StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ampfertraum
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 21.07.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   06.08.12 11:42

Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   23.12.12 13:43

Ich finde das Wassernest der Sonne eigentlich ganz okay...
Ein bisschen unnötig in meine Augen aber okay ^^

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   23.12.12 14:16

Auf dem Bild sieht der Ort ja toll aus *o*
Ich hab es mir eigentlich ganz anders vorgestellt aber nya.
Ich find den ort ganz in Ordnung. Man weiß darüber ja leider nich so viel, deswegen kann man da eher wenig sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   23.12.12 20:34

Ich hab mir das Wassernest der Sonne auch irgendwie anders vorgestellt aber das Bild ist wirklich schön.
Also ich find auch dass darüber sehr wenig gesagt wird und im Prinzip denk ich dass das ein bisschen unnötig ist aber wenn man die Bücher gelesen hat kann man sowieso kein Ort mehr entbehren vondaher mag ich den Ort schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   24.12.12 14:53

Ich habs mir auch iwie anders vorgestellt. Ohne Menschen iwie und dass man ein paar Höhlen in der Klippe sieht. Nja, schade dass es nicht so oft beschrieben wird.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   27.12.12 2:32

Naja ich kann nicht wirklich was dazu sagen..Is halt ein Meer mit Klippen ich mein i janichts seltenes


Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   27.12.12 8:44

Also ich kann mir das Wassernest der Sonne nicht so gut vorstellen :/
Ich finde es jetzt ganz ok.
Eigentlich habe ich damit auch nicht so viel zu tun Wink
aber es ist nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   02.01.13 10:10

Ich habe es mir anders vorgestellt. Aber das Bild ist voll schön. Aber sonst finde ich es ganz in Ordnung.
glg
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   22.01.13 18:06

Also ich finde den Ort sehr schön. Ich habe ihn mir erst ganz anders vorgestellt, aber jetzt finde ich ihn doch ganz gut. Manchmal kann ich mir aber immer noch nicht das Lager des Donnerclans vorstellen, weil es in einer Schlucht liegt, aber die Umgebung und die anderen Lager kann ich mir gut vorstellen. Echt ne tolle Gegend. Irgendwie ist es aber doch schade dass sie weggehen mussten. Am doofsten ist aber dass so viele gestorben sind. warriorcats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   06.07.13 12:14

Ich mag den Ort nicht wirklich, einfach aus dem Grund das Brombeerkralle dort fast verreckt wäre. o:
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   22.08.13 16:43

Ich mag den Ort eigentlich, und das Bild sieht voll toll aus *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wassernest   09.01.14 15:08

Das Wassernest der Sonne muss ziemlich schön sein ist jedoch nicht ziemlich wichtig. Außerdem würde ich es besser finden, wenn Mitternacht wo anders leben würde.

------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   10.01.14 16:47

Ich weiß nicht genau, wie ich diesen Ort finde. Als er das erste Mal auftaucht, finde ich ihn echt schön. Beim zweiten Mal finde ich ist er nicht ganz so schön beschrieben. Aber es eben ein Bisschen so wie sonst auch: Das Meer kann gefährlich sein! Das Bild hast du gut ausgesucht, etwa so hab ich es mir auch vorgestellt. Nur bei mir gab es da noch so eine Höhle. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Katzen nochmal dorthin zurückgehen und dass man mehr darüber erfährt!

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   13.01.14 20:40

also ich finde es gut dieser Ort ist auch mal was GANZ anderes Smile
Nach oben Nach unten
Iltisbiss
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   24.06.14 17:52

Am Anfang konnte ich mir Null was unter dem Namen vorstellen :D erst als es näher besxhrieben wurde. Also ich finde den Ort cool ^^

Lg Taube ♡♥️
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   26.07.14 19:16

Ich glaube es ist schön da aber der Ort passt nicht zu einem Dachs.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   28.07.14 12:09

Mir gefällt das Wassernest in der Sonne sehr gut
in echt sieht das bestimmt echt toll aus
nur wie Rußpfote schon sagte
ich kann mir da echt nicht vorstellen
das da freiwillig ein Dachs leben möchte!
Nach oben Nach unten
Apfelherz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 25.11.14
Männlich

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   25.11.14 18:30

In meinen Augen ist das Sonnennest ganz ok, aber eigentlich unötig.

LG Apfel
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   26.11.14 14:46

Ich mag das Meer auch in echt nicht so, deshalb war ich eigentlich ganz froh, dass die Katzen da schnell wieder weg waren. Mitternacht tut mir ein bisschen Leid, ich könnte an so einem Ort niemals leben, aber das ist ja ihre Entscheidung. Und wenn es Nacht ist und das Meer sich beruhigt hat, ist es bestimmt auch ganz schön, dort die Sterne zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   31.07.15 23:13

Dat Meer ...:3 Wassernest der Sonne ist wenigstens ein kreativer Name, haha :'D am Anfang hab ich das net so verstanden was es sein soll
Die Reise war ziemlich unnötig..

_________________

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   15.02.17 19:20

Ich finde den Ort iwi unnötig..Ich fand ihn auch manchmal etwas komisch beschrieben aber okey xD Wie Kobra schon gesagt hat die Reise war unnötig..

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)   

Nach oben Nach unten
 

Wassernest der Sonne (Diskutionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich biete Stundenpläne!
» Wassernest der Sonne
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red
» Tolkiens Wunderbare Poesien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}