StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.08.12 16:41

Ich würde mehr über die ausrottung der Tiger freuen.
Und vielleicht noch einen Artikel über den Tierschutzverein
"Vier Pfoten".
Fände ich echt toll...
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.08.12 21:19

Super, danke für die vielen Vorschläge und die Beteiligung der Reporter!

Eine Bitte an euch Reporter: Sagt mir doch kurz Bescheid, wenn ihr mit einem Artikel fertig seid! Dann vergesse ich nicht die Liste zu aktualiesieren Wink

lg Sommer
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   13.08.12 12:29

Der Vorschlag ist nicht offiziell, aber Rosä und Efi haben mich gebeten, über den Friedensnobelpreis zu schreiben.
Vielleicht kommen dann noch ein paar andere interessante Fakten zum allgemeinen Nobelpreis dazu. ^^

Zuletzt von Sommertraum am 13.08.12 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Rosenblüte
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   13.08.12 12:43

und ich hätte noch eine idee (sry falls es etwas spät kommt)
aber ich würde auch gerne noch was zu der idee mit der griechischen mythologie etwas ergänzen. Ich fände es nämlich interessant einen vergleich von der griechischen mythologie mit der römischen mytholigie zu lesen. sry falls es etwas zu spät kommt ^^
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   13.08.12 20:06

Sommer: Trag ich ein Wink

Rose: Abend hat den Artikel übernommen Wink Frag ihn mal per PN, ob er das macht, es hat bestimmt keiner was dagegen :DD

lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.08.12 17:02

Also vllt. mal was über Skorpione...

Ich habe mich selbst schon mit dem Thema auseinander gesetzt und finde es interessant!
Würde mich freuen wenns mal so ein Thema gäbe *-*

Ps: Ich bin vom Sternzeichen Skorpion deshalb das Thema XD
Nach oben Nach unten
Poppyfrost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter!   14.08.12 18:38

Wie wäre ein Thema über Wen das Öl versigt?(hab eine Doku über das Thema gesehen)
Nach oben Nach unten
http://silverclan.forumieren.net/
Dschungelflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.08.12 19:11

Artikel über den Weltuntergang 2012 *-*
Also, nicht, dass ich daran glauben würde, aber wäre vlt. ganz interessant :D

lg dschungi
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/GrashalmTuts
Ampfertraum
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.08.12 19:37

Dschungel, den nehm ich. bzw. eig. hatte ich darüber shcon ma was geschrieben aber najaa, is meine!
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.08.12 21:15

@Rose:
Ich hab Abend mal auf Skype gefragt, und er meinte, dass er das machen würde. Also den Vergleich der römischen und griechischen Mythologie.

Lg Ahorn

Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   14.08.12 22:51

über die ausrottung der Tiger würde ich in meinem etwas längeren artikel den cih z.Z am schreiben bin mitberichten wenn du nix dagegen hast .__.

genau wie mit den wölfen das käm das halt dazu noch ^^

Lg, eise
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.08.12 12:05

Hui! :D
Schön das ihr so aktiv seid!
*freu*

Also:
-Skorpione
-Wenn das Öl versiegt
-Weltuntergang (Ampfer, keiner wollte dir den Artikel wegnehmen, als aller letztes wohl Dschungel ._.)

Ich muss mir mal ne zwischen Liste machen ^^
Nach oben Nach unten
Ampfertraum
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.08.12 12:35

Sommer, hab ich nie behauptet Wink
Ich wollte nur so schnell wie möglich den Artikel nehmen, weil mich selber das Thema fasziniert :D
Vielleicht hab ich das bissel übertriebn geschrieben :D

Hätte auch mal ein Thema, was mich interessieren würde (hab nur selber keine Zeit einen Artikel darüber zu verfassen Razz )
und zwar: Folgen nach der Atomkatastrophe in Fukushima
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.08.12 12:37

Juppie, schon okay ^^
Ich trag ihn ein Wink
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   17.08.12 23:07

also ich hätte auch noch eine artikelidee:
es geht um das musical Rebecca
ich weiß, es hat nichts mit waca zu tun...aber ich liebe dieses Musical, wer will kann sich ja mal schlau machen und bei interesse einen artikel verfassen darüber würde ich mich nämlich riesig freuen...
LG eure Herz
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   30.08.12 20:23

mhh ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt aber, wie wäre es mit einen artikel über Castings sendungen (z.B. DSDS...) Also ob alles mit gerechten dingen zugeht, da es ja mehrer Gerüchte gibt, dass die Jury so ein Ampel system hat nachdem sie entscheiden müssen und so ._.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   30.08.12 20:24

Wird eingetragen Smile
Schönen Dank für die Beteiligung!
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.09.12 13:57

Hey ^.^
ich habe auch noch etwas, über das man einen Bericht schreiben könnte;
Mystische Wesen

Nur ein Vorschlag Wink

Lg Morgen

We burn, we learned«
Black Veil Brides - All your Hate.

»Wir alle sitzen in einem Glashaus.
Die Frage ist nur, bleibst du sitzen und gehorchst,
oder hältst du den Scherbenregen aus,
wenn es splittert?«
Nach oben Nach unten
Lärchenwind
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.09.12 15:04

Ich hätte noch nen Vorschlag:
Die Spaßreligion

die Atheisten heißen und sooo, da gibt es zum beispiel, welchen die an das Spagettimonster "Glauben" und wo jemand bei seinen passfotos, n' Nudelsieb als religons-haube aufhate ;DD
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.09.12 16:38

@ Lärche,
das mit den Spaghetti ist eine wirkliche Glaubensart, die sich 'Pastafari' nennt.
Die Gläubigen glauben an das fliegende Spaghettimonster mit seinem nudeligen Anhängsel.

Wo ich gerade dabei bin, den Artikel würde ich gerne schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Ahornfunke
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.09.12 18:44

Ich hätte auch ne Idee, wobei ich nicht unbedingt glaube, dass man darüber wirklich was schreiben kann.

Vllt nen Artikel über Spielmythen, wie z.B. das Lavandia-Syndrom..? (wer's nicht kennt, einfach mal in Google eingeben, oder noch besser Youtube, da gibt's einige Videos dazu.)

Naja,
Lg

Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.09.12 21:56

Ich denke mal nicht dass es das schon gibt aber ich betreibe einen außergewöhnlichen Sport namens Rollkunstlauf. Das ist quasi nur so etwas wie Eiskunstlauf aus Rollschuhen.
Naja, wer darüber schreiben möchte, kann sich ja mal informieren oder bei mir melden.
lg Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   07.09.12 6:56

-> Barbie - Syndrom
-> Turritopsis nutricula
-> Unsterblichkeit

Jo, wenn das wer schreiben könnte wäre toll. *-*
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.09.12 13:35

-> Cosplay
-> Ungewöhnliche Spezialitäten aus anderen Ländern
-> Von Sonne und Regen - Wie das Forum aufgebaut wurde :3

lg
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.09.12 13:58

@Blutauge schrieb:

-> Von Sonne und Regen - Wie das Forum aufgebaut wurde :3

:D Das ist eine gute Idee, ich denke ich werde eine kleine Serie machen, in der ich die Entstehung des Fourms beschreiben, und erzählen wie ich es empfand, als beispielsweise das Mentorensystem erfunden wurde, der SternenClan ins Leben gerufen wurde, das Weljournal eröffnet wurde, oder als Wechsel wichtiger Personen stattfanden.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben