StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   01.08.12 11:48

Hier könnt ihr etwas über Bach lesen. Eisensplitter hat etwas über sie geschrieben. In diesem Thread sprecht doch einfach darüber! Smile
Ich habs jetzt einfach mal fertiggestellt, weils niemand gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   01.08.12 12:20

ich find Bach eigentlich sehr nett ^^
Áuch wenn man sie ja nicht sehr oft in ienem band sieht, ist sie eine gute katze.
das sie zu einem stamm gehört find ich überhaupst sehr interressant ^^
Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler
avatar

Anmeldedatum : 30.12.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   03.08.12 14:59

also ich hab über Bach geschrieben, weil sie einfach mein Lieblingcharakter in den WaCa Büchern ist :3
Sie ist loyal, hübsch und freundlich.

Ich hatte eig. das Thema schon gemacht o.o, kann sein, dass mein Internet da rumgesponnen hat. sorry.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   07.12.12 20:21

Ich hasse sie -.-
Sie hat Sturmpelz' Leben zerstört! Und sie kann nicht mal vernümftig jagen!
Ich hasse ziemlich! Sie muss sterben!!!

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   07.12.12 23:12

In der 2 Staffel hasse ich sie. Sie hat Sturmpelzs Leben zerstört und wegen ihr ist Federschweif tot. Als sie zum DonnerClan kommt ist sie eigentlich recht bett und Hilft wo sie kann. Also im Großem und Ganzem ist sie eine nette Kätzin.
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   08.12.12 16:47

Sie ist nett, aber nunja...Ich mag sie jetzt nicht so sehr..
Aber sie hat sich einen Super Gefährten ausgesucht und ich denke sie wird die Lebensweisen der Clans schnell lernen, so einiges weiß sie ja auch schon ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   28.12.12 15:59

Also ich mag Bach total. :D
Also Sturmpelz am Boden niedergeschlagen war, weil er seine GANZE Familie verloren hat,
da hat Bach ihn wieder aufgemuntert.
Und das fand ich einfach total cool von ihr. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   28.12.12 17:58

Ich auch sie ist soo nett...
Ich Finds toll das sie jetzt im DonneClan ist!!!
Sooo Super..sie ist soo nett..einfach WOW!!
Ich hätte sie Superhirne als Gefährtin.
LG
Häher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   28.12.12 21:47

Sie ist eigentlich ganz nett, aber...na ja...so sehr mag ich sie auch nicht.
Für mich kommt sie viel zu oft vor, aber das sie aus den Bergen stammt, finde ich schon mal interessant (und gut!) :D

LgRubin
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   29.12.12 11:30

Mittlerweile mag ich Bach echt gerne!
Sie hilft dem DonnerClan ist geschickt und passt gut zu Sturmpelz.
Auch beim Jagen hilft sie dem DonnerClan und vielleicht gründen Sturmpelz und sie eine Familie <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   31.12.12 14:02

Ich finde Bach sehr nett , sie ist treu hilfsbereit und eine tolle Kriegerin. Ich finde auch das sie gut zum DonnerClan passt Smile und natürlich zu Sturmpelz <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   03.01.13 14:30

Ich find sie ganz in Ordnung. Sie is allerdings nüch einer meiner Lieblingscharas. Sie is hübsch und auch ganz nett. (:
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   03.01.13 14:33

Hübsch ist sie echt *_* Ich stelle mir ihr Fell so flauschig vor xD und ihre Augen sind sicher der Hammer (;
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   10.02.13 19:56

Ich mag Bach eigentlich gerne.
Sie passt gut zu Sturmpelz.
Aber Anfangs konnte ich sie nicht leiden. o.o



Zuletzt von Smaragdfeuer am 27.10.13 7:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   27.10.13 7:18

Ich mag' sie nicht - aber wenn man bedenkt, dass ich von den Stammkatzen ohnehin recht wenig halte, sollte das auch keine Überraschung darstellen.
Die Seiten, als sie dort waren, habe ich eigentlich nur überflogen, aber es kam trotzdem nervig auf mich rüber, wenn sie und Sturmpelz erwähnt wurden. Unbändige Liebe und blubb. vv
Und dann habe ich erfahren müssen, dass sie auch noch beim DonnerClan ankriechen und Hilfe suchen. - natürlich dort, sie sind ja der beste, loyalste, tollste und in Wahrheit dümmste, unrespektierste und schwächste Clan mit den schwächsten Anführern Clan ist. Yo.
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   17.11.13 2:33

Ich hasse Bach total!
Hoffentlich stirbt sie bald!
Sie hat Sturmis Leben zerstört und so.
Ich hoffe echt, dass sie bald sterben wird.
Ihren Lieben kleinen Charakter kann ich gar nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.07.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   17.11.13 10:54

Ich habs mit dir Pfirsich /.- ich bin sowiso sowas von KEIN Typ für Liebeskacke und ausgerechnet beim DonnerClan kommen sie dann vorbei weil sie genau wissen, dass jeder andere Anführer auch mal "Nein!" sagen kann! Also da kommt echt das Hauskätzchen in Feuerstern wieder raus. Er sagt doch immer ja!

Eh ja zurück zum Thema xD ich mag sie auch nicht. Sie stört eidach nur, die soll doch gefälligst bei ihrem komischen Stamm bleiben und nicht allen das Leben schwer machen!


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   03.12.13 15:10

Ich mag Bach eigentlich. Man könnte es so sagen, dass sie Sturmpelz' Leben zerstört hat, aber eigentlich hatte er sowieso schon alles verloren und wenn sie ihn glücklich macht...
Ich hoffe nur, dass sie jetzt zusammenbleiben können, denn sonst wäre das total gemein für Sturmpelz.
Aber von den Stammeskatzen insgesamt halte ich auch nicht gerade viel!
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   10.12.13 20:47

Ich mag Bach. Sie ist fast immer freundlich. Ich hoffe sie und Sturmpelz können zusammen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   16.12.13 18:25

ich mag bach sie und sturm sind ein tolles pärchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bach   21.12.13 14:18

Es ist nicht so, dass ich sie mag, aber ich hasse sie auch nicht. In den Bergen fühlt sie sich sicher und kann gut jagen, aber meiner Meinung nach ist es schwer herauszufinden was für einen Charakter sie hat. Als Sturmpelz sich in sie verliebt hat, war mein erster Gedanke: Nein. Doch wenn man so einige Zeit darüber nachdenkt, ist es gut, dass er in den Bergen geblieben ist. Er ist einer der wenigen Katzen, die für ihre Liebe den Clan verlassen, also muss Bach eine tolle Katze für ihn sein. Außerdem blieb Bach an seiner Seite, als ihr Anführer ihn rausgeschmissen hat. Vielleicht ist es für Graustreif nicht so toll, aber das könnte man als eine Strafe des SternenClans sehen.

----------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   19.01.14 8:40

@ Kristall: 12 Wörterr Regel beachten!

Ich mag Bauch eigtl, sie gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingscharas, aber wenigstens ist nicht so langweilig wie andere Katzen..Ich finde aber, dass sie nicht in den Clan passt und Sturmpelz sich ne bessere suchen sollte (:
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   07.02.14 12:48

Bach ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mag sie trotzdem sehr.
Ich finde nicht das sie Sturmpelz leben Zerstört hat. Er hat sich selbst entschieden sich dem Stamm des eilenden Wassers angeschlossen.
Ich fand es schade das sie sich in ihrer Zeit beim DonnerClan nicht so richtig eingelebt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   10.03.14 20:22

ich mag bach!
auch wenn sie nicht im wald geboren wurde hilft sie mit wo sie kann!
( als sie noch im donnerclan gelebt hat)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   18.06.14 17:17

Ich mag Bach auch gerne.
Ich finde sie passt gut zu Sturmpelz.
Ihr Name gefällt mir auch.
Es ist zwar kein Clan Name, aber ich mag ihn so wie er ist, also "Bach, wo kleiner Fisch schwimmt.
Mir gefallen die Clannamen teilweise aber besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)   

Nach oben Nach unten
 

Bach wo kleine Fisch schwimmt (Diskutierthema) (by Eisensplitter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Bach (wo kleiner Fisch schwimmt)
» kleine schritte
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}