|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sonnenschweif ehemalige Anführerin

| Thema: Der neue zweite Anführer 18.05.11 19:27 | |
| Hallo alle zusammen! Auf der letzten großen Versammlung wurde Tüpfelblatt zum neuen zweiten Anfüher des NebelClans ernannt. Nochmal: Viel Glück in deinem neuen Amt Tüpfelblatt!
Die Aufgaben des neuen zweiten Anfühers - das Forum moderieren - den Anfüher (also mich) vertreten wenn es nötig ist (z.B auf einer großen Versammlung, oder wenn ich mal längere Zeit nicht da bin) - auf die Gesetzte der Krieger achten (also, das sie eingehalten werden) - Fragen beantworten . . . neuen Mitglieder helfen sich zurecht zu finden . . . (das was die Mentoren und erfahrenen Krieger auch machen) - Der neue zweite Anführer kann auch Tipps abgeben, welche Mitglieder sich für die neuen Mentoren eigenen oder welche Schüler zu Kriegern ernannt werden sollten. --> der zweite Anfüherer ist so etwas wie mein "Berater".
Eigentlich sind das die selben Aufgaben, die ein Zweiter Anfüher auch hat. Nur eben auf ein Forum übertragen. _________________ Miaute Grüße, eure Sonnenschweif| Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!: | | | Sonnenschweif ein mächtiges Tier wohl war von Ohr bis Pfote recht sonderbar!
Sie hat ein Forum entwickelt für uns, es ist eine richtige Kunst!
Der NebelClan bekam die Anführerin Sonnenschweif natürlich war sie auch dafür sehr reif!
Von ganz klein fing sie an, machte solange, bis sie nicht mehr kann.
Die beste Anführerin ist sie auf der Welt, Darum ist sie für uns ein Held!
Sie lässt den Anführerbau nun hinter sich, Doch vergessen werden wir dich nicht!
Wir werden die ein oder andere Maus für sie fangen, wir müssen ja um ihre Gesundheit bangen!
Der Ältestenbau und nun reif für sie und vermissen werden wir dich! Und wie!
|
Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen! Klick  |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 18.05.11 19:31 | |
| Herzlichen Glückwunsch Tüpfelbaltt! Ich denke, du bist eine sehr gute wahl. Du wirst das richtig gut machen, Da bin ich mir sicher! _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Tüpfelblatt ehemalige Zweite Anführerin

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 18.05.11 19:33 | |
| Vielen Dank! OK, ich werde mein bestes geben! Schön, jetzt weiß ich auch, was ich tun muss ^^ LG _________________   |
|
 | |
Russpelz Mentor

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 19.05.11 19:08 | |
| Alles Gute Tüpfelblatt! Viel Glück bei deinen neuen Aufgaben. Du bist denk ich die Richtige für diesen Job. Also viel Spaß!!! |
|
 | |
Morgenpelz Heiler

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 20.05.11 11:51 | |
| Glückwunsch Tüpfelblatt du gibst bestimmt einen tollen 2. Anführer aus |
|
 | |
Eichhörnchenflug Mentor

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 20.05.11 13:52 | |
| Auch von mir noch mal ein herzlichen Glückwunsch! ich bin mir sicher, dass du es besser machst als ich es machen könnte! Viel Spaß noch! |
|
 | |
Federschweif ehemalige Heilerin

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 20.05.11 18:22 | |
| da bin ich mir mal ganz ganz sicher, das su sen job perfekt machen wirst, tüpfelblatt. Du bringst ganz einfach die nötige erfahrung mit, und ich wünsche dir ganz viel spaß in deinner "amtszeit"  |
|
 | |
Tüpfelblatt ehemalige Zweite Anführerin

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 20.05.11 18:39 | |
| Vielen, vielen, vielen Dank! Wie gesagt, ich werde mein bestes geben und versuchen immer hilfsbereit und freundlich zu sein. Ganz liebe Grüße Tüpfel _________________   |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Der neue zweite Anführer 21.05.11 10:42 | |
| Glückwunsch  Du wirst das bestimmt super machen !!  Und natürlich viel SPaß bei deinem neuen Job  |
|
 | |
Rosenblüte Mentor

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 21.05.11 17:44 | |
| Von mir auch herzlichen Glückwunsch du wirst das bestimmt toll machen  |
|
 | |
Fleckenfell Krieger

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 25.05.11 19:25 | |
| auch von mir herzlichen glückwunschviel spaß in den nächsten tagen |
|
 | |
Distelherz Mentor

| Thema: Re: Der neue zweite Anführer 08.06.11 17:00 | |
| Freut mich für dich du wirst das richtig gut machen ich finds echt nett das du mir hilfst... Also bb Distelherz |
|
 | |
Wolkenblüte Mentor
 | Thema: viel glück tüpfelblatt 29.06.11 9:45 | |
| ich wünsche dir natürlich auch vieeel glück und ich bin mir sicher dass du das gut machen wirst du bist wirklcih eine gute wahl  |
|
 | |
|