StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Haselkralle
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   26.03.15 16:23

Chrissi ja gibt es, hatte den unter luzides Träumen nicht gefunden.
Sorry
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Jay's Wing
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   26.03.15 18:17

Wenn noch niemand darüber schreiben wollte, würde ich gerne Abendsonnes Wunsch erfüllen und über das Flugzeugereignis in Frankreich schreiben.
Den Artikel würde ich dann am Wochenende schreiben, da ich dann viel Zeit zu recherchieren habe.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Splitterfrost
Heiler

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.03.15 15:32

Mein Artikel über Warm Bodies ist endlich fertig ^^ *freu*
Hier!
Hoffe, er ist gut geworden (=
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   07.04.15 9:29

Ich habe gesehen, dass unter den "In Arbeit"- stehenden Themen einige Namen von Usern stehen, die gar keine Reporter mehr sind und/oder deren Namen geändert wurden.
Das sollte man am Besten mal erneuern, da mich das ein wenig verwirrt hat. xD

*hüstel*
Und ich sitze gerade am Artikel über Depressionen, also der kommt definitiv noch, ich hab' das nicht vergessen. ^^

l.g.

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   12.04.15 18:14

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Artikel über den Film Paper Towns oder über das Buch dazu, Margos Spuren, schreiben würde. Smile

@Klee: Ich bearbeite die Liste bald. Wink

We burn, we learned«
Black Veil Brides - All your Hate.

»Wir alle sitzen in einem Glashaus.
Die Frage ist nur, bleibst du sitzen und gehorchst,
oder hältst du den Scherbenregen aus,
wenn es splittert?«
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   16.04.15 16:11

@All; Ich hab die Liste mal erneuert, und gesehen dass viele Artikel die 'in Arbeit' sind noch teilweise vom letzten Jahr sind. Ich habe jetzt nur zwei Posts gefunden, deshalb sind auch nur zwei markiert. :'D
Ich hab mir überlegt eine Art 'Frist' zu setzten. Also: Wenn der Artikel nicht spätestens nach 2-3 Monaten kommt, wird er wieder auf die 'Freie Liste' gesetzt. Ich würde euch bitten einfach noch mal zu schauen ob ihr nicht vielleicht einen Artikel vergessen habt. Smile
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   07.05.15 14:41

Ich schreibe einen Artikel über den Tornado, der in Bützow, NRW gewütet hat. Ich habe zuerst von Eule erfahren, was passiert ist. Da es sich bei uns um einen vergleichsweise 'harmlosen' Sturm gehandelt hat (ich war währendessen beim Reitunterricht :DD), dachte ich erst, es sei halb so schlimm. Aber dann hat Eule mir Bilder von der Zerstörun geschickt und wtf.....ich MUSS einfach darüber schreiben o.o

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   23.05.15 19:50

Miep miep miep.
Hier ist mein Artikel über Depressionen;; http://warrior-cats.forumsfree.de/t10241-depressionen#430527
Ey joah.
Viel Spaß beim lesen oder so. XD

l.g.

<- Mein Forum~

Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   11.06.15 19:35

http://warrior-cats.forumsfree.de/t10291-tugce-albayrak#431931

Hier findet ihr den Artikel zu Tuğçe Albayrak sorry das es solange gedauert hat

und ich wollte anbieten einen Artikel über Christopher Lee zu schreib (:

-Der Weg führt in die Wälder-

Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   11.06.15 20:26

Ich werde demnächst einen Artikel über die Tanzart "Jumpstyle" schreiben Smile

LG Welle

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   11.06.15 20:29

Ich werde bald einen Artikel über das Buch "Aschenputtelfluch" schreiben. :3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   24.06.15 23:08

Sorry für Dp. Hier ist der Artikel *klick*.
Mehe, sorry. Ich hab den Artikel etwas kurz gemacht. D:
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   01.07.15 21:15

Der Jumpstyle artikel ist fertig und hier zu finden Smile : http://warrior-cats.forumsfree.de/t10358-jumpstyle#433891
Ja....was ich als nächstes schreiben werde, weiß ich noch nicht.

