StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   16.08.14 20:39

sry 4DP :3

Der Artikel über den Gazastreifen ist fertisch Hier zu finden c8
Freue mich über Kommis Smile

Welli  I love you 

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   24.08.14 12:33

Ich möchte gerne einen Artikel über 'Schwangerschaft' schreiben. :3
Natürlich nur, wenn das in Ordnung geht. ^^

Hier ist er zu finden (:
Artikel über Schwangerschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   29.09.14 20:34

(Sry, wegen DP.)

Ich würde gerne einen Bericht über 'Rauchen' schreiben. :3
Ich weiß allerdings nicht, wann er fertig ist und ob ich ihn überhaupt schaffe zu schreiben. Aber ich denke schon, das ich es schaffen werde, aber eben nicht so schnell wegen Schulstress. ^-^

Zuletzt von Abendsonne am 20.10.14 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.10.14 8:45

Huhu
Ich werde einen Artikel 7ber den neuen Film 'Who am I - Kein System ist sicher" schreiben.
Dann wollte ich noch einen u über my little pony schreiben, wollte starlight aber wobei ich nicht weiß ob sie es noch machen will. Nja, vielleicht können wir uns ja die Arbeit teilen

EDIT: Den nächsten Teil über schwarze Magie werde iich Hochadel sobald ich wieder Zuhause bin.
Außerdem schreibe ich vielleicht noch einen Bericht über stalker

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Totentanz
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.10.14 9:11

Hallo :3
Also ich würde gerne mal einen Bericht über
R136a1
Lesen.
Er ist ein gewaltiger stern, viel zu groß, ein stern von dieser größe dürfte gar nicht existieren.
Er ist neu entdeckt und 265-mal schwerer als die sonne
Lg
P.S.: falls ihr noch informationen benötigt könnt ihr mich einfach fragen
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.10.14 11:41

Ich würde gerne den Artikel über R136a1 schreiben, wenn das okay ist. :3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   17.10.14 22:31

Der Artikel über Who am I ist fertig und hier zu finden :3
Jetzt mach ich noch schnell Magie fertisch^^

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   18.10.14 16:57

Der 4. Teil über schwarze Magie ist fertig unf hier zu finden! Wink
Jetzt kommt hoffentlich noch heute der letzte Teil!

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   18.10.14 20:57

Der letzte Teil über schwarze Msagie ist fertig: http://warrior-cats.forumsfree.de/t9357-schwarze-magie-v-voodoo#393049
Ich würde gern übers Weinen schreiben^^

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.10.14 21:18

Der Artikel übers Weinen ist fertig und hier zu finden: http://warrior-cats.forumsfree.de/t9392-weinen-wenn-die-tranen-fliessen#395624
Ich weiß noch nicht, worüber ich jetzt schreibe, aber ich denke über Depressionen^^

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   20.11.14 21:15

Ich würde gerne den Bericht über die Indianerstämme übernehmen ^^
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   02.12.14 21:25

Kann ich auch ein Interview vorschlagen? XD ich hätte mal gerne eins von Plätscherklang :3
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Funkenjägerin
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.12.14 13:38

Ich würde gerne einen Artikel über Tugce A. schreiben, da mich ihre Geschichte sehr bewegt und zum nachdenken gebracht hat. Vorraus gesetzt es macht nicht keiner so einen Artikel.

Und ich würde auch den Interview Vorschlag von Brandstreif machen (:
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   06.12.14 14:16

Ich wollte sagen dass ich den Depression Artikel doch nicht mache weil.....ich weiß nicht ist mir zu kompliziert.
Dafür mache ich einen Artikel über 'Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1'
Smile

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   13.12.14 21:21

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.12.14 18:21

So.....da Chriss schon über Mockingjay geschrieben hat, habe ich mir einen anderen Artikel überlegt:
http://warrior-cats.forumsfree.de/t9588-30-lustige-traurige-und-interessante-fakten-uber-weihnachten-die-ihr-wissen-solltet#404320

Ich weiß noch nicht genau, worüber ich als nächstes schreibe :3

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   20.12.14 9:41

Dann würde ich den Artikel über Depressionen gerne übernehmen. O:
Werde ihn schätzungsweise im Januar dann schreiben. (:
l.g.

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 14:06

Heey. 
Also wer jetzt gerade einen Blick auf die Liste wirft, wird merken, dass einiges fehlt.
Das ist leider meine Schuld. Ich wollte sie aktualisieren und währenddessen ist mein Internet abgestürzt und hat die Hälfte gelöscht. ^-^'
Ich werde versuchen, alles so schnell wie möglich wieder hinzubekommen.
Wollte das nur kurz sagen, damit sich niemand wundert. Wink
Spätestens morgen wird alles wieder normal sein.

- Morgenmond
Nach oben Nach unten
Splitterfrost
Heiler

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 14:59

Ich hab jetzt mal einen Artikel über Supernatural geschrieben, kann gut sein, dass im Dezember/Januar noch ein Teil davon rauskommt, wo die restlichen Episoden ebschrieben werden, aber erstmal der Link:

http://warrior-cats.forumsfree.de/t9604-supernatural

Edit: Also reserviere ich Supernatural für mich c:
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 16:25

So, nach knappen zwei Stunden Arbeit bin ich fertig.
Ich habe alles wieder eingetragen und alle Artikel - ob fertig oder noch frei oder in Arbeit - nach dem Alphabet geordnet. So haben es die Reporter leichter, wenn sie nachschauen, ob dieses Thema schon jemand hat.
Leider gibt es noch ein paar Codefehler, die ich noch ausbessern muss, die mein Laptop aber nicht anzeigt. Ich werde versuchen alles erneut auszubessern, wenn ich am PC bin. (:
Zudem wollte ich noch mal an alle Reporter sagen.
Schreibt hier bitte nur wenn ihr einen Artikel habt, der auf der Liste steht bzw. wenn ihr euch einen reservieren wollt!  [ -> Reservierte Artikel kommen automatisch auf die Liste "In Arbeit"] Ihr müsst nicht bei jedem Artikel den ihr geschrieben habt hier posten. Auf die Liste kommen nur die Artikel, die von Usern vorgeschlagen werde bzw. die, die reserviert werden. (:

- Morgenmond
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 16:38

Ich würde gerne den Artikel ber den Weltuntergang 2012 übernehmen, auch wenn das nun schon 2Jahree her ist^^

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 16:54

@Welle: Ich habe dich gleich eingetragen. (:
@All: Ich habe jetzt auch die letzten Codefehler behoben. Zumindest bei mir werden keine weiteren Fehler angezeigt. Und nochmal sorry, dass ich die Liste gelöscht habe, aber mein Internet war down und ja .. dafür sind jetzt alle Fehler behoben und alles sortiert, damit die Reporter es einfacher haben. Wink

- Morgenmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 17:04

Dankeschön, Jenny. :3

Ich möchte noch einen Artikel über die 'Titanic' schreiben. :DD
Ich weiß nicht, ob ich das noch im Dezember schaffe; wenn nicht, dann eben erst im Januar. :3
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.12.14 17:12

Chrissi: Es gibt bereits einen Artikel über die Titanic, welcher sich mit dem Schiff und ein Stück mit dem Film befasst. :3
Hier zum Artikel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   22.12.14 16:15

Jenny, ja ich weiß schon. o:
Ich hab Rina auch gefragt, ob das okay wäre und sie meinte, wenn ich nicht zu viel von dem anderen Artikel abschreibe, bzw. kopiere, würde das in Ordnung gehen.

Aber vielleicht nehm ich eh nochmal ein anderes Thema. :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben