StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.03.14 8:47

Der Bericht über Alicia Keys ist fertig
Hier ist der Bericht :)und ich würde
gerne den Bericht über Skorpione machen

(Sitze dran, dürfte nur etwas dauern da ich
zur Zeit für viele Tests und so lernen muss)

Zuletzt von Plätscherklang am 27.03.14 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mauseblut
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   15.03.14 16:42

Hey,
Wenn ihr Lust habt könntet ihr ja mal nen Bericht über Hacker machen oder so.^^
Nur so ne Idee ;D

Lg
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   19.03.14 22:47

Was mich mal sehr interessieren würde: ich hab mal davon gehört, dass aufgrund der vielen Überfischung, die Quallenbestände explodieren. Und was das (die Quallenexplosion) dann für Folgen auf die Umwelt und den Menschen hat.

Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   20.03.14 16:26

Hay^^

Ich wollte sagen, dass der Bericht über die Wolfsjagd und Ausrottung der Tiere fertig ist!
Hier könnt ihr ihn lesen!^^

Und selbst habe ich auch noch einen Vorschlag und zwar:
Ich würde gern selber über Agility oder generell über Hundesport schreiben. Smile 

Und eine Frage noch:
Kann man auch Interviews posten?

GLG Welli

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Federmond
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   22.03.14 19:54

@Welle: der Zeit kann man Interviews leider noch nicht posten. Ich werde mal Abend,Sommer und Farn fragen, ob man Interviews nicht einführen könnte. ;D
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   23.03.14 16:00

Der Artikel über das iPhone ist fertig. :3
Ich würde gerne noch den Artikel über den Nintendo 3DS übernehmen. :3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   25.03.14 7:44

Der Artikel über den Hundesport ist fertig :3

Ich würde gerne den Artikel über Hacker übernehmen!^^

GLG Welli

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   25.03.14 14:20

Ich reserviere mir mal einen Artikel über Schwangerschaft und Geburt von Katzen , wenn das möglich ist. ^^

~Honey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   01.04.14 15:36

So, der Artikel ist da, ihr findet ihn hier.
Wollte nur Bescheid sagen. ;3

~Honey
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   01.04.14 21:58

Muss den Artikel über den iPod verschieben, habe momentan keine Zeit ihn zu schreiben, ich reserviere ihn nicht, habe auch noch nicht angefangen. Wer ihn gerne übernehmen möchte kann das gerne tun.

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Flammennacht
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   02.04.14 14:03

Eine Reportage über Luchse oder so fände ich cool :D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   04.04.14 11:01

Greife den iPod Artikel nun doch wieder auf. - Erscheint in Kürze!

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   04.04.14 19:48

Sry, dass es solange gedauert hat, aber ich habe voll vergessen, dass ich den Bericht über Hacker schreiben wollte. Sad 
Wird nicht mehr vorkommen. Embarassed 
Naja, jetzt ist er ja fertig^^
Ich wollte dann auch gleich den Bericht über Luchse schreiben. Wink

GLG Welli

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   04.04.14 19:54

Hi
Ich wollte fragen ob jemand eien Artikel über Samu A. Haber schreiben würde?
Danke schon im vorraus.

LG Holu
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.04.14 22:36

Soou......relativ schnell habe ich diesmal den Bericht über Luchse fertig gekriegt und wollte gerne einen Bericht übers Berichte Schreiben erstellen^^

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   10.04.14 16:54

Der Artikel über Samu Haber ist nun da, ihr findet ihn >>hier<<.
Er ist zu meinem Bedauern ziemlich kurz geworden, aber ich habe nicht sehr viel gefunden. :/

~Honey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   26.04.14 22:55

Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   07.05.14 20:04

Ich muss leider sagen, dass ich den Artikel über die Depressionen keinen Artikel schreiben kann,da mir dieses Thema zu nahe geht(weiter gehe ich nicht ein).Ich würde lieber einen Artikel über die Manga oder Anime-Kultur in Japan schreiben.

Flammennacht
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   20.05.14 19:52

hey wollte frage ob ihr einen artikel über fairy tail oder blood lad schreiben könntet ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Topasfeder
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   20.05.14 20:47

Flamme ,mach ich. Nach dem Anime Nanga Artikel.

Morgengrauen
Oberster Heiler

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   22.05.14 19:56

Ich hätte gern einen Artikel zur Europawahl, vielleicht vorher ein Bisschen obwohl das wahrscheinlich etwas knapp ist, aber auf jeden Fall danach einen über das Ergebnis und das Programm der neuen Regierung. Am besten, was sie konkret für die Jüngeren ändern will.
Obwohl die meisten von uns denke ich noch nicht wählen dürfen, finde ich sollte man wissen was in unsrem Land "abgeht"
Ich hoffe, dass einer von den Reportern sich für das Thema interessiert :DD

Spoiler:

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   23.05.14 14:36

Ich interessiere mich eigtl. ned so dafür, aber ich könnte den Bericht übernehmen ;3

Und den Bericht übers Berichte schreiben mach ich ned mehr Wink

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   30.05.14 15:23

Sou,und ich würd gern noch was über Vocaloid schreiben.

Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   31.05.14 23:13

Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   19.06.14 14:03

Ich wollte einmal sagen, dass ich den (sowieso verspäteten Bericht) über die Europwahl 2014 nicht mehr beende, weil mir das alles zu kompliziert wird. Jedoch mache ich gerade einen Bericht darüber fertig, wie so eine Europawahl funktioniert :3
Und dann finde ich es schade, dass die Liste mit den Artikeln schon lange nicht mehr aktualisiert wurde ):

GLG Welli

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben