Regenstern Anführer

| Thema: Erin Hunter - ein Pseudonym! 18.04.11 19:22 | |
| Wie viele von euch wohl wissen, stecken hinter Erin Hunter 3 bzw. 4 Autorinnen: Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland (kam erst später dazu). Die vier teilen sich die Arbeit auf, sie schreiben den gewaltin Warrior Cats- Epos, sowie die Seekers-Serie, die bei uns noch nicht erschienen ist. In Englisch sind geschrieben bzw. geplant: - 6 Bücher der ersten Staffel
- 6 Bücher der zweiten Staffel
- 6 Bücher der dritten Staffel
- 6 Bücher der vierten Staffel (4 bereits erschienen)
- eine fünfte Staffel (geplante 6 Bücher)
- 4 Field Guides (Informationsbücher)
- 5 Special Adventure Books (drei bereits erschienen)
- 4 Manga-Tilogien (Graustreifs Abenteuer, Tigerstern und Sasha, Rabenpfotes Abenteuer und WolkenClan und der Streuner (geplant)), sowie ein einzelnes Manga-Buch (The Rise of Scourge)
- 4 Rollenspiele (auch sowas wie Theaterstücke oder kleine Geschichten)
Das macht insgesamt 39 erschiene Bücher, 13 geplante Bücher und 4 Rollenspiele. Ganz schön viel was?
Was denkt ihr darüber, denn es sind erst 15 Bücher in Deutsch erschienen? Diskutiert weiter!!
_________________  |
|
Sonnenschweif ehemalige Anführerin

| Thema: Re: Erin Hunter - ein Pseudonym! 19.04.11 9:44 | |
| ne kleine Frage: Woher weißt du das? Das ist ja gerade zu gigantisch! Schade, das die soo ewig zum übersetzten brauchen  _________________ Miaute Grüße, eure Sonnenschweif| Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!: | | | Sonnenschweif ein mächtiges Tier wohl war von Ohr bis Pfote recht sonderbar!
Sie hat ein Forum entwickelt für uns, es ist eine richtige Kunst!
Der NebelClan bekam die Anführerin Sonnenschweif natürlich war sie auch dafür sehr reif!
Von ganz klein fing sie an, machte solange, bis sie nicht mehr kann.
Die beste Anführerin ist sie auf der Welt, Darum ist sie für uns ein Held!
Sie lässt den Anführerbau nun hinter sich, Doch vergessen werden wir dich nicht!
Wir werden die ein oder andere Maus für sie fangen, wir müssen ja um ihre Gesundheit bangen!
Der Ältestenbau und nun reif für sie und vermissen werden wir dich! Und wie!
|
Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen! Klick  |
|
Federschweif ehemalige Heilerin

| Thema: Re: Erin Hunter - ein Pseudonym! 19.04.11 11:16 | |
| die freude warrior cats lesen zu können wird einen nicht so schnell vergehen  Da kann ich ja meinen Enkelkindern noch einen Band schenken der erst neu rausgekommen ist Echt wahnsinn... |
|
Regenstern Anführer

| Thema: Re: Erin Hunter - ein Pseudonym! 19.04.11 12:22 | |
| Auf die Frage woher ich das weiß: Aus einem Wiki  http://warriors.wikia.com/wiki/Warriors_Wiki (Englisch, alle Bücher) Da gibts alle Hierarchien der Katzen, alle Katzen die jemals erwähnt worden sind, Notitzen zu den Büchern, Katzensprache und eine Timeline von allen Geschehnissen, sowie vieles mehr!!  http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki (Deutsch, nur deutsche Bücher, trotzdem interessant) Schaut dort mal rein!! _________________  |
|
Blauschweif Krieger
 | Thema: Re: Erin Hunter - ein Pseudonym! 28.10.11 12:21 | |
| Ich wette die braucen ne halbe Ewigkeit um alles zu übersetzen.
Besonders bei den Rollenspielen habe ich zweifel das sie übersetzt werden. |
|
Sandkralle Mentor

| Thema: Re: Erin Hunter - ein Pseudonym! 28.10.11 12:24 | |
| wow wenn die in dem tempo weitermachen sind wir in 20 jahren noch nicht fertig -.-' |
|
Fleckenkralle Krieger

| Thema: Re: Erin Hunter - ein Pseudonym! 28.10.11 12:28 | |
| Wow! Da hat sich Erin Hunter aber ne ganze Menge vorgenommen. Und die/der Typ, der das Ganze übersetzt auch xD Aber es wird warscheinlich ungefär 100 Jahre dauern, bis alles übersetzt wurde.
Lg Fleck |
|