StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Kleeblüte's Quellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Kleeblüte's Quellen   18.07.12 0:30

Also meinen Avatar habe ich von Bloodeh (Blutauge)^^
Die hat den halt gemacht..jaaaa o.o
Und das Bild in meiner Siggi... xDDDD
Das hat Duma mir gemacht *-*
Joah... :3
glg Klee xDD

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kleeblüte's Quellen   25.10.12 11:18

~Aktualisierung~ (oder so ._o)

Also meinen Avatar habe ich von Krähilein. Den hat sie selber gemacht. :3 (also Krähenschweif! ò_Ó)
Das erste Bild meiner Signatur ist von Herbstwind.
Das zweite von Samtstreif.
Das dritte (*-*) wieder eines von Krähilein.
Und das letzte ist ein Banner, der zu meinem Forum führt, den ein Klassenkamerat für mich machte. ^^
glg Klee

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
 

Kleeblüte's Quellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Heiße Quellen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Ältesten :: Avatare-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}