StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   31.08.15 22:00

Ich werde einen Artikel über den Fluch bzw die Hexe von Blair und den Film dazu schreiben. Verdanken habe ich die Idee Jay's Wing :'D

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   31.08.15 22:10

Ich wollte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr nicht immer, wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, hier das Thema schreiben müsst, sondern nur, wenn es eines von den vorgeschlagenen ist. Wink

We burn, we learned«
Black Veil Brides - All your Hate.

»Wir alle sitzen in einem Glashaus.
Die Frage ist nur, bleibst du sitzen und gehorchst,
oder hältst du den Scherbenregen aus,
wenn es splittert?«
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   31.08.15 22:15

@Morgen: Ich weiß, aber Chriss und ich hatten auch schoneinmal ein Missverständnis, weil sie nicht hier gepostet hatte und wir beide gleichzeitig den gleichen Artikel schicken. Deshalb schreibe ich das hier vorsichtshalbe hin c:

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   31.08.15 22:58

Gibt es schon einen über Liebeskummer? Dann einen über Liebeskummer.
Außerdem fänd ich einen Artikel über Farbratten ganz nice weil ich selbst welche bekomme.

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   19.09.15 18:13

Der Artikel über The Blair Witch Projekt ist fertig und hier zu finden:
http://warrior-cats.forumsfree.de/t10555-the-blair-witch-project-ein-film-mit-faszinierender-geschichte#439755

ich finde das Thema ziemlich interessant Smile

LG Welle

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   22.09.15 15:00

Ich würde gerne den Artikel über Assassinen übernehmen, falls es niemanden stört.

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.12.15 10:10

Hallu ^-^

Ich weiß, dass noch viele Artikelvorschläge offen sind, aber wir würden uns trotzdem über neue, vllt aktuelle Themenvorschläge freuen Smile
Es vergeht einem doch irgendwann die Lust, wenn nurnoch "alte" Artikelvorschläge übrig sind :3

LG Welle und das Reporter Team

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.12.15 11:25

@Welle:

Nunja. Es sind noch viele Vorschläge offen und wir sollen noch mehr vorschlagen weil man keine Lust auf die alten/anderen hat? Ich versteh nicht ganz was das bringen soll. Was ist wenn die neuen Vorschläge wieder nicht dem Anforderungsprofil entsprechen und wieder nicht erledigt werden? Soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein, ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht. Und wann wird die Liste mal aktualisiert? Vielleicht sollte man nen neuen Thema aufmachen und dann alle alten Vorschläge damit rauswerfen oder so. Wäre dann auch sinnvoll wenn die Liste von dir oder anderen Reportern editiert wird. Just a personal opinion.~

Anyway. Wenn ich hier schon mal poste, kann ich ja auch was vorschlagen, um nicht ganz vom Thema abzuweichen.~~

Ich würde mir nen Artikel über Panic! At The Disco wünschen. Oder über das Interview mit Angela Merkel von LeFloid. Oder über Arche Internetz, lff.

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.12.15 11:41

Ja, genauso ist es.

Und wegen der Artikelliste, da renn ich den Admisn auch schon seit Monaten hinterher

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.12.15 19:55

Zu der Artikelliste:
Mir ist es neu, dass du da irgendwem hinterher rennst.
Ich habe diesbezüglich noch keine Pn bekommen, also kannst
du mir am besten deine Belange schreiben. :3
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.12.15 20:05

Ich habe das in den Thread für die Kritik am Team geschrieben, du kannst das ja vieleicht mal lesen :3

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   17.12.15 20:03

Ich würde mir mal einen Artikel über Lungenkrebs wünschen, indem eventuell auch erklärt
wird, was für unterschiedliche Stadien es gibt.

~ Mango
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.01.16 21:57

Ich werde mich bald an die gewünschten Artikel über 'Panic! At The Disco' ma love und 'Liebeskummer' setzten!
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.03.16 14:12

Ey yo gg.

Ich würde mir mal nen Artikel über Monster Energy wünschen. Viele wissen gar nicht was dieses Getränk in einem auslösen kann, deshalb wäre es gut wenn nen paar mehr Menschen davon wissen würden.
    Ich trinks trotzdem, rip

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben