StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Blaustern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eiszahn
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.07.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Blaustern (Diskutierthema)   29.07.12 21:46

Hier, könnt ihr was über sie lesen Wink
Ich finde, sie ist einfach eine tolle, loyale Anführerin und es ist auch schade, dass sie so "früh" starb.


LG Wolke
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Blaustern   04.11.12 18:11

hi
ich finde sie war eine gute anführerin aber am ende
war ihr nicht mehr zu helfen sie hat alles
falsch gesehen und so

lg Hasel
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   05.11.12 16:47

Ich finde auch Blaustern war eine sehr tolle Anführerin die sich für ihre Clan eingesetzt hat.
Aber es stimmt das sie am Ende sehr komisch war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   05.11.12 17:11

Ich fand Blaustern ganz gut. Ich bin nur noch nicht so weit, dass sie gestorben ist (hab mit der 2. Staffel angefangen) aber seit Tigerkralle sie verraten hat, benimmt sie sich voll komisch, was langsam ein bisschen nervt. Sie sollte wieder normal sein, dann fänd ich sie wieder toll :3
Nach oben Nach unten
Eisnacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 08.01.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   05.11.12 20:33

Spoiler:
 


Zuletzt von Eisnacht am 05.11.12 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Flussblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 12.02.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   05.11.12 20:36

Eisnacht, bitte pack sowas in spoiler weil leute die das nicht wissen (wann sie stirbt) wollen es vielleicht auch nicht wissen

Ich mochte Blaustern auch voll gerne das war echt mies als sie so... anders war aber kurz bevor sie gestorben ist war sie ja zum Glück wieder normal
Nach oben Nach unten
Eisnacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 08.01.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   05.11.12 20:56

Upps sorry. Daran habe ich während des Tippens nicht gedacht. Danke Fluss. Smile
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   07.12.12 16:37

Ich mag sie nicht -..-
Sie hat nacher nur noch genervt ê.ê
Aber das mit ihren Kindern war cool ^^

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   25.12.12 23:50

Im 1 Band war sie riner meiner Lieblingscharas. Die war die meiste Zeit eine tolle Snführerin und hat jee Herausforderug genommen.
Ihr Clan war ihr such sehr wichtig sonst hätte sie dich nicht gropfert.
Ich habe bei ihrem Tod total geheult.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   26.12.12 0:39

Sie ist eine loyale und tapferde Anführerin.Ich fands voll blöd als Nebelfuss und Steinfell ihr so feindseelig gegenüberstanden als sie erfuhren das sie ihre Mutter ist echt schade.Aber als ihr gedächniss langsam schwand wurde sie mir komisch.



Lg Blaubeer :D :D :D :D :D Katze Katze
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   27.12.12 18:00

Blaustern ist voll tollig x3
Ich mochte sie echt, obwohl sie mir ab dem dritten Teil wie so ne vollkommen verrückte crazy Oma vorkam xD
Aber das fand ich grade gail <3
Sie ist echt nett und lieb, das mochte ich an...sie ist aber sehr früh gestorben, also ich hätte viel lieber mehr von ihr gelesen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   27.12.12 18:55

Sie istsoooo eine tolle anführerin(gewesen)
Ich hätte sie gerne als Mentorin gehabt und das war voll toll von ihr das sie Feuerstern gerettet hat und dabei zum SternenClan gekommen ist.
Sollt ich das in einen Spoiler tun?
Das mit dem Spoiler kann ich nämlich irgendwie nicht...so richtig
LG
Häher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   27.12.12 20:03

Also ich mag Blaustern total I love you
Sie war eine tolle Anführerin. :D
Aber als Tigersterns Geheimnis gelüftet wurde,
wurde sie i-wie komisch.
Sie hat ihren Clan vergessen und hat ihn wie soll ich sagen, ignoriert Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   28.12.12 12:41

Also ich fand Blaustern war eine gute Anführerin. Manchmal gab es zwar Höhe und Tiefen aber das ist immer so. Meistens hat sie alles gut wieder hinbekommen. Es war aber traurig zu lesen was im 5 Band passiert ist. Also sie auch einer meiner Lieblingskatzen.
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   29.12.12 11:38

DDD;
Mein Lienlingschara im 1 & 2 Band.
Sie war so eine loyale, tapfere Anführerin.
Sie hat alles für ihren Vlan getan und sich sogar geopfert.
Bei ihrem toz hrulte ich x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   30.12.12 10:36

Ich habe sie sehr gemocht. Blaustern hat war tapfer und hat sich eingesetzt, aber vor ihrem Tod war sie etwas komisch geworden, finde ich.

LgRubin
Nach oben Nach unten
Rostsplitter
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   02.01.13 13:42

Ich finde sie war eine tolle und edle Anführerin,
zumindest bis zu ihrem letzten Leben,da wurde sie merkwürdig.
Ich finde es auch schade dass sie so früh starb ^^

LG Streusel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   02.01.13 13:51

Sie ist eine tolle Anführerin.
Aber Nach Tigerkralles Angriff ist sie nicht mehr so toll.
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   15.01.13 12:40

Ich möchte sie Super und ich fand es sehr schade das sie wegen diesem Mörder tiegerstern starb ich habe mal so ein Buch gelesen von WACA eine kleine Ausgabe wo tiegerstern noch ein junges war damal wäre er fast von einer Klippe gestürzt da hatt im Blaustern damals Blaupelz das leben gerettet und heute verzeiht sie es sich wahrscheinlich niemals fändet ihr es besser wenn er gestorben wäre ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   26.10.13 19:56

Uff. Wie es scheint, gibt es noch ein Thema dazu - und ich poste dann mal meinen Beitrag aus dem 'Falschen' hier rein, damit ich noch mal offiziell richtig was zu dem Thema ablassen kann.


 In den ersten Büchern wusste ich nicht, was ich von ihr halten sollte, und machte mir da vorerst kein richtiges Bild von ihr. Später, als sie dann immer verrückter wurde, konnte ich sie nicht mehr leiden, hatte mich also entschieden, was ich von ihr zu denken habe. - nicht, dass ich etwas gegen verrückte oder gar psychopathische Charaktere hätte [ unter Zweiteres fällt sie zwar eher weniger, aber trotzdem. ], doch wie das dargestellt wird, kotzt. Wenn sie den Glauben verlieren will, gut, soll sie es tun. Auch Wolkenschweif glaubt nicht daran, und es muss toleriert werden. Wenn sie den Katzen in ihrem Clan nicht mehr so viel Vertrauen schenkt, auch okay, aber, dass dann ausgerechnet Feuerherz es ist, dem sie zuletzt noch traut, ist so unreal. Da sind viele, loyale Krieger in ihrem Clan, und sie nimmt - natürlich, das Hauskätzchen, dass sich schon immer gegen alle Gesetze versperrt, weil es denkt, 'richtig' zu handeln. Aber er ist halt ein Gary Stue, dass man ihn nicht hassen kann, ist ja klar. öö Idiot.
Als sie starb, war ich traurig, aber nur, weil ich wusste, dass Feuerstern nun ihren Posten einnehmen würde. Um sie trauerte ich nicht, ich mochte sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Geweint habe ich demnach nicht.
Und sie ist eine schlechte Mutter. Klar, steinigt mich, weil ihr findet, es ist so heldenhaft, sie abzugeben, um den DonnerClan zu retten, aber das macht keine Mutter, die an ihrer Familie hängt. Distelkralle hätte den Clan gestärkt und ihm Respekt verschafft, den er vier ganze Staffeln lang nicht erhalten hat und unter der Führung wie Blaustern, Feuerstern und Brombeerstern nie erhalten wird. Ihr kann an den Kleinen nicht viel gelegen haben, denn sonst hätte sie sich für sie entschieden, nicht für den Posten als zweiten Anführer.
Eichenherz hätte jemand besseren verdient.
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Blaustern ( Diskutierthema)   27.10.13 6:40

Ich finde/fand Blaustern toll. Sie war eine gerechte und super Anführerin. Schade, dass sie dann so komisch wurde.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   27.10.13 7:20

Ich mochte sie eigentlich, aber nach Tigerstern Angriff wurde sie voll komisch. o.o
Aber sie war eine gute Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   27.10.13 21:56

Blaustern war eine edle, gerechte Anführerin, bevor das mit Tigerkralle/stern passiert war. Ich hab sie gern, umso mehr hat mich ihr Verhalten zum Schluss gewundert. Klar, sie war ziemlich schockiert und erschüttert durch das ganze, was im Clan geschehen war, dennoch wurde sie komplett fremd. Man hätte meinen können, sie hätte ihren gesunden Katzenverstand verloren. Nun, als sie starb war ich dennoch traurig, trotz ihren letzteren Auftritten in den Büchern.

Ich bin auch grade dabei Blausterns Prophezeiung durchzulesen, deswegen lasse ich ihre Vorgeschichte hierzu lieber erstmal raus, bevor ich voreilig plappere. Wink
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 14.10.12
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   31.10.13 12:16

Ich finde Blaustern toll. Schon immer.
Sie war immer so edel und sie kam einfach wie eine richtige Königin rüber. <3
Vor allem als ich Bluestars Prophecy gelesen habe, ist mir klar geworden, wie sehr ich sie mag. <3
Allerdings ist es sehr schade, das sie gestorben ist.

_________________



OMELIA. CAPTAIN SWAN. ♥️
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   31.10.13 13:09

Ich finde das Blaustern eine tolle und loyale Anführerin war *-*
Ich muss aber dennoch sagen das sie nicht eine meiner Lieblingskatzen ist O:
An ihr war eig. alles Perfekt außer das sie am Schluss so komisch war D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaustern (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Blaustern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Blaustern,Feuerherz,Alonzo und Jemima.
» Blaustern
» Blaustern überzeugt Sammy
» Blaustern
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}