LG Welle

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.07.15 17:13

Ich würde mich über einen Artikel über Ahornschatten bei den Charakteren freuen :3.

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   09.07.15 20:54

Kann bitte jemand von euch einen Artikel zum Yulin Festival 2015 machen?
Das ist ein Fest in China wo man unzählige Hunde fängt und möglichst brutal tötet, weil man glaubt, dass das Fleisch so besser schmecken würde.
Dazu gab es auch eine Pedition die unterschrieben [und von Austin Carlile mehrfach geteilt wurde hehe.] wurde, um das stoppen zu können.
Das Thema ist ziemlich grausam... Also bitte... Passt auf... .-.
Würde mir am Herzen liegen.

~Zchwefel

set done by me.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   26.07.15 10:08

Ich hab noch einen Vorschlag, hrhr :DD
Ich fände es toll wenn jemand einen Artikel über New Topia schreiben würde. Ich hab es seit der ersten Folge immer geschaut und war richtig down als es abgesetzt wurde. Nja, würde mich jedenfalls freuen.:3

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   26.07.15 16:47

Muh. Ich hab auch einen Vorschlag. ^-^
Es wäre schön wenn es ein Thema über Distelblatt bei den Charakteren geben würde. :3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   29.07.15 16:48

Heyho.

Ich hätte auch mal ein paar Artikelvorschläge. c:
Bei den Tieren fände ich Berichte über Schneeleoparden, Wellensittiche und Weißkopf-Seeadler ganz nett.
Über einen Artikel von Drosselpelz würde ich mich im Fan-Wiki sehr freuen.
Und ich würde mir auch ein Interview mit Schwefeltanz wünschen. :‘D

~Träne

Signatur © Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   29.07.15 23:01

Ich werde mich in den nächsten Tagen an einen Artikel über die 257ers (eine Musikergruppierung) setzen.

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   03.08.15 20:35

Verzeiht mir das Doppelposting, aber hier ist leider nix mehr passiert. Jedenfalls ist der Artikel fertig und kann hier gelesen werden. Ich hoffe, dass er euch gefällt.

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   03.08.15 22:05

Ich würde gerne über die möglicherweise bevorstehende mini Eiszeit 2030 schreiben. Ich findedas tThema sehr interessant Smile

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   18.08.15 13:34

Der Artikel über die Mini-Eiszeit 2030 ist fertig ^-^
Ihr findet ihn hier:
http://warrior-cats.forumsfree.de/t10483-mini-eiszeit-2030#438293

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.08.15 16:59

Ich habe vor einen Artikel über Die Sims 4 zu schreiben. c:
Ebenso über Mystische Wesen, da Morgenmond den Artikel anscheinend schon sehr lange mal gerne hätte. xD

Und eine kleine Frage..
Editieren hier die Admins oder dürfte ich das hier auch editieren?
(Weil beispielsweise bei "In Arbeit" stehe ich noch mit dem Depressions Artikel, den ich längst geschrieben habe.
Daher meine Frage, wer das denn immer so macht. :DD)

.::Kleeblüte::.

<- Mein Forum~

Zuletzt von Kleeblüte am 31.10.15 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.08.15 17:33

Die Liste wird von uns Admins editiert. Allerdings vergesse ich das ziemlich oft. ^-^ Ich kann mich die Tage ja mal dran setzen und die Liste auf den neusten Stand bringen.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.08.15 18:44

Okay. Danke für die Antwort, Hexe. <3
Und nochmals Danke, das wäre ausgesprochen nett, dann hat man auch gleich wieder alles auf'm Schirm.
Falls du Hilfe benötigst, würde ich dir auch dabei helfen. ^^

.::Kleeblüte::.

<- Mein Forum~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben