung widersprechen. Sie tun, was Braunstern und Tigerstern verlangen. Und dass sie nicht sonderlich nett zum DonnerClan sind, ist nichts schlimmes oder teufliches, denn wenn man mal ehrlich ist, ist der DonnerClan genauso, wenn nicht sogar noch arschiger zu ihnen.

Platz zwei: FlussClan. Sie sind tolle Katzen und mutig. Sie sind sehr anmutig und können außerdem schwimmen, was ich irgendwie bewundersnwert finde, schließlich mussten sie sich das alle selber beibringen, um es dann an die nachfolgenden Generationen weiter zu lehren. Leopardenstern ist im Übrigen eine tolle Anführerin. *schnurr*

Platz drei: BlutClan. Auch, wenn manche ihn nicht als waren Clan ansehen, hat er sich seinen Platz verdient. Sie sind mutig, stark und nicht so verweichlich, wie der ach-so-tolle DonnerClan. Frieden und Reden ist halt nicht immer der richtige oder beste Weg, man muss auch einfach mal hart durchgreifen, und sie sind verdammt mächtig. Wäre dieser verdammte Gary Stue von Feuerstern nicht gekommen, hätten sie den ganzen Wald beherrscht, und gegen den suuuper Hauptcharakter verliert jeder, weil er doch alles kann, also ist das alles, nur kein Zeichen von Schwäche des BlutClans!

Platz vier: WindClan. Nun ja .. ich mag' die Katzen eigentlich, ihre Schnelligkeit, nur finde ich es schade, dass sie sich so unterdrücken lassen. Sie könnten viel machtvoller sein, wenn sie sich nur die richtigen Katzen für die Spitze aussuchen würden, keine verweichlichen Pummel'chen, wie Kurzstern.

Platz fünf: DonnerClan. Pah! Wie ich die hasse! Sie sind toll, sie sind nett, sie sind dies und jenes, sie sind die aller Besten aus dem ganzen Wald! - So werden sie von den Autorinnen immer dargestellt, und das geht einem verdammt auf den Nerv! Und die wenigen Vernünftigen unter ihnen, die nicht jedes Hauskätzchen aufnehmen wollen und das wahre Clanblut bewahren wollen, Stärke zeigen wollen, die werden als Verräter abgestempelt. Ein Meteor soll in ihrem Lager landen und sie umbringen.

Platz sechs: WolkenClan. Es ist schon eine wahre Kunst, bei mir noch schlechter als der DonnerClan angesehen zu werden. Aber diese Ansammlung von faulen Möchtegernkriegern hat es doch tatsächlich geschafft. Da haben sie sich wirklich einen Applaus verdient .. oder einen Schlag ins Gesicht, je nach dem. Sie sind so verweichlich, schaffen es nicht mal ohne hilfe gegen Ratten - Beute!! - anzukommen. Und sie haben solche Probleme zu überleben, dass  sie sogar Halbtagsjobs für Hauskätzchen anbieten .. ernsthaft .. das ist so .. abartig
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   12.12.13 19:11

An erster Stelle kommt natürlich der SchattenClan. Der SchattenClan ist hinterlistig und böse. :DD
Ausserdem haben sie meiner Meinung nach den besten Anführer, Schwarzstern. Ich liebe den. <3
Danach kommen die anderen Clans. ^-^
Ich finde es irgendwie schade, dass fast immer nur aus der Sicht von einer DonnerClan Katze geschrieben wird. Es wäre toll, wenn auch mal aus der Sicht von Schwarzstern oder Rostfell geschrieben werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Clan   21.12.13 12:58

Ich finde dass der FlussClan cool ist, da sie tolle Krieger haben und eigentlich nie so richtig Mist gebaut haben. Ihre Krieger sind bis auf einige Ausnahmen loyal. Ihr einziger Fehler war es, dass sie sich mit dem SchattenClan verbündet haben.

-----------------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   03.06.14 8:42

Ich muss sagen das mir der WolkenClan und der SternClan gut gefällt.
Sie sind beide irgendwie was ganz besonderes und ja.
Außerdem mag ich von den 'normalen' Clans den FlussClan.
Hängt bestimmt damit zusammen das ich hier viele kenne die im Flüssig sind.
Nach oben Nach unten
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   03.06.14 14:00

Ich mag auch den Flussclan am liebsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   03.06.14 14:10

Bitte halte dich an die 12-Wörterregel, Gelbpfote Wink
Ist nur ein kleiner Hinweis... Also nächstes mal dran denken.
Nach oben Nach unten
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   03.06.14 14:26

Oh sorry, diese Regel kannte ich nicht aber ich werde ab jetzt daran denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Clans (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Die Clans (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}