StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Blaustreif
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.09.12 17:39

Meine zwei Ideen:

- Motorrad Clubs
- 11. 9. 2001 - Terroranschlag auf das World Trade Center

Ich hoffe ihr kommt überhauptnoch hinterher, mit schreiben O.o

Lg Blau

Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.09.12 18:58

Alsoow Blaus Idee mit dem 11. 9. 2001 - Terroranschlag auf das World Trade Center würde ich gerne übernehmen, wir haben das Thema zur Zeit auch in Egnlisch deshalb kann ich da denk ich was drüber erzählen :')
Also wenn das okay ist eben :DD
Und ich wollte noch sagen, dass ich das mit der Brutale Wolfsjagd in den USA + Ausrottung der Tiere auch bald noch hochlade aber das hab ich aufm USB- Stick gespeichert den ich gerade nicht finde ... hehe... xD fail :3
Eh na ja egal....
LG, Eise
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.09.12 21:42

So, ich hab nur die Liste mal aktualisiert, und außerdem die fertigen Artikel verlinkt. Smile Ihr braucht also nur mehr draufzuklicken.
Außerdem als Erinnerung, Sommertraum hat gerade einen Artikel zur Spagetti-Monster-Religion und ich einen zum Geplanten Defekt herausgebracht. Schaut sie euch doch einfach mal an! :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Ampfertraum
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   09.09.12 7:27

Ich melde mich mal für den Vorschlag von Tsuki-chan (Morgenmond), also Mystische Wesen Smile
Setzt mich gleich mal dran.
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   09.09.12 15:54

Oh mann :DD
da ist man mal ein Wochenende nciht da und schon schrieben alle hier xD
Freut mich aber, danke Regen, dass du die Liste solange gemacht hast Smile
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   11.09.12 20:52

mich würde auch mal vielleicht ein artikel über astronomie bzw astrologie interessieren. also zb was für verschiedene sternbilder es gibt was sie bedeuten usw. und vielleicht noch so geschichte der astronomie

sonst würde ich vielleicht auch gern noch was über das monster von loch ness lesen :DD
Nach oben Nach unten
Ampfertraum
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.09.12 13:26

Tja, auch wenn ich schon einen Artikel in der Warteliste habe (und ihn Tag für Tag bearbeite) nehm ich Roselies Auftrag noch entgegen mit Anstronomie und Astrologie. (Das sind mal Themen, wo ich viel zu erzählen hab).
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.09.12 19:49

und da hab ich noch eine idee die mich wirklich brennend interessieren würde:
nämlich die alten indianerstämme in amerika (zb azteken, mayas,...)
mich würde nämlich ihre kultur interessieren ihre sprache was für verschiedene stämme es gibt und so.....
wär toll wenn einer darüber einen artikel machen könnte

(ich weiß ich bin grad richtig in ideen laune :DD)
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.09.12 20:05

Mich würde auch noch was interessieren :DD

Die Assassinen und Templer unso :3

Kommt ihr überhautpnoch nach? O.o

Lg Blau :D

Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.09.12 20:14

Ich würde sehr gerne die Idee von lieblings Blauchen übernehmen, da ich vor ein paar minuten genau die selbe Idee hatte :DD

~Eisen :3
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   22.10.12 11:59

Vielleicht könnte man die Liste mal aktualisieren, also die ganzen Themen, die seit Wochen keiner haben will rauswerfen.
Meine zum Beispiel können alle raus, und ich denke einige andere auch.
Dadurch wird das alles ein wenig übersichtlicher. ^^
Und dann kommen vielleicht ja auch wieder neue Ideen für unkreative Köpfe. Wink
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   31.10.12 15:08

Ja, gute Idee, mach ich mal ^^

Wär auch super, wenn ihr Bescheid sagen könntet, wenn ihr einen Artikel aus der Liste fertig geschrieben habt Smile

lg Sommer
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   27.11.12 7:16

Was mich auch mal interessieren würde wäre ein Artikel über andere Lebensformen im All und ob es welche geben könnte. Ich hoffe jmd will diesen Artikel haben.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.11.12 10:33

Ich würde den gerne schreiben Smile Jetzt, da ich wieder Internet auf meinem LAp habe, tut ein bissl' Arbeit echt gut Wink)

LG Wolki
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Schattenstreif
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.11.12 15:41

Hey, das ist echt cool. Danke Wolke, das du das machst, dennn es interessiert mich echt und ich hab nicht genug Zeit um was anständiges drüber rauszufinden Smile
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.11.12 16:35

Hab ich doch gerne gemacht Wink Mich hat es auch interressiert, ausserdem muss ich jetzt nach meiner langen inakktivität wieder mal einen Artikel schreiben :D

LG Wolke
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Schattenstreif
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.11.12 16:49

Der Artikel ist klasse geworden und ich hab auch schon drauf geantwortet. Ich hoffe, dass es noch mehr interessiert hat.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Tauherz
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   10.12.12 19:00

Ich hätte einen Vorschlag
Also einen Artikel über Apps, was diese alles auf dem Handy anrichten können...
Mich würde es wirklich interessieren da man so einiges hört und wen man jedesmal eine herunterladen will, steht da Ja auch immer das...

Lg Taui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.01.13 20:14

Also, da man hier ja jetzt auch posten kann, was man noch schreiben wird, möchte ich mir gleich mal Minecraft sichern. Smile
Also bitte niemand was über Minecraft schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.01.13 20:16

Ich nehms auf :DD
Ich mach dafür dann noch eine Liste ^^
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.01.13 20:36

Ich würde gerne über Castingsshows schreiben.
Es interessiert mich & ich kenne mich damit aus^^
Nach oben Nach unten
Poppyfrost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.02.13 16:45

Ich hätte eine idee wie wäre es mit Gefahren des Internets(wen es das nicht gibt).Und Energiedrinks(wen es das nicht gibt.Und hoffe ich hab es richtig geschrieben)
Nach oben Nach unten
http://silverclan.forumieren.net/
Ampfertraum
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.02.13 11:28

Will nur mal sagen, dass der artikel astrologie & astronomie schon lange fertig ist. Könntest du das bitte ändern big sommer?
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   10.05.13 14:13

Das Thema an sich interessiert mich schon lange,
daher würde ich gerne den Artikel Spielemythen übernehmen ^-^

Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   10.05.13 14:24

Klar, ich trag dich ein, sag ruhig bescheit, wenn du fertig bist, dann kriegen das auch mehr mit ;D
Viel Spaß beim schreiben!
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben