StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Wie und wann man Krieger / Heiler wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschweif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 14.02.10
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   14.05.11 8:38

Es wurden bisher immer sehr viele Fragen zu Thema krieger und Schüler gestellt. Hier findet ihr den Antwortsversuch.

Krieger werden . . .
Wenn du dich hier angemeldet hast, bist du erstmal automatisch Schüler, auch wenn zuerst 'Junges' in deinem Rang steht – er ändert sich, nachdem du 10 Punkte hast. Um Krieger zu werden, musst du diese Forderungen erfüllen:
- mind. 35 Punkte haben
> Punkte bekommt man, indem man Beiträge schreibt (ausgenommen sind Bau der Krieger, Bau der Ältesten, Rollenspiele und Kinderstube)
> Die Punkte sieht man auf seinem Profil
- mindestens einen Mond (also einen Monat) schon hier im Forum sein
- die Ausbildung zu Krieger unter "Spiele" gemacht haben.
> Du darfst keine anderen User um Hilfe fragen!
Wenn du nun alle Forderungen erfüllt hast, und deinem Clananführer das Passwort, das bei der Ausbildung zum Krieger am Schluss raus kommt, geschickt hast, dann wirst du im Unterforum "Geburtstage und Ernennungen" von deinem Anführer zum Krieger ernannt. Dann kannst du dir das Abzeichen der Krieger holen, bekommst deinen neuen Rang und Namen und kannst (vielleicht) Mentor werden.
Die Schüler des...
-DonnerClans schicken das Passwort mit ihrem Wunschnamen zu Streifenherz,
-SchattenClans schicken das Passwort mit ihrem Wunschnamen zu Jay's Wing,
-WindClans schicken das Passwort mit ihrem Wunschnamen zu Kleeblüte,
-FlussClans schicken das Passwort mit ihrem Wunschnamen zu Wellenschimmer,
-WolkenClans schicken das Passwort mit ihrem Wunschnamen zu Lindenfeder.

Heiler werden . . .
Wenn du dich von SternenClan berufen fühlst, und lieber ein Heiler als ein Krieger werden willst,
kannst du das auch tun. Du wirst von unserer Obersten Heilerin Morgengrauen ernannt, wenn du . . .
- mindestens 45 Punkte hast
- mindestens einen Mond (also einen Monat) und 10 Tage schon hier im Forum angemeldet bist
- die Ausbildung zum Heiler unter "Spiele" gemacht hast.
Dann muss dein Mentor natürlich auch noch davon überzeugt sein, dass du einen guten Heiler abgibst.
Wenn du nun alle Forderungen erfüllt hast, und Morgengrauen das Passwort, das bei der Ausbildung zum Heiler am Schluss raus kommt, geschickt hast, dann wirst du im Unterforum "Geburtstage und Ernennungen" zum Heiler ernannt. Du darfst dir deinen Heilernamen selbst aussuchen und mit in der PN verschicken. Dann kannst du dir das Abzeichen der Heiler holen, bekommst deinen neuen Rang und Namen und kannst (vielleicht) Mentor werden.

_________________
Miaute Grüße, eure Sonnenschweif

Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!:
 


Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen!


Zuletzt von Sonnenschweif am 16.07.11 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerstreif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.12.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   02.06.13 0:40

Hay, ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis sich der Rang von "Schüler" in "Krieger" ändert und wann der Name sich ändert.?
Lg
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   02.06.13 8:37

Wenn Regen wieder on kommen kann und im Adminbereich die Namen der neuernannten ändert. Das kann aber noch dauern, weil er viel mit der Schule zu tun hat und ja nicht nur im Forum sein will. Also musst du dich wahrscheinlich noch eine Weile gedulden Wink
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   16.08.13 18:42

Hi
Kann man vom kriegerschüler dann auf Heilerschüler wechseln?
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   16.08.13 19:22

Jap, wenn du kannst wählen, welche Ausbildung du machst, du kannst auch beide machen. Am Ende musst du halt nur das Passwort von der Kriegerausbildung deinem Clananführer ODER das von der Heilerausbildung dem obersten Heiler schicken. Auch wenn du schon zum Krieger ernannt wurdest, kannst du noch Heiler werden.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   07.10.13 17:14

Was ist der Unterschied zwischen Krieger und Heiler (Hier im Internet)?
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 31.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   07.10.13 18:36

Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied.
Nur die Heilerausbildung ist schwieriger und du wirst von der obersten Heiler dieses Forums ernannt (Eisensplitter).
Die Kriegerausbildung ist einfacher und du wirst von deinem Clananführer ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   18.11.13 16:12

(Ihr könnt den Beitrag dann wieder löschen, aber beim SchattenClan muss man das Krieger-Pw doch jetz' an Eisensplitter schicken und nicht mehr an Eiswasser, oder? Das sollte man vllt. noch ändern.)
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   18.11.13 16:17

War klar, dass wieder irgendwo was falsches steht. :b
Aber danke für den Hinweis, ist geändert!
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   01.12.13 13:57

ich habe das spiel schon mal gespielt und ein pass erhalten da hatte ich aber den acc noch ncht geht das pass trotzdem
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   01.12.13 17:34

Das Passwort bleibt dasselbe, egal ob du einen Account hast oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Eine höchstwarscheinlich mäusehirnige Frage   13.12.13 22:02

hallo erstmal ich wollte fragen ob man nicht beide Ausbildungen haben kann und dann sowas wie eine Kieger mit Heilerkenntnissen sein.

-------------------------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   15.12.13 15:03

@Ahorn
Das kann man. Man kann z.B. zuerst Krieger werden und später die Heilerausbildung machen und Heiler werden. Smile
Oder umgekehrt. ^-^
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   18.12.13 16:56

Wenn man seinen Namen ändern möchte weil man Krieger wird, an wen soll man dann den Namenswunsch schicken und wann? Wenn man das Passwort abgeschickt hat, soll man dann an Honigblüte/ Aschenregen eine pn schreiben, und die setzt einen dann auf die Liste der Namensänderungen und man muss die normale Wartezeit warten?
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   18.12.13 17:14

@Weiß
Nein, wenn du ernannt wirst musst du nicht die Wartezeit warten. Den Namenswunsch schickst du zusammen mit dem Passwort an deinen Clananführer (In deinem Fall Blaustreif). Sie ernennt dich dann und dein Name wird geändert. Wenn du Heiler werden willst, musst du Namenswunsch und Passwort an Eisensplitter schicken. :3
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   03.01.14 12:31

Achso. Vielen Dank.

Ich hätte noch eine Frage: Ich bin jetzt schon länger als einen Mond im Forum habe genug Punkte und ich hab die Ausbildung auch gemacht. Aber ich kenne meine Mentorin nicht mal und muss die beurteilen ob ich geeignet bin?
Weil... ich wäre sonst bereit eigentlich. Also ich hätte jetzt auch nichts dagegen, noch länger zu warten, ich wollte es nur wissen

~ Weiß
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   03.01.14 12:33

Nein, sie muss dich eigtl nicht beurteilen bzw. sagen, ob du bereit bist, wenn sie eher inaktiv ist. Smile
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   03.01.14 12:51

Also kann ich einfach das Passwort und meinen Namenswunsch an Blaustreif schicken? Ohne dass Kleeblüte was dazu sagt? Weil sie ist ja jetzt wieder aktiv...
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   03.01.14 12:58

@Weiss
Ja, du kannst jetzt das Passwort an Blaustreif schicken. :3
Kleeblüte muss das nicht beurteilen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   13.03.14 14:37

ich weis das die Frage hier schon einmal gestellt worden ist aber ich warte jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen und wollte mal Fragen ob das normal ist ich möchte nämlich Heilerin werden

LG Krallenpfote 10
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   13.03.14 14:39

@Kralle
Auf was genau wartest du? Dass du ernannt wirst?
Hast du denn das Passwort schon an Eisensplitter geschickt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   14.03.14 18:10

ja ich habe das Passwort schon verschickt und warte jetzt auf naja weis nicht kommt dann gleich die Ernennung oder wird man vorher benachrichtigt  confused 

LG Krallenschweif
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   14.03.14 19:49

Also bei mir kam gleich die Ernennung, keine Ahnung, wieso das bei dir nicht klappt. confused

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Online
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   14.03.14 22:02

Warte einfach ein wenig ab, vermutlich hat Eisen gerade nicht so viel Zeit, Ernennungen zu schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   15.03.14 16:30

OK gut habe mich nämlich schon gewundert aberdann warte ich einfach noch ein bischen

LG Krallenpfote 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie und wann man Krieger / Heiler wird   

Nach oben Nach unten
 

Wie und wann man Krieger / Heiler wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie und wann man Krieger / Heiler wird
» Wie man ein Krieger / Heiler wird!
» Die Ausbildung zum Krieger/ Heiler werden
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Wird sie sich melden?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}