StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Daniela Katzenberger früher gemobbt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr davon?
Selber Schuld
8%
 8% [ 3 ]
Kein Kommentar
44%
 44% [ 16 ]
Das kenne ich
33%
 33% [ 12 ]
Zu wenig Aufmerksamkeit
14%
 14% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Daniela Katzenberger früher gemobbt   20.04.11 22:32


TV-Star Daniela Katzenberger ist in ihrer Kindheit gemobbt worden.
Zudem sei sie noch heute ein Einzelgänger ohne Freunde.

Gemobbt wegen Äußerlichkeiten
"Sie haben mich wegen meines Aussehens dumm angemacht. Sie nannten mich Froschauge, weil ich so große Augen hatte",
verrät die 24-Jährige im Interview mit dem Magazin "in". Verbündete habe die Blondine damals keine gehabt: "Man muss sich das so vorstellen:
Die Streber sitzen im Schulbus vorne, die ganz Coolen sitzen hinten. Ich bin lieber gelaufen."

"Mensch ohne Freunde"
Noch heute sei Katzenberger eher Einzelgängerin. "Ich bin ein MoF: ein Mensch ohne Freunde", gibt sie zu.
Dabei sehne sie sich nach einer lieben Freundin. "Ich möchte einfach nur ein Mädel, das akzeptiert was ich mache,
das vertrauenswürdig ist und das auch mal die Klappe hält."
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   23.04.11 11:00

Mobbing ist generell ein Problem. Meist gibt es Mobbing an Schulen, obwohl an unserer Schule fast niemand gemobbt wird. Solche Kinder bzw. Jungendliche sind dann natürlich auch im "Erwachsenenleben" meist allein. Aber glaubt nicht, dass es Mobbing nur an Schulen gibt! Auch am Arbeitsplatz wird gemobbt, weil diese Leute meist auf einen erfolgreichen Arbeitskollegen eifersüchtig sind.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   21.05.11 15:37

Ich finde Leute, die andere Leute mobben einfach nur dumm.
Ich mein, ist das Leben nicht viel schöner, wenn man sich nicht über irgenwen lustig macht? Was wollen die denn damit bezwecken, wenn sie andere fertig machen. Ich finde das total sinnlos und halte es für reine Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   23.05.11 20:33

Ja, das ist schon ziemlich schlimm. Da wird man gemobbt. Grundlos.
Da suchen sich irgedwelche Typen ein unschuliges Kind aus, das unbeliebt ist,
nur weil sie sich stark vorkommen wollen. So was ist einfach nur gemein!
Nach oben Nach unten
Eichhörnchenflug
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 29.09.10
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   16.06.11 9:52

Manchmal sind es auch etwas Außensiter und ICH finde es einfach traurig, dass Kinder keine RICHTIGEN Hobbies haben!
Ich wünsche auch niemandem auf dieser Welt, gemobbt zu werden, egal wie sehr ich diese Person mag oder nicht!
Mobbing IST und BLEIBT einfach SCHEIßE!!!
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   16.06.11 12:38

also ich finde mobbing auch voll scheiße
vor allem weil ich selbst frher gemobbt wurde
aber jetzt nicht mehr
klar von den jung gibts immer noch blöde kommis aber das ist kein mobbing
sondern einfach nur blödheit
außeredm finde ich das leute die andere leute mobben es nur tun weil es ihnen spass macht und sie nichts anderes zu tun haben
solch leute tun mir einfach nur leid
denn auch die leute die sowas nicht machen wollen machen es um 'dazuzugehören'
total bescheuert wen ihr mich fragt!
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   16.06.11 18:26

Ja, die leute brauchen einfach nur eine Person,
die sie vor der ganzen Klasse runtermachen können, weil sie, z.B. als Mädchen, pink mag.
Die fühlen sich dann einfach cool und meinen, sie sind die Klassenbeliebtesten.
Aber die, die einfach zuschauen sind am schlimmsten. Die tun einfach NICHTS dagegen.

Aber cool und mutig sind dann die, die den "Gemobbten" dann helfen, trotdem mit ihnen abhängen,
auch wenns die anderen sehen.
Nach oben Nach unten
Blitzschweif
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 14.06.11
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   16.06.11 19:49

Ich finde Mobbing schon schlimm. An unserer Schule wird derzeit keiner gemobbt. Soweit ich das weiß. Aber als Erwachsener kann man doch auch noch Freunde finden. Vielleicht mal draußen wenn man jemanden hilft.

Obwohl das nicht sehr höflich wäre wenn man jemand fremdes einfach fragen würde wie derjenige heißt oder so. Aber wenn man als Kind keine Freunde hatte kann man sich später auch keine suchen.

Erwachsene kommen nicht wie die Kinder angerannt und fragen dich ob man sich anfreunden will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   11.07.11 18:26

Ich finde des voll schlimm...Bei uns sind alle Schulen neben einander...Und in der Hauptschule wurde einer total schlimm gemobbt...Und dann hat er sich...*schluck*...
aufgehängt...Ich bin natürlich ned in der Hauptschule, aber...Der tat mir echt Leid...
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   21.07.11 12:15

Ich finde sowas auch dumm, bei uns in der Klasse war es früher immer ohne,
aber jetzt haben wir einen neuen, und die Jungs verprügeln sich immer mobben sich,
der neue ist sau sch****
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   10.10.11 16:51

UM HIMMELS WILLEN!

Ich kann mir dass gar nicht vorstellen, dass Daniela Katzenberger mal gemobbt wurde, heute hat sie ja immer gute Laune. Aber dass ist in unserer Klasse leider genauso. Die brauchen immer einen, auf dem sie rumhacken können. Dass ist wirklich voll sch***e, weil ich die meißten der Mobbing- Opfer eigendlich gut kenne und die eigendlich ganz nett sind.

Lg Fleck
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   21.04.13 12:22

Ich finde das schrecklich o.o
Man sollte einen doch nie nach dem äußerlichen beurteilen!
Ich werde ständig wegen meinem äußerlichen Beleidigt, habe aber ein paar freunde, die mich trotzdem mögen.
Bei mir sind die Schulen auch zusammen/aneinander i-wie (Haupt und Real) und die Hauptschüler prügeln sich mit den Realschülern. Das regt echt auf ._.
Und bei mir in der Klasse ist eine, die ist ein bisschen seltsam, mag Barbie, zieht sich kindisch an, singt manchmal was vor und deswegen lachen sie immer alle aus. Dabei ist sie total nett, aber ich will nicht mit ihr rumhängen, weil ich dann auch ausgelacht werde. ich weiss, das ist echt fies von mir, aber ich habe einfach echt angst, gemobbt zu werden. Deshalb versuche ich alles um es zu vermeiden..(Ach ja, das mädchen hat auch trotzdem ein paar freunde ;3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   29.08.13 17:55

Ich finde mobbing generel sehr schlecht.Weil ich meine welchen Sinn hat das bitteschön!?!?
Und eine Frage : Wie oder wo hast du das rausgefunden?
Und das hätte ich niemals gedacht, dass sie mal gemobbt wurde!? 0_0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daniela Katzenberger früher gemobbt   

Nach oben Nach unten
 

Daniela Katzenberger früher gemobbt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Daniela Katzenberger früher gemobbt
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus der Welt der Stars-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